-----------44-----------
Kälte stieg in mir auf. Langsam öffnete ich meine Augen und sah die dunkle, nasse Kerkerdecke an. Der Boden war feucht und mein Rücken auch. Unsicher setzte ich mich auf und hielt meinen Kopf. Er fühlte sich an als ob er mit Watte gestopft ist und ich vernehme ein leises Tür klicken.
Ich sah zu der großen Kerkertür. Eine Frau hatte ein Tablett mit essen. Ihre Kleidung ist nicht weiß sondern grau, wie bei den Arbeitern draußen. Ich kann ihre leeren Augen sehen und wie sie vorsichtig das Tablett unter den Stäben durch schiebt.
Seit einer Gefühlten Ewigkeit liege ich hier und habe riesigen Hunger. Kaja hatte nachdem meine Mutter rein gekommen war aufgehört und mich in meinem unbewussten Zustand hier in den Kerker geworfen. Mir brummte mein Schädel aber trotzdem noch.
Die Frau wollte gerade gehen. Ich konnte ihre gesenkten Flügel sehen.
"Warte, bitte warte doch."
Die Frau blieb stehen und hob ihren Kopf. Langsam drehte sie sich zu mir um. Ich zog mich mit meinen Armen zu den Gittern und sah die leeren Blicke der Frau.
"Wieso werdet ihr bestraft? Wieso tragt ihr keine weißen Gewänder wie die anderen Engel? "
Die Frau sieht mich an und Antwortet mir nicht. Nach einer Weile kommt sie schließlich auf mich zu und hockte sich zu mir runter.
"Wir sind Sklaven der Königin. Wir sind unbrauchbare Engel. Es ist unsere Strafe dafür, dass wir nicht für sie sind sondern......"
Mehr sagte sie nicht die Tür flog auf und sie ging. Stattdessen kamen zwei Wachen rein. Sie schlossen meine Kerkertür auf und kamen auf mich zu.
"Steh auf du sollst mitkommen! "
Mein Blick fiel auf das Essen. Ich spürte immernoch den Hunger.
"Wird's bald?!"
Der eine Engel zerrte mich hoch und schob mich mit sich mit. Der andere nahm jetzt auch meinen anderen Arm und nahm mich mit. Aber irgendwie kam mir der zweite Engel bekannt vor. Er fasste mich auch nicht so grob an. Ich sah seinen geistesabwesenden Blick und erstarrte.
"Marcus........?!"
Ich flüsterte seinen Namen. Er blieb stehen seine Augen wurden wieder weicher. Er schüttelte seinen Kopf und sah mich an. Ich konnte in seinen Augen erkennen das er überrascht war.
"Scarlett? "
Der andere Engel drückte meinen einen Arm fester. Ich schrie leicht auf vor Schmerz. Er drückte seinen Daumen in meine Narbe an der linken Schulter. Ich viel auf die Knie und wimmerte vor Schmerz. Ich hätte nicht gedacht das ich ihn jemals wieder sehen werde.
Der andere Engel zog meinen arm hinter meinen Rücken und riss ihn hoch. Ich ging vor Schmerz ins Hohlkreuz und wimmerte weiter.
"Woher kennt ihr euch?!"
Marcus sah den anderen Engel böse an. Dann wanderte sein Blick zu mir runter.
"Das geht dich nichts an!"
Der Engel zog meinen Arm noch höher und ich schrie auf. Ich wollte etwas sagen aber es kam nur wimmern aus meinem Mund raus.
"Lass sie los!!"
Marcus seine Muskeln spannten sich plötzlich alle an. Der andere lachte nur und sah Marcus belustigt an. Mit einem Satz sprang Marcus auf ihn und ich höre hinter mir plötzlich wie sie sich auf dem Boden wanden und sich schlugen.
Mein Handgelenk hat durch seinen festen Griff einen riesen Blauenfleck. Mein Arm schmerzte, ich stand auf und sah zu Marcus der mit einer blutigen Nase auf mich zu kam.
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasíaScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...