--------------19-------------
Wir rannten über eine kahle Landschaft. Die trockene Erde unter mir hatte große Risse. Schweiß floss mir über die Stirn. Meine Augen fielen immer wieder zu. Ich hatte einen riesigen Durst und ich atmete schwer durch den Mund. Als ich meine Augen öffnete sah ich verschwommen Pferde an mir vorbei galoppieren.
Ihre Haare flogen im Wind. Ich wusste dass ich anfing zu Halluzinieren. Ich blinzelte ein paar Mal und die Pferde waren wieder weg. Der harte Boden, unter mir und Ronja, hatte wieder ein paar Stellen welche mit Gras bedeckt waren. Ich nahm meinen Kopf hoch und schaute zu einem Wald. Er erhob sich riesig, wie eine Wand vor uns. Nyda rannte neben mir und sagte was zu Ronja. Sie nickte. Wir steuerten genau auf das Dickicht zu.
" Wenn wir im Wald sind machen wir eine Pause. Du musst dich unbedingt ausruhen okay? "
Nyda schaute mich fragend an. Mit einem zarten Nicken schaute ich sie an. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und schaute über das trockene Land. Plötzlich stand weit weg auf einem Hügel, eine Person. Die Person schaute mich an. Eine Gänsehaut säte sich über meinen Körper. Die Gestalt war dunkel. Es war kein Engel. Aber was dann? Ich blinzelte und jetzt war es weg. Wahrscheinlich hatte mein Fieber mir nur etwas vor gemacht. Im Wald setzte mich Ronja auf einen Baumstamm, der umgefallen war.
Nyda suchte nach Essen, Wasser und irgendwelche Kräuter die mein Fieber senken sollen. Ronja setzte sich neben mich. Ich starrte auf den Boden. Wieso hatte ich von meiner Mom geträumt? Und war das vorhin wirklich nur eine Halluzination? Oder war dieses etwas da wirklich auf dem Hügel? Schnaufend kam jemand angerannt. Es war Nyda.
Mit geweiteten Pupillen schaute sie uns an. Ich konnte ihre Angst regelrecht spüren. Schnell nahm sie mich auf ihren Rücken und rannte weiter. Ronja rannte auch los. Aber ich konnte ihren verwunderten Blick sehen. Was hatte Nyda solche Angst gemacht? Was ist los? Plötzlich hörte ich etwas. Was war das?!?
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasyScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...