------------36------------
Ich kniff meine Augen noch mehr zu und noch mehr Tränen flossen mir die Wange runter. Keiner konnte mich jetzt noch retten. Niemand! Lenn ist bewusst los und ich werde fest gehalten. Ich hörte die scharfe klinge des schwertes in der Luft. Der Engel brüllte und hohlte noch kräftiger aus.
Ich versuchte mich los zu reißen und begann um mich zu treten, schlagen und beißen. Ich riss mich los und wollte gerade aufstehen, da stieß etwas sehr scharfes durch meine linke Schulter durch. Ich erstarrte. Der Schmerz wurde immer größer und warmes Blut floss aus der Wunde.
Der Engel hatte meine Schulter einfach durchbohrt. Ich viel zurück auf den harten Boden. Meine Augen weit aufgerissen. Um mich bildet sich schon eine Dunkel rote Pfütze. Der Engel stieß das Schwert noch weiter rein, so das es im Boden unter mir stecken blieb.
" Haha! Das kleine Miststück ist erledigt!"
Er trat mir noch mal fest in die Rippen. Meine Augen starrten den Wolken bedeckten Himmel an. Eine heiße Träne floss mir das Gesicht runter und vermischte sich mit dem Blut. Ich hustete und begann schwer zu atmen. Kleine schwarze Punkte begannen meine Sicht zu vernebeln.
" Wir werden sie nachher mit nehmen und der Königin überreichen. Jetzt kümmern wir uns um die Ausgeburt der Hölle!"
Lachend entfernten sich die Engel von mir. Das Schwert steckte immer noch in mir und ich war voll mit Blut.
"Nein Lenn! Nein!"
Flüsternd lag ich am Boden. Dann hörte ich wie ein Schwert gezogen wird. Ein lachen und dann einen Schlag. Das lachen wurde lauter. Noch einen Schlag und Lenn ächtzt laut auf. Ich spürte wie große Wut in mir Aufstieg und meine schmerzen verdrängte.
Der Schrei von Lenn ließ mich zusammen fahren. Die Engel jubelten los und ich fühlte einen starken Schmerz in meinem Herzen. Tränen flossen mir immer mehr die Wange runter und ich begann zu schreien so laut ich nur konnte.
"NEEEEIIIINNN!"
Das Schwert das in meiner Schulter steckte begann zu wackeln und zersprang in keine Metall Stücke. Wut entbrannt stand ich auf. Trotz des starken Stechen in meiner linken Schulter. Mein Arm hing Bewegung's los an mir runter.
Ich sah wie sie Lenn an seinem verletzten Flügel, mit Messern, an einen Baum gehängt haben. Aus den Wunden des Flügels floss schwarzes Blut und machte eine große Fütze auf dem Boden. Lenn atmete nur noch stoß weise. Wütend kam ich auf die vielen Engel zu.
"Ihr seid die Monster! Nicht wir! Ihr habt keine Ahnung von dem was ihr tut! Die Herz losen sind nicht wir! Sondern ihr! Warum tötet ihr uns alle?! Nur weil wir Halbblüter sind und keine Engel?!"
Als ich auf sie zu kam wurde mein Zorn immer schlimmer. Mein Kopf war gesenkt so das sie mein Gesicht nicht sehen konnten. Mein Zopf war nun ganz aufgegangen und die Haare vielen mir ins Gesicht. Die ganze Kleidung von mir war Blut verschmiert.
Ich hob meine Hand und steckte sie in die Richtung wo Lenn hing. Ich bewegte meinen Finger. Dabei gingen die Messer aus seinem Flügel raus. Er kam auf mich zu geschwebt und sein Kopf war gesenkt. Vorsichtig ließ ich ihn neben mir auf den Boden fallen. Dann drehte ich die Messer, mit einer kleinen Hand Bewegung zu den Engeln hin.
Sie schauten mich ängstlich an. Dann streckte ich meinen Finger in ihre Richtung und die Messer flogen auf sie zu. Die Messer blieben in den Engeln stecken und sie vielen auf den Boden. Sieben der Engel lagen jetzt tot auf dem Boden.
Was waren das nur für Kräfte die in mir herrschten?
Doch langsam begann der Zorn zu verfliegen. Das stechen in meiner Schulter wurde wieder stärker und ich sank erschöpft auf die Knie. Ich spürte wieder wie warmes Blut aus meiner Wunde floss. Ich hatte keine Kraft mehr und fiel um. Meine Augen wieder weit aufgerissen. Ich starrte Lenn an der bewusst los neben mir lag.
Mit meiner rechten Hand streichelte ich noch mal zärdlich über sein Haar. Dann legte ich sie auf seine Wange. Ein starker ruck durch fluttete Lenn und schlagartig riss er seine blauen Augen auf. Er starrte mich an.
Ein leichtes lächeln huschte noch über mein Gesicht. Dann wurden meine Knochen schwer und mein Blick starr. Ich konnte nicht mehr atmen und sah nur noch sein Gesicht.
Alles verschwamm um mich, da mir langsam Tränen in die Augen stiegen. Lenn stand auf und begann meinen Körper zu rütteln aber ich reagierte nicht mehr.
"Scar halt durch! Ich werde Hilfe hohlen nachdem ich die Engel umgebracht habe! Bitte halte durch!"
Doch das was er sagte drang noch kaum zu mir durch. Es hörte sich so gedemmt an. Sein kaputter Flügel hing an seinem Rücken runter. Immer nocht tropfte das Blut von ihm auf den Boden. Die große schwarze Gestalt wand sich nun von mir ab und den Engeln zu.
Er hatte ein Wut verzerrtes Gesicht und wenn ich mich nicht teuste hatte er Tränen in seinen Augen. Er ballte zwischen seinen Händen eine riesen große schwarze Kugel. Sie wurde immer größer. Dann ließ er sie auf die Engel los.
Leise schreie waren um mich und dann war alles still. Ich spürte wie mich jemand unter den Beinen und meinen Armen packte. Langsam öffnete ich meine schweren Augen Lieder. Mit verschwommenen Blick sah ich Lenn der mich auf seinem Arm hat.
Besorgt schaut er auf mich runter. Das blaue Muster an seiner linken Schulter war mit meinem Roten Blut verschmiert. Sein einer Flügel hing schlapp an ihm runter. Er rannte so schnell er konnte. Er hatte mir sein zerrissenes T- shirt über gelegt damit ich nicht auskühle.
" Scar halte durch!"
Flüsterte er mir zu. Dann vielen mir die Augen wieder zu und ich viel in einen sehr tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasyScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...