Gemeinsam

488 28 5
                                    

------------26-------------

Als er das sah stand er sofort auf und rannte zu mir. Die Wunde brannte und tat höllisch weh. Er zog  sein weißes zerfetztes T- shirt aus und drückte es drauf . Er wickelte das T - shirt um meinen Kopf und knotette es hinten zusammen.  Ich scchloss die Augen.

Ja, ich bin mir sicher er ist die Person die mich dauernt rettet. Aber was ist er? Er ist kein Engel das ist klar. Aber ich spüre das er nicht nur ein Mensch ist. Das ist so ein Gefühl, wie das als ich bei einen von den Halbblütern war. Es war nur vertärkt.

Ich öffnete meine Augen wieder und sah ihn an. Er hielt ein stück Fleisch ins Feuer, das er an einen Stock gehängt hat. Er hatte ein verdammt gut aussehendes sixspack. Er schien bemerkt zu haben das ich ihn so anstarrte. Lenn schaute auf und kugte mich an. Seine Augen begannen zu strahlen. So ein schönes blau. Er begann zu lächeln und ich wollte auch lächeln aber konnte nicht.

" Das essen  ist gleich fertig. "

Als wir gegessen hatten saßen wir da und schauten zu wie die Sonne unterging.  Mir war sehr kalt.

" Komm leg dich schlafen. Das hilft gehen deine schmerzen. "

Er lächlete mich besorgt an. Ja das war wohl das beste. Es kam mir so vor als ob er das gehört hat. Er stand auf nahm mich hoch und legte mich auf Stroh das auf dem Boden lag.

" Ich komme auch gleich schlafen. Und ich geh auch nicht weg."

Ich schaute ihn noch an, dann schloss ich meine Augen und begann zu schlafen. Ein lauter Knall weckte mich und die Höhle begann zu beben. Ich wollte schrein aber ich konnte nicht. Sovort fühlte ich mich so als ob ich gleich sterben würde.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt