Erinnerung an die Gefühle

627 35 0
                                    

-------------5-----------

Er nahm meine Hand und begann mit den Flügeln zu schlagen. Langsam hoben wir ab. Er hebte mich mit beiden Armen hoch und ich umarmte mit beiden Armen seinen Nacken. Wir flogen nicht weit, bis wir an einem Haus ankamen, welches eine Treppe hoch zum Dachstuhl hatte. Dort gingen wir rein. Der Boden war mit Stroh bedeckt und es waren große Fenster im Dach.

Plötzlich packte er mich unsanft und presste seine Lippen gegen die Meinen. Vor Schreck verlor ich das Gleichgewicht und landete sanft auf Stroh. Nun legte er sich halb auf mich. Wir begannen wild zu knutschen. Dann küsste er mir zärtlich den Hals hinunter.

Plötzlich merkte ich wie er versuchte mir das T-Shirt auszuziehen. Vor Schreck riss ich mich los! Nein doch nicht so schnell........was zum Teufel mach ich hier? Ich rollte mich weg, stand auf und rannte aus der Tür.

Ich rannte nach Hause und schlug die Tür hinter mir zu. Lange stand ich an ihr. Was habe ich getan. Plötzlich merkte ich wie mir schlecht wurde. Ich rannte aufs Klo und musste mich schrecklich übergeben. Als ich in den Spiegel sah, sah ich das meine Lippen ganz ausgefranst waren und ich Stroh im Haar hatte. Schnell kämmte ich mir die Haare. Mist was hab ich getan?! SCHEIßE!!! Ich hasse diesen Jungen und dann knutsche ich auch noch mit ihm rum. Ich putzte mir erst die Zähne, setzte mich auf einen Stuhl und legte dann meine Arme und meinen Kopf auf den Tisch. Wann kommt Nyda heim?

Plötzlich wurde ich müde, schloss meine Augen und schlief ein. Ein Rütteln weckte mich auf. Nyda bratete schon auf dem Herd die Fische, da sie als Teufel Wasser manipulieren kann, ist es leicht für sie die Fische aus dem Wasser zu holen. Ich schaute sie an und dann wurde mir wieder schlecht.

" Was ist passiert? "

sie weiß wirklich immer wenn etwas nicht stimmte. Als ich ihr von mir und Gabor erzählte wurde sie wütend! 

"Spinnst du das ist ein Engel die meinen es nie ernst! Warum hast DU das getan?"

brüllte sie mich an.  

" Ich konnte nicht anders das hab ich dir doch gesagt! Er hat mich verführt!"

wütend schaute ich sie an.

" Dann wehrst du dich einfach! Ach stimmt DU hast ja keine Gabe! Keine Aura um dich zu WEHREN!"

Sie stand auf und brachte die Bratpfanne auf den Tisch. Sie legte Lappen drunter und stellte die Bratpfanne darauf. 

" Was hätte ich den machen sollen?"

Ich schaute sie traurig an. Wütend stampfte sie auf die Tür zu.

" Ach, halts Maul!"

sie schlug die Tür zu und war weg. Alleine saß ich hier und weinte los.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt