Versuchung

384 19 10
                                    

-------------40-------------

Wir alle saßen still unter dem Busch und lauschten leise. Die Engel flogen mit lauten Flügel schlägen über uns hin weg. Wenn sie immer noch suchen,  dann wird Scar noch nicht tot sein. Vorsichtig drehe ich mich zu den anderen um und kann ihre Angst in den Gesichtern erkennen. 

Gabor seine Flügel sind immer noch verletzt und haben tiefe Brandwunden. Wir haben Scar vor vier Tagen durch die Schnee Eulen verloren und haben sie immer noch nicht wieder gefunden.  Vorsichtig Blicke ich nach oben durch die Blätter.  Die Engel fliegen immer noch in Horden über uns. Langsam nehme ich meine Arme hoch und streife die wenigen braunen Blätter aus einander, um besser sehen zu können. 

" Hör auf! Wegen dir werden sie uns noch finden!"

Ich zucke leicht zusammen als Tabea mir zu flüstert und schaue in ihre warnenden Augen.  Langsam lasse ich die Zweige los und setzte mich auch noch auf den Boden.  Nyda ist seit den letzten Tagen wo Scar weg war sehr still geworden. Sie spricht kaum noch mit uns und starrt immer emotionslos vor sich hin.

"Wo suchen wir denn als nächstes weiter? Nyda wo sollen wir jetzt hin gehen? Es wird bald Winter, der Herbst neigt sich langsam dem Ende zu."

Mit einem Kritischen Blick sehe ich ihr steifes Gesicht an. Ihre Augen blitzen kurz auf, warscheinlich habe ich sie aus ihrer Traum Phase aufgeschreckt. 

"Wir werden sie nirgends suchen. Sie ist in Sicherheit und wir werden zusehen das wir aus diesem Tal raus kommen."

Ihre leise und schwache stimme macht mich wütend.  Wie kann sie nur!  Wütend stehe ich auf und der Busch beginnt stark zu rascheln. Und ich beginne zu schreien.

"Was ist los mit dir?! Wie kannst du Scar einfach so vergessen?! Sie ist deine Beste Freundin!  Sie ist ein Teil von dir! Was ist nur in dich gefahren! "

Erschrocken blieb ich steif stehen und starre in Gabors finstere Mine.  Es ist still geworden. Zu still. Langsam sehe ich nach oben und kann keine Engel hören oder sehen. Sie sind da........

"Lauft!!! Verdammt noch mal LAUFT!"

Gabor steht Ruckartig auf und beginnt weiter im den Wald zu rennen. Wir stehen schnell auf und folgen ihm. Ich höre meinen schnellen Pulz in meinen ohren und fühle meinen sehr schnellen Atem.

" Hier, kommt mit ich weiß wo wir hin können! "

Nyda schlägt eine andere Richtung ein und wir folgen ihr. Wo will sie hin?! Schlagartig beginnt der Boden zu beben und die Erde um uns beginnt auf zu reißen, Bäume stürzen um und versperren uns den weg. Ich renne weiter vor zu Nyda und wage einen schnellen Blick zurück zu den Engeln. 

Ich spüre das Adrenalin in meinen Adern.  Meine Pupillen weiten sich noch mehr und mir fließt der heiße Schweiß vom Kopf runter. 

"Rennt schneller! Sie wollen uns...."

Weiter kam ich nicht, denn neben uns kam plötzlich eine riesen Explosion.  Die starke Druckwelle schleuderte uns durch die Luft und schlug mich gegen einen harten Stamm.

Schwankend kam ich wieder auf die Beine und sah mich nach den anderen um. Schnell beginne ich zu laufen.

"Nyda, Tabea, Gabor wo seit ihr?!"

Plötzlich höre ich wie etwas duch die Luft fliegt und genau auf mich zu kommt! Ich beginne noch schneller zu laufen und  neben mir schlägt ein Feuerball  mitten in einen umgefallenen Baum ein.  Sovort breitet sich das heiße Feuer auf dem ganzen Wald Boden aus.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt