Die falsche Entscheidung

601 32 0
                                    

-------------7--------------  

Einer der Teufel hatte sich von einem Engel los gerissen. Doch er konnte sich nicht lange freuen. Er schlug auf der Barriere auf. Er wurde durchgeschüttelt wie wenn Strom durch ihn fließt. Er schrie noch einmal dann krümmte er sich zusammen! Als er sich wieder rückgängig streckte floss Blut aus seinem Mund! Seine Augen waren verdreht und aus ihnen trat jetzt auch Blut hervor. Plötzlich fiel er hart auf den Boden.

Nyda und ich rannten los, viele hatten sich bereits um ihn gestellt. Wir starten ihn an, sein Gesicht war Blut verschmiert. Der Engel landete neben uns auf der Erde.

" Ihr könnt ihm nicht mehr helfen, er ist tot!"

Er schaute uns an dann legte er den Toten über seine linke Schulter. Plötzlich riss er Nyda zu sich

" Da er tot ist wirst du mit mir mitkommen!"

Nyda zerrte und zog. Ich sah wie Tränen in ihre Augen stiegen. Fassungslos stand ich da. Er begann schon mit den Flügeln zu schlagen.

" Warte!!!“

brüllte ich. Bevor er abheben konnte versuchte ich Nyda von ihm los zu reißen. Aber er hielt sie zu stark fest. Also rammte ich ihm meine Zähne in den Arm. Ich biss immer tiefer! Sein Blut floss schon in meinen Mund und daran vorbei. Er fauchte, schrie und bettelte.

Aber ich ließ nicht eher los, bevor er Nyda nicht fallen ließ! Er ließ los und schlug hart auf dem Boden auf. Nyda kroch ängstlich an mein Bein. So kannte ich sie gar nicht, sonst war doch ich immer der Angsthase und sie die Mutige.

Der Engel lag am Boden und sein Arm blutete, unter ihm lag der Tote Teufel. Er bewegte sich nicht mehr. So kann das nicht weiter gehen! Nyda rappelte sich wieder auf. Die anderen stupsten ihn murmelnd an.

" Wir können ihn nicht hier so bewusstlos liegen lassen."

flüsterte Nyda in mein Ohr. Ich schaute sie an

" Was willst du sonst mit ihm machen?"

Sie blickte mir in die Augen dann kam sie näher und flüsterte es mir ins Ohr!

" WAS??? Das willst du tun?!"

Ich guckte sie entsetzt an und sie nickte.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt