------------39------------
Vorsichtig setzte ich einen Fuß vor den anderen. Unsicher blieb ich stehen und schaute zum Feuer. Der Häuptling sitzt auf einem erhöhen Stuhl und die Einwohner tanzen, singen um das Feuer herum. Sie grillen und essen. Ich erstarrte. Meine Augen weiteten sich und mir wurde schlagartig schlecht.
Sie hatten über dem Feuer etwas zum grillen hin gehenkt. Und das ETWAS sah aus wie ein Mensch. EIN MENSCH?!? Dieses Volk sind Kannibalen!!! Lenn hat mich zu einem Volk voller Kannibalen gebracht!
Panisch begann ich rückwärts zu laufen und stolperte über das Kleid. Hart viel ich auf den Boden und meine Schulter brannte. Drei Einheimische kamen auf mich zu gesprungen und zogen mich wieder hoch. Sie sagten Worte die ich nicht verstehen konnte und zogen mich den anderen hin.
Die Frau des Häuptlings kam auf mich zu und Griff mich an meinem Arm.
" Komm der Häuptling möchte dich sprechen. Er möchte das du zusammen mit ihm Speist."
Sie zog mich einfach hinter sich her. Entsetzen machte sich in mir breit. Was ist wenn er mich zwingt, das Menschen Fleisch zu essen!?
Ich wollte mich los reißen aber ihr Griff um mein Arm wurde immer fester. Panisch suchte ich nach Lenn. Wo war er bloß?! Sie blieb stehen und ich lief aus versehen gegen sie. Wütend schaute sie mich an sagte aber nichts dazu.
" Häuptling, hier ist Scar. Ich lasse euch jetzt alleine."
Ich schaute zu dem großen Mann hoch. Seine Haare sind schwarz. Er ist etwas dicker und trägt nur eine Hose. Sie besteht nur aus Bären Fell. Sein amüsierter Blick wandert zu mir runter. Er mustert mich abschätzig und beginnt zufrieden zu grinsen.
Ein angewiederter Schauer jagt mir über den Rücken. Ich starre ihn entsetzt an. Plötzlich steht er auf, packt mich an meinem rechten Handgelenk, dann zieht er mich zu sich ran.
" Sieht die Auserwählte! Sie ist zu uns gekommen!"
Die anderen werden still und jubeln zu mir hoch. Sie schreiben klatschen und pfeifen. Der Häuptling lasst mich wieder los. Und alle aus dem Volk verbeugen sich vor mir. Er hat sich wieder auf seinen Stuhl gesetzt. Dann stehen alle wieder auf und versammeln sich um mich.
Sie drücken mich hoch und ich werde auf Händen rum getragen. Trommeln beginnen zu spielen. Und die anderen Tanzen um das Feuer. Aber wieso sollte ich auserwählt sein? Wieso ich? Und wo für? Wieso tun immer alle so geheimnisvoll wenn ich da bin?
Panik steigt in mir hoch und ich beginne zu strampeln und um mich zu schlagen. Doch keinen scheint es zu interessieren.
" Ich bin nicht sie Auserwählte! Ich bin nich die für die ihr mich haltet!"
Doch keiner kann moch hören oder verstehen. Die gesänge sind zu laut. Plötzlich werde ich runter gelassen und stehe wieder vor dem Häuptling. Er nimmt mich am arm und zieht mich zu seinem Stuhl. Seine Frau hat noch einen zweiten dazu gestellt und er drückt mich auf ihn runter.
Er setzt sich neben mich und seine frau bringt ein Tablett wo FLEISCH und Obst drauf liegen. Sie stellt es auf den kleinen Tisch vor den Stühlen und geht wieder.
" Iss hübsche du musst hungrig sein."
Als er das sagte, streicht er mir übers Haar. Angewiedert griff ich nach einer Beere. Sie schmeckte sehr süß und ich muste mein Gesicht verziehen.
" War die Beere zu bitter? Grrrr!"
Er rief seine Frau und als sie gekommen war schlug er sie so, das sie auf den Boden viel. Sie hielt sich die Wange nickte nur und kroch wieder weg von uns. Die anderen tanzten und sagen um das Feuer.
Sie scheinen sich ziemlich zu freuen. Der Häuptling griff nach einem stück Fleisch und biss richtig rein. Ich spürte wie mein Magen zu brodeln begann. Ich nahm nichts mehr und konnte nur angewiedert zu sehen wie er es schon fast verschlang.
" Ich fühle mich nicht so gut. Ich werde mich etwas länger hin legen."
Schnell stand ich vom Stuhl auf und ging mit schnellen Schritten zu den Zelten zurück. Bevor er was erwiedern konnte war ich schon weg.
Im Zelt war es warm. Ich ging auf mein Bett zu und legte mich rein. Mir war schlecht und ich bin müde. Ich schaute mich um und mein Blick blieb an einem anderen Bett hängen wo jemand drine liegt.
Vorsichtig ging ich zu dem Bett hin und schaute von oben drauf. Ich musste lächeln. Also hier hat Lenn die ganze Zeit über gesteckt. Ich zog ihm die Decke über. Dann legte ich mich wieder in mein Bett und schlief ein.
Ich hörte einen lauten Atem an meinem Ohr und etwas kaltes an meinem Hals. Langsam öffne ich meine Augen und kann nichts erkennen. Es ist Nacht und alles ist dunkel. Ich spürte wie das kalte etwas an meinem Hals sich in meine Haut zu bohren beginnt. Gerade als ich schreien wollte legt sich eine große schwere hand auf meinen Mund und ich bekomme keine Luft mehr.
---------------------------
Sry das ich erst jetzt wieder update aber ich habe zur Zeit viel zu tun und eine kleine schreib blockade..... Sry.... aber ich werds versuchen in den nächsten wochen mehr zu schreiben.
Eure SchockoCookie :-P
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasiScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...