Besuch

532 29 1
                                    

-------------20-------------

  Ich sah eine Dunkle Person die hinter dem Gestrüpp rannte. Sie war dunkel und hatte Flügel. Nyda rannte immer schneller und diese Person auch. Plötzlich kamen noch mehr knack Geräusche und ich versuchte etwas zu erkennen.  Dort vorne kam eine Lichtung und wir steuerten genau darauf zu. Plötzlich gab es einen Schlag. Ich flog durch die Luft und fiel hart auf einen Baumstamm,  rollte dann in einen Dornenbusch.

Ich verkrampfte mich und meine linke Seite brannte dort wo ich drauf gefallen war. Ich öffnete meine Augen.  Alles war verschwommen. Achja ich hatte ja immer noch Fieber.  Mein rechter Arm lag in einer Dornenhecke. 

" Auuuu wer war das?! He? Was geht hier ab? Ronja helft mir mal hoch. Was das kann nicht sein........?"

Hörte ich Nyda schockiert sprechen.  Ich wollte mich aufsetzten, aber konnte nicht. Schwach blieb ich am Boden liegen und versuchte zu lauschen. Kein Ton mehr. Nichts...... Wo ist Nyda und Ronja? Still. Ein Vogel flog über mir weg. Er kreischte .  Hallo?!? Ich lag hinter einem Baum und niemand war mehr da.  Ich versuchte meinen Kopf zu drehen aber ich spürte wie sich Dornen weiter in mein Fleisch gruben. Plötzlich packten mich Zwei starke Hände unter den Armen und zogen mich behutsam aus dem Dornen Busch. 

Schließlich wurde ich über eine Schulter geworfen und mein Gesicht landete in weichen schwarzen Federn.  Verwirrt  versuchte ich meinen Kopf zu heben aber die Wunden und die Dornen die in meinem Nacken steckten verhinderten das.

Dann ein lautes Dröhnen erschütterte die Erde.  Meine Ohren taten mir weh.

" Lauft ich komme nach schnell lauft. Tabea bring sie bitte in unser Versteck schnell.  Nyda ich bringe Scar nach jetzt lauf endlich!!!"

Als ich die Stimme hörte erstarrte ich. Nein!!! Ich hob meine Arme und schlug auf den Rücken ein . Doch schon nach kurzer Zeit hörte ich auf damit. Der Boden begann zu beben.  Und ich hatte keine Kraft mehr. Ich ließ meine Arme schlapp runter hengen. 

Plötzlich kam ein so starker rums das wir zwei in die Höhe geschleudert wurden. Ich viel hart auf den Boden. Mein Fieber wird mich noch in die Knie zwingen, wenn ich noch nicht mal aufstehen kann. Gabor packte mich und hielt mich in seinen Armen.

" Wir müssen fliegen sonst sind wir so gut wie tot!!! "

Kam es mir nur so vor oder wurde gerade alles heller in dem Wald?  Die Bäume und der HIMMEL??? Oh Gott er war so hell. Gabor flog durch die Lücken zwischen den Bäumen und preschte immer weiter in den Wald.  Die Äste begannen schon zu brennen.

Es wurde plötzlich immer heißer. Er landete unsanft auf dem Boden.  Er rannte mit mir in den Armen weiter. Eigentlich wollte ich das gar nicht aber ich habe keine Kraft mehr  und jetzt wollte ich dass er mich rettet. Alles um uns begann zu brennen. 

Er packte mich hinten am Kragen und stützte sich einen Anhang runter. In der Mitte begann er mit den Flügeln zu schlagen. Wir landeten in einer Höhle, er rannte weiter. Nach einer Weile wurde es  kälter  und ich hörte die anderen. Langsam  legte er mich auf den nassen Boden. Nyda kam sofort zu mir, um nach meinem Fiber zu schauen.  Gabor löschte seine brennenden Flügel.

" Wir warten bis sie weg sind und man wieder die Oberfläche betreten kann. Dann müssen wir weg, weit weg. Sonst sterben wir!"

Hörte ich Gabor sagen. Dann schlossen sich meine Augen.  Und wir saßen hier in der Dunkelheit.  Ich begann zu schlafen.

----------------------------  

Dieses Kapitel widme ich AliceWunder. Sie hat heute Geburtstag und ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Birthday. :*

Ich wollte dir nochmal sagen wie sehr ich mich gefreut habe als ich mein Buch bei dir in deiner Leseliste gefunden habe echt cool. 

Deine SchockoCookie :-P

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt