Hey sry das das Kapitel erst sp spät kommt. Ich war am langen Wochenende nicht da und hatte auch keine zeit weiter zu schreiben.
Dieses Kapitel widme ich QueenTeufelchen da sie mein buch auch tapfer weitrr liest. :* Danke :)
-------------31------------
Lenn lag verletzt draußen und mir viel nichts besseres ein als in einen kalten See zu gehen? Ich blieb stehen. Das Wasser stand mir schon bis zu den Knien. Meine Hose war nass und das Wasser Eis kalt. Ich bekam leichte Gänsehaut. Was machen diese Wesen hir bloß?
Für mich sahen sie eher aus wie Geister die nicht wissen was sie machen sollen. Dabei singen sie immer wieder die gleiche Melodie.
Es war mir egal ich gehe jetzt zu einer hin. Doch sie flogen durch mich durch und blieben vor mir stehen. Mit seltsamen Blicken musterten sie mich. Die gesänge verstummten. Plötzlich hatten sie alle mich Umkreist. Dann begannen sie ihre Hände nach mir aus zu strecken.
Sie begannen zu schreien, betteln und Fluchen. Ich konnte sie nicht verstehen da sie alle durch einander brüllten.
"Gib mir meinen Körper zurück! ' oder ' verfucht seist du! ' genauso wie ' schenke mir den Frieden umd ein neues Leben!"
Das war alles was ich verstehen konnte durch das ganze Gemurmel. Ich versuchte von diesen leuchtenden Geschöpfen weg zu kommen aber ich konnte nicht.
Auf einmal war ich mir sicher das diese Geschöpfe keine Geschöpfe sind sondern Seelen. Seelen die ihren Frieden noch nicht gefunden hatten.
Nun begannen sie alle an mir hoch zu klettern. Begannen an meinen Haaren zu reißen und auch an meinem T- shirt. Ihre Nägel begannen sich langsam in mein Fleisch zu bohren. Sie wollten meinen Körper töten damit sie meine Seele auch zu einer wandernder machten.
Die ganzen Seelen begannen schwer zu werden, die auf mir saßen. Ich begann zu wanken und dann viel ich um in das Kalte dunkle Wasser.
Über der Oberfläche wurde es schlagartig hell und alle Seelen ließen mich los. Und verschwanden einfach. Ich ließ mich vom Wasser treiben bis auch mich die heiligkeit umhüllt hatte.
Ich schwebte und alles um mich war weiß. Niemand war da und ich begann mich sehr alleine zu fühlen. Bis eine Stimme zu mir sprach.
" Scarlett, du musst gliehen der nächse anmarsch von den Engeln kommt. Sie haben riesige Armen die auf der suche nach dir sind. Du musst mit Lenn fliehen. Sovort! "
Ich merkte das ich hir meine stimme wieder hatte und ich wollte doch wenigstens antworten auf all die fragen.
" Mom warte, warum suchen sie ausgerechnet mich? Und wer waren all diese Seelen um mich?"
Zu mehr kam ich nicht sie zu fragen weil sie mir ins Wort viel.
" Du bist jemand ganz besonders und irgendwann wirst du feststellen wer du bist. Diese Seelen wurden einst durch Kriege getötet. Sie hatten das was ihnen am wichtigsten war verloren. Sie fordern es zurück. Du kannst sie sehen weil du tot warst. Lenn hat deinen Geist wieder zum Leben erweckt. Doch Scar, wenn du Nyda wieder siehst passe auf sie auf. Vergiss es nicht! Ich warne dich ! Sonnst wird etwas schlimmes passieren. "
Die stimme meiner Mutter wurde leiser und die Helligkeit verschwand wieder. Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Körper treibt immer noch in diesem See her. Ich schwamm hoch an die Oberfläche und steckte meinen Kopf raus.
Die sonne ging gerade wieder auf. Das Wasser war klar und Eis kalt. Schnell schwamm ich zum Ufer dess Sees und versuchte das Wasser etwas aus meiner Kleidung zu bekommen. Wie lange lag ich den Bewusstlos jn dem See? Schnell rannte ich zu Lenn.
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasyScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...