Hey Leute sry das ich nicht updaten konnte. Heute habe ich beschlossen mal ein kapi zu machen ^^ .
Ich kann warscheinlich erst am nächsten Montag wieder ein update machen. :( sry......
ps wer auch mal ein Kapitel gewidmet haben möchte soll es einfach kn die Kommentare schreiben :)
Eure SchockoCookie :-P
------------34------------
Lenn kam rennend zurück und keuchte schlimm. Erstaunt stand ich auf und schaute ihn entsetzt an. Er hatte kein Essen bei sich. Das heißt sicher das etwas schlimmes passiert war. Er kam auf mich zu und Griff an meinen rechten Arm. Mit einem festen Griff hielt er mich fest. Seine Blauen Augen starrten mich ernst an, es kam mir schon so vor als ob er mich schon durchbohren wollte. Ich spürte wie mir langsam die röte ins Gesicht stieg.
" Wir müssen schnell weg! Es sind so viele Engel im anmarsch. Es sind sicher über tausend. Viele fliegen und die anderen sind zu Fuß. Wie versprochen werden wir schnell weg sein. Also komm wir beeilen uns! "
Er ließ mich los. Ich nickte. Also hatte meine mom recht wir hätten gestern schon gehen sollen! Doch wie sollen wir denn so schnell verschwinden?!
Er machte das Feuer schnell aus. Dann kam er auf mich zu. Ich spürte plötzlich wieder diese kälte die mir schon sehr bekannt war. Er begann zu leuchten. Dann stand eine große schwarze Gestalt vor mir. Das blaue Muster an seiner rechten schulter läuchtete und seine blauen Augen waren noch intensiver als sonnst.
Ich sah ihn an. Etwas angst stieg in mir auf. Aber es war doch nur Lenn. Er schaute mich sehr ernst an. Dann streckte er seine Hand nach mir aus und kam auf mich zu. Ich hörte plötzlich rufe, Flügel schläge und Bäume die umgestoßen wurden.
" Schnell komm!"
Lenn seine Stimme war noch tiefer als sonnst. Ich nickte schnell und rannte auf ihn zu. Ich spürte plötzlich riesen Angst, die langsam in mir Aufstieg.
Ich stand jetzt vor ihm und schaute hoch zu ihm. Er begann frech zu grinsen und dann lächlete ich auch. Mit einem lauten zischen steckte er plötzlich zwei riesen große schwarze Flügel in die Luft.
Sie waren riesig. Dann klappte er sie zusammen.
"Komm wir müssen rennen! Schnell komm!"
Er hielt mich am Unterarm fest und begann zu rennen. Ich rannte so schnell ich konnte neben ihm her. Er ließ mich los und ließ sich zurück fallen. Ich rannte immer schneller weiter.
Plötzlich viel ein Baum vor mir um. Sieben Engel suchten dort den Boden ab. Ich rannte nach rechts und wusste nicht mal wo Lenn war. Ich schaute schnell zurück, als ich sah wie er sie mit seiner schwarzen Kraft tötete.
Ich schaute nicht auf den Boden und fiel desshelb über einen Ast. Ich verlor mein Gleichgewicht und knallte voll auf den Boden. Schnell richtete ich mich auf und rannte weiter. Doch jetzt war es zu spät! Ich wollte bremsen, stattdessen stolperte ich und viel die Schlucht runter.
Hier ging es echt steil runter. Unsampft kam ich auf den Laubboden auf und rollte weiter den steilen Berg runter. Doch auch hier kam wieder eine tiefe Schlucht.
Ich rollte über den Abhang. Ich griff im letzten Moment noch nach dem Baum, der schräg aus dem Boden wuchs. Dann baumelte über der Schlucht und warmes Blut tropfte meinen rechten Arm runter.
Langsam begann ich nach unten zu rutschen mit den Händen. Ich schpürte wie meine Arme schmerzten und ich ließ los. Ich wollte schrein aber es kam keine Stimme aus meinem Mund.
Mit dem Rücken zum Boden flog ich die Schlucht runter. Dann spürte ich einen festen Griff an meiner Hüfte und wurde hoch gezogen. Ich wagte einen schnellen Blick nach oben und sah in Lenn sein wutverzertes Gesicht.
Er zog mich hoch, so das mein rücken an seinem warmen Bauch lag. Ich spürte jeden Flügel schlag den er machte. Es fühlte sich gigantisch an. Er flog aus der Schlucht raus und dann über die Wälder hinweg.
Ich musste lächeln und streckte glücklich meine arme aus und ließ den Wind durch meine Haare wehen. Ich schaute auf die jetzt Bund gefärbten Wälder runter.
Ich schaute zu ihm rauf und dann zurück. Ich erschrak. Eine horde von Engel flog uns hinterher . Doch wie konnte ich das nur Lenn sagen?
Verzweifelt begann ich zu zappeln un seinen Armen. Doch das begann ihn garnicht zu stören. Ich konnte sehen wie ein riesen großer Lichtball auf uns zu flog. Panisch begann ich gegen seine Arme zu hauen. Er reagierte einfach nicht auf mich!
Dann traf der Ball auf seinen schwarzen Flügel auf und machte ein tiefes Loch ind seinen Flügel. Ich hörte Lenn brüllen vor Schmerzen. Schwarzes Blut tropfte von ihm auf meinen verletzen arm.
Wir rasten gerade Wegs auf den Boden zu. Immer schneller. Ich spürte wie seine Umklammerung um mich immer fester wurde. Sie begann immer schmerzhafter zu werden. Der Boden war nicht mehr weit von uns entfernt.
Was soll ich bloß machen. Ich hörte die freudens schreie von den Engeln die immer näher kamen. Verzweifelt begann ich stimmen los zu schreien.
Das war jetzt beachtimmt mein und Lenns ende. Wenn wir nicht schon vom Aufprall sterben, dann bringen uns bestimmt die Engel noch um!
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasyScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...