------------8-------------
"Dann nicht bei uns im Haus!!! Das lasse ich nicht zu! Wie.........mmhhh na gut dann darf er bei uns in den Schuppen. Du passt auf ihn auf und ich mache ihm es gemütlich. "
Ich schaute sie gefühlslos an.
“ Ach komm ihm geht es so schlecht, lass ihn in mein Bett, ich in deins und du in den Schuppen okay?“
Sie lächelte mich fragend an. Naja ich hatte mit Gabor Mist gebaut und ihr damit ihre alten Gefühle wieder aufkochen lassen.
" Nagut. Sie werden ihn morgen suchen. Bis dann darf er bleiben. Sie werden morgen die nächsten Opfer holen und da sollen sie ihn wieder mitnehmen!"
Nyda nickte leicht. Wir schritten vor und die anderen gingen ein paar Schritte zurück. Nyda legte ihn über ihre Schultern und trug ihn heim. Zuhause angekommen sagte ich zu ihr
" Also ich mache es mir im Schuppen jetzt gemütlich. Bis nachher. "
Ich ging raus und lief zum Schuppen. Dort legte ich die Stöcke weg und machte zwischen den Garten Geräten Platz. Dann holte ich von oben unterm Dach das Stroh und warf es mir ihn. Aus einer kleinen Truhe die an der Wand stand nahm ich eine Decke. So....... was soll ich machen?
Ich ging raus zum See, dort blieb ich auf dem Steg stehen und strich mich die Klamotten vom Leib. Mit einem Startsprung war ich im Wasser und tauchte etwas. Nach einiger Zeit ging ich wieder raus und schüttelte mich. Es war noch so warm, das ich schnell trocken wurde, obwohl die Sonne bereits am Untergehen war. Ich zog mich schnell an.
Dann setzte ich mich hin auf das Holz und zog meine Knie an, langsam legte ich meinen Kopf darauf. Früher hatte ich oft mit Nyda den Sonnenuntergang angeschaut. Ich sagte immer, dass ich eines Tages da draußen in der Welt sein würde und immer ganz nah an der Sonne sein würde. Ich muss hier raus? Durch die Barriere schimmerte Licht. Und wenn ich es aus dem dämlichen Engel raus pressen müsste. Ich werde hier weg kommen!!!
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasyScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...