Der Plan

562 28 0
                                    

-------------11-----------

Ich hörte wie jemand durch meine aufgebrochene Tür eintrat. Marcus rief :

" Hier ist niemand mehr. Die sind schon weg, ich hab die Tür aufgebrochen, weil niemand geöffnet hat. "

man hörte ein brummen von dem anderen Engel. Dann gingen sie redend wieder hinaus. 

"Nyda wir können hier nicht länger bleiben, die werden uns abschlachten bis keiner mehr da ist. Ronjas Freundin Santana haben sie auch schon mitgenommen. Auch wenn ich sie nicht besonders mag, ich würde ihr niemals wünschen dass die Engel sie mitnehmen."

  Sie nickte, langsam öffnen wir die Schranktür und gingen an das Fenster. Vorsichtig schauten wir raus, um nicht entdeckt zu werden. Die Engel hatten Ronja am Arm gepackt.

" Nein "

flüsterte ich  ganz leise. Doch ich weiß das Ronja so was nicht mit sich machen lässt. Sie begann zu brennen. Die Engel ließen sie los und löschten ihre brennenden Hände. Ronja rannte weg, in unser Haus. Die Engel zuckten mit der Schulter und liefen weiter.  Sie rannte die Treppe hoch und stürzte auf mich.

Sie hatte mich nicht gesehen. Aber als sie merkte dass ich es war begann sie zu schluchzen. Sanft nahm ich sie in meinen Arm. Wir saßen am Boden. Nyda schaute noch hinaus. Ronja krallte sich mit ihren Krallen in mein T- Shirt.

" Wir müssen hier weg! Morgen werde ich die letzten von uns her holen und wir werden alle fliehen, okay?"

Ronja nickte und weinte weiter leise in meinen Armen. Heute Nacht blieb sie bei uns und ich dachte mir einen Plan aus um von hier zu entkommen.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt