Vergangenheit

470 29 7
                                    

Dieses Kapitel widme ich SarahDi. Haha ich wünsche mir das du dein buch mal weiter schreibst. Schließlich muss ich ja noch bei dir sterben^^. haha scherz :*

------------33------------

Langsam öffnete ich meine Augen.  Lenn und ich lagen nebeneinander in einem Blätter haufen. Ein frischer Wind zog durch den Wald und das Feuer war erloschen. Irgendwie vermisste ich mein warmes Bett und meine Freunde.  Sie waren immer für mich da..... und jetzt...... dann schüttelte ich meinen Kopf.

Langsam wanderte mein Blick zu Lenn rüber. Er schlief noch. Das konnte ich gut sehen, da sein Bauch sich regelmäßigen hob und senkte. Was er wohl grade träumte?

Langsam stand ich auf und alle Blätter vielen von mir runter.  Ich ging zur Feuerstelle und versuchte es wieder an zu machen. Es brauchte ein paar versuche bis es begann richtig zu brennen. Ich setzte mich davor und dachte nach.

Wenn es Nyda schlecht ging könnte ich mir das niemals verzeihen. Damals schon war sie vür mich da gewesen...

'Flashback'

Lachend rannte ich weg,  ich wurde immer schneller bis ich genau so schnell rennen konnte wie Lea. Schnell rannten wir nebeneinander und ihre langen Haare flogen im Wind. Ich konnte ihr böses Gesicht sehen als ich sie überholte. 

" Du mist stück! Bleib gefälligst hinter mir! "

Dich ich lachte sie nur aus. Dann spürte ich wie sich ein Ast um mein Bein schlang und fest wurde. Er zog mich zurück und ich fiel krachend auf den Boden. Ja, sie hat die Gabe Pflanzen zu manipulieren.

"Was sagte ich!? Bleib hinter mir! Du kleine Missgeburt!!!"

Sie hohlte aus und schlug mir fest in den Mangen. Ich ächtste auf. Um uns sammelten sich schon die anderen und feuergen mich und Lea an. Ein Mädchen mit schwarzen Lippen, einem schwarzen schwanz, Schwarze Krallen, und schwarzem Haar das an den schpitzen Blau Lila wurde schaute mich Traurig an. Ihre Hörner glänzten im Licht.  Sie war auch so in meinem alter, um die 9 Jahre alt.

Als Lea wieder aus hohlte schaute ich sie böse an.

"Niemand wagt es mich böse zu machen, da ich diejenigen fertig machte."

Als ihre Hand diesmal auf mein Gesicht zu flog zog ich meine Hände hoch und ließ meine ganze Kraft in sie fließen. Meine Hände wurden hell und begannen zu läuchten.

Bevor Lea ihre Hand bremsen konnte, griff ich sie am Arm und drückte mit der einen Hand fest zu. Sie schrie auf. Als ich sie wieder los ließ, viel sie zu Boden.  Ich stand auf und grinste sie böse an. Alle dir mich Angriffen passiete das.

Leas  Arm hatte große brand Wunden. Doch wütend stand sie auf. Ich wollte gerade gehen als sich ein Ast um meinen Hals wickelte. Panisch versuchte ich ihb los zu werden. Aber vergebens. Ich hörte Lea böse lachen.

" Seht ihr,  ich werde sie töten. Sie und ihre seltsame Macht."

Sie kam hinter mich. Und flüssterte mir diese Worte ins Ohr.

" Dich und deine Gabe mag hier niemand.  Du bist eine Missgeburt!  Genauso wie es deine Mutter ist! Haha und jetzt werde ich dir dein nutzloses Leben nehmen!"

Immer noch rang ich nach luft. Bis mich ein starker schmerz zu boden sinken ließ. Mit auf grissenen Augen schaute ich zu Lea die lachte. Sie hatte irgentwas spitzes in ihrer Hand und hohlte aus. Sie wollte es mir wirklich ins Herz rammen.

Wut stieg in mir auf. Kraft durch spülte meinen ganzen Körper.  Kurz bevor sie es mir in die Brust bohren konnte begann mein ganzer Körper an zu läuchten.  Der druck an meinem Hals ließ nach und ich spürte wie ihr lebloser Körper auf mich viel.

Geschockt schauten mich alle an. Ich blickte zu Lea die Bewerbungslos auf mir lag. Ich war plötzlich so schwach das ich nichts mehr sagen konnte.

Nein! Ich habe sie getötet! Ich habe jemanden ermordet!  Geschockt schaute ich hoch in den Himmel oder eher in die Bajäre. 

Jetzt erst bemerkte ich wie die Engel zu uns runter flogen. So viele waren noch nie gekommen. Sie alle landeten um mich und schauten Lea an. Dann machten sie platz damit die Königin vor treten konnte. Alle anderen schauten mich ängstlich an.

Sie hockte sich zu mir runter und schaute mich böse an. Dann hohlte sie aus und gab mir eine starke backpfeife. Ich stöhnte auf. Schwarze punkte begannen mir die sicht zu vernebeln.

" Schnell nehmt sie mit. Wie wir es befürchtet haben! Sie hat die Gabe geerbt! ........"

Mehr bekamm ich nicht mehr mit. Erst als ich mitten in der Nacht beim Brunnen auf dem Boden lag wachte ich wieder auf. Was haben die Engel mit mir gemacht? Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Was war hier passiert bevor sie mich mit genommen hatten?

Langsam stand ich auf. Es regente und mir tat alles weh. Ich hatte nur ein dünnes weißes Hemd an. Überall an mir klebte Blut. Meine Beine gaben nach und ich fiehl auf den Harten Boden. Ich spürte in mir keine Kraft mehr. Nichts.

Ein leichter  griff an meinem Arm ließ mich auf schaun. Das Mädchen was mir auf half, kam mir so bekannt vor. Sie hatte schwarze Haare die unten ins Beuliche gingen. Ihre Haare waren nass und mehr konnte ich in der Nacht nicht erkennen.

Warmes Blut floss mir den Kopf runter.

" Ich werde dir helfen! Ich verspreche dir niemand wird dir jemals wieder etwas antun! Ich heiße Nyda. Komm ich bringe dich zu mir nach Hause."

'Flashback ende'

Ein tippen an meiner Schulter ließ mich etwas auf Schrecken. Ich war wohl etwas zu sehr in Gedanken vertieft.

" Alles oky bei dir Scar? Ich werde etwas zu essen suchen und dann brechen wir auf. "

Ich nickte und lächelte leicht. Als er ging dachte ich nochmal nach. Stimmt früher hatte ich auch mal eine Gabe gehabt. Mit der ich sogar mal jemanden getötet hatte. Was hatten die Engel nur mit mir gemacht?  Und wieso ist mir das nicht mehr eingefallen? So etwas hätte ich niemals vergessen können.

Was haben diese Engel nur mit mir getan? Ich muss es heraus finden.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt