-------------18-------------
Ich stand auf und rannte wieder zur Höhle. Meine braunen Haare flogen in der Luft. Ich drehte mich um. Niemand war da. Vielleicht war das ja nur Gabor. Sicher dachte ich mir und versuchte mich damit wieder zu beruhigen. Doch tief in meinem Herzen wusste ich das, dass was mich schon eine Weile verfolgt nicht Gabor sein kann.
Es ist etwas, was mir bekannt vorkommt. Und dennoch fürchte ich es. Die Zwei schliefen noch tief. Ich schaute noch einmal zum See. Dann legte ich mich wieder hin. Nach einer Weile schlief ich wieder ein. Aber das was ich träumte war nicht so toll.
Ich riss die Augen auf. Schnell atmend flog ich in der Luft. Alles um mich war weiß. Oben und unten, links und rechts. WAS?!? Ich flog??? Vor Schock riss ich meine Augen noch mehr auf. Plötzlich wurde es noch heller und ich verdeckte meine Augen mit meinem Arm. Als ich ihn wieder weg machte sah ich eine Frau. Sie hatte ein weißes Gewand an. Zwei große weiße Flügel und lange braune Locken.
" Mom? MOM?!? Was tust du hier? "
Tränen traten mir in die Augen und liefen mir die Wange hinunter. Ich rannte auf sie zu doch ich kam ihr keinen Schritt näher.
" Scar, ich habe dich hier her gerufen. Ihr seid zwar aus dem Dorf entkommen, aber die Engel suchen euch. Sie haben einige wieder gefunden, aber noch nicht alle. Ihr müsst weiter. Weiter weg von der Höhle. Ihr müsst weiter in den Wald laufen. Du musst deinen Vater finden. Er ist deine letzte Hoffnung. Nur die Teufel können euch noch helfen. Du musst sie finden. "
"Aber Mom wie soll ich das machen ? Ich weiß doch nicht mal wie die Teufel aussehen. Geschweige denn wo sie leben."
Schluchzend hockte ich in der Luft und starte sie mit Tränen in den Augen an.
" Scar. Hör auf dein Herz. Du wirst sie finden. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Aber versprich mir bitte dass du auf Nyda aufpasst. Bitte! Sonst wird euch was Schlimmes passieren!"
Sie sah traurig aus. Ich hob die Hand und streckte sie ihr entgegen.
" Aber Mom warum, wie soll ich das machen? MOM!?"
Doch sie drehte sich um und blieb stehen. Sie schaute mich nicht mehr an.
" Hör einfach auf dein Herz. "
Dann verschwand sie ganz im weißen Licht. Nein!
" MOM?!? Lass mich nicht allein! MOM BITTE!!!"
Schluchzend zog ich mich zusammen. Nein...... warum und warum Nyda? Plötzlich riss ich meine Augen auf. Schnell atmend und verschwitzt saß ich da. Mit verschwommenen Blick schaute ich in Nydas und Ronjas Augen.
" Scar du hast Fieber. Komm leg dich hin. Wir bleiben so lange in der Höhle bis du wieder fit bist. Die Engel werden uns schon nicht finden."
Nyda lächelte mich an.
" Nein wir müssen weiter. Sofort! "
Flüsterte ich schon fast. Sie schauten mich an, nickte dann aber. Ich setzte mich auf Ronjas Rücken und wir rannten los.
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasyScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...