Blut Verlust

467 29 4
                                    

----------------------

Dieses Kapitel widme ich Melery. Sie gab mir auch am Anfang des Buches gute Ideen. Ich verspreche dir ich werde dein buch versuchen zu lesen. Aber ich liebe dein buch voll. Ich bin froh das ich euch alle hier auf wattpad kennen gelernt habe :)

viel Spaß beim Lesen :-D

Eure SchockoCookie :-P

-------------28-----------

Ich hörte ein plätschern.  Langsam öffnete ich meine Augen.  Ich begann zu blinzeln.  Es war verdammt hell. Ein Blätter dach war über mir. Es regente.  Mein Schädel brummte. Ich schaute rechts von mir dort daß Lenn im regen. Es gab nicht genügend Platz unter dem Dach.  Er war nass und ich konnte sehen, dass er frohr.

Langsam bewerte ich meine Arme. Wir waren wieder in einem Wald. Komisch ich konnte nur meine Arme bewegen. Aber wenigstens was. Langdam versuchte ich mich auf zu setzten.  Mein Schädel tat mir dabei noch mehr weh. Kleine schwarze punkte versperrten mor die Sicht.  Nein ich will nicht schon wieder unmechtig werden.

Jetzt saß ich auf dem trockenem Haufen von Blättern. Was war passiert?  Ich fasste mjr an den Kopf.  Plötzlich berührten meine Hände etwas weiches. Ein Verband oder ein T- shirt. Lenn hatte es mir sicher über die Wunde gebunden.  Ich schaute ihn an. Er schien mich noch nicht bemerkt zu haben.

Ich schaute seinen Muskulösen Rücken an. Stimmt er hatte sein T- shirt schon einmal für meine Wunde genommen. Aber an seinem Rücken fiel mir etwas auf. Bei seinen Schulter Blättern waren zwei dunklere striche. Sie sahen wie Narben aus oder so etwas. Sie waren schräg und sie liefen in Richtung Wirbelsäule. Was waren diese Narben?

Plötzlich viel mir alles auf einen Schlag ein. Ja,  wir waren in einer höhle.  Und dann kam das Erdbeben.  Mir war ein Stein aur die Wunde am Kopf gefallen. Und sie hatte zu blutenbegonnen. Lenn hatte mich gerettet.  Also war ich doch nicht Tot? Immer noch in dieser Hölle eingsprt? Nein!!!

Ich begann zu weinen. Ich hasste  diese  Engel. Dabei wollte ich doch nur endlich frei sein....

Lenn drechte sich jetzt langsam .um. und schaute  mich  an.

" Du solltest docb nicht aufstenen! Du hasst zuviel blut verloren."

Lenn stand auf und kam zu mir her. Er setzte mich jetzt neben mich. Ich spürte wie er unter mich griff und richtig hin legte  .

" schlaf ..... du würst ihn brauchen. " Langsam nahm er mich um seinen Rücken und ich hilt mich an ihm fest. Er begann zu rennen. Und ich schlief ein.

-----------------------

Ich weiß das Kapitel war sehr kurz aber icb konnte nicht mehr.... ich bin müde :)

gute nacht eure SchockoCookie :-P

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt