Ein Tag frei

630 33 1
                                    

--------------3-------------

Ihr Rücken war frei und ihre Hände waren an den Brunnen gebunden. Er holte aus und bestrafte sie mit drei Peitschen Schlägen. Ihr Rücken begann zu bluten und ihre Schwanzspitze begann vor Schmerzen zu zittern. Der Engel packte seine Magische Peitsche wieder weg. Das Mädchen weinte und wurde wieder von den Stricken gelöst. Sie kniete am Boden und schluchzte. Ihre Freundin die schwarz- weiße Flügel hatte und Lila Haare rannte zu ihr und nahm sie in die Arme. Ich konnte nicht hin sehen. Schrecklich!

Dann streuten die Engel Pulver über die Sachen und flogen mit ihnen wieder durch die Magische Barriere. Die Barriere existiert nur damit wir nicht fliehen. Nur die heiligen Engel fliegen immer durch. Sie sind reine Geschöpfe. Trotzdem gibt es auch böse aber Engel ist Engel. Ich weiß das meine Mutter auch ein Engel ist und mein Vater ein Teufel. Doch zu Teufeln dürfen wir überhaupt keinen Kontakt haben.

Ronja stand auf und vor Wut begann sie zu brennen. Ihr roter Schwanz zuckte wütend und sie biss auf ihrer roten Lippe rum. Doch dann drehte sie sich um und ging, ihre Freundinnen folgten ihr. Die Zwei waren lila Teufel und hatten nur zwei Stummel als Hörner. Naja besser als nichts. Ich bin auch ein Halbblut, doch habe ich weder Hörner, Flügel noch einen Schwanz.

Ich sehe aus wie ein ganz normaler Mensch.  Meine braunen zusammen gebundenen Haare lagen auf meiner Schulter und ein paar Strähnen fielen mir ins Gesicht. Meine grünen Augen schauten abschätzig den Platz an, während Nyda noch neben mir saß. Heute haben wir frei, da die Waren abgeholt wurden.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt