Kraft fürs Leben

471 29 3
                                    

Dieses Kapitel widme ich s_baycu_98  sie mein 2 Lieblings Buch geschrieben. Und sie mag mein Buch sehr. Deshalb versuche ich es etwas Länger zu schreiben. Ich hoffe das bei deinem Buch heute auch noch ein Kapitel raus kommt. =)

Eure erkältete SchockoCookie :-P

--------------29--------------

Ich lag auf dem Waldboden und mir tat alles weh. Meine Arme hatten blaue Flecken. Meine Beine brannten. Was? Langsam setzte ich mich auf. Ich spürte wieder was in meinen Beinen. Vorsichtig bewegte ich meine Fuße.

Ich spürte einen lauten knall und Geschrei von Personen. Wo war Lenn? Was passiert da gerade? Langsam stand ich wacklich auf. Meine Beine kippten noch mal weg und ich flog voll auf den Boden. Mist. Meine Knie brannten noch mehr.

Plötzlich machte es einen schlag und der Boden bebte. Schlagartig spürte ich einen tiefen Stich in meinem Herzen. So als ob ich gerade jemanden verloren habe. Es wurde still um mich und um den Wald. Panisch stand ich auf und ging einfach los. Dort lag jemand im Gras. Ich stolperte und flog auf meinen Kiefer. Meine Lippe begann zu bluten.

Ich setzte mich wieder auf und kroch auf  die Person zu. Langsam und zögerlich beugte ich mich über sie. Ein stimmen loser Schrei entfuhr mir. Und sovort begann ich an dem Lablosen Körper zu rütteln. Doch er blieb so liegen und wachte nicht auf.

Lenn wach bitte auf. Ich will dich nicht auch verlieren. so wie Ronja, Nyda, Gabor und Tabea. Bitte lass mich nicht alleine! Ich will nicht alleine sein nie wieder! BITTE! Doch er zeigte keine Emotionen. Plötzlich schimmerte etwas hell in seinem Herzen auf. Es wurde immer heller. Ich konnte es sehen.

Ein knacken ließ mich auf horchen.

" Da bist du also du göre. Wir mussten deinem kleinem Freund eine Lektion erteilen, weil er mit dir abgehauen ist."

Drei Engel standen hinter mir. Ich deutete auf sein Herz und sie schauten dort hin. Das licht wurde immer heller und jetzt musste man es eigentlich Problem los sehen können.

" Was soll denn da sein? Bist du blöd?! Komm oder wir müssen dir auch eine Lektion erteilen."

Ich schüttelte nur den Kopf. Nein. Ich streckte meine Hand nach dem aufsteigendem Licht aus. Als ich es berührte zuckte das licht zusammen. Und ich spürte plötzlich so eine starke kraft. So stark und warm.

Ich wurde weg gezogen. Nein. Das licht wurde schlagartig wieder dunkel als ich es nicht mehr berührte. Mut willig schlug ich nach den Engeln. Ich wollte Schrein doch nichts passierte.  Schlagartig stand ich auf und riss mich los. Plötzlich fühlte ich mich so anders, voller Energie und leben.

Dieses Licht hatte mich geheilt, reden konnte ich zwar immer noch nicht aber das war mir egal. Die Engel lachten mich an. Einer holte nach mir aus und wollte mich zu Boden schlagen. Aber ich wich geschickt aus.

Ich wusste nicht mal das ich das konnte. Doch plötzlich musste ich an die anderen denken und an Lenn. Sie wurden nur wegen den blöden Engeln getrennt. Und vielleicht waren sie doch tot. Wut stieg in mir auf. Schützend stellte ich mich vor Lenn.

Sie würden ihm nichts tun. Er war der einzige der noch da war. Der noch nicht gegangen war.

" Komm ich mach sie kalt! Die dumme Göre will es doch auf die harte Tour!"

Ich sah wie seine Hand zu leuchten begann. Er machte eine Licht Kugel. Sie würde mich entgültig töten und mir den inneren Frieden bringen.

Ich blieb fest entschlossen stehen und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete stieß er sie auf mich zu. Ich baute mich stark auf nein ich werde mich nicht unter kriegen1 ich spürte wieder diesen Zorn in mir.

Wütend stand ich da. Als die Kugel auf mich traf streckte ich meine arme aus. Und plötzlich prallte sie an mir ab. Verwundert standen wir vier da. Ich schaute an mir runter. WAS?!?

Plötzlich stand etwas neben mir viel größer als ich und schoss eine dunkle macht ab. Es wurde wieder so kalt. Als die Engel leblos auf dem Boden lagen drehte ich mich um und erschrak zu tiefst.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt