-------------15------------
Ich schwamm mit den anderen Zwei zu einer Art Höhle und zog mich aus dem Wasser. Dann legte mich auf den Kies. Die Sonne schenkte uns noch ihre letzten Sonnenstrahlen. Wir gingen in die Kuhle in dem Fels. Der Boden war trocken, während die Wände leicht feucht und mit Moos bedeckt waren. Sie war nicht sehr tief aber genügend für drei Personen.
Man konnte sichtlich sehen, dass es Ronja kalt war. Ihre Kleidung klebte an ihr. Ihr schien das nicht zu gefallen. Ihre Kleidung begann zu dampfen, sogar die Schuhe und das Wasser verdunstete. Ronja war in einem Moment wieder trocken, ihre roten Haare auch. Sie schaute uns zitternden Gestalten an.
" Ich schaue draußen mal nach ob man hier irgendwie wieder aus der Schlucht raus kommt. Ich werde gleich nach Stöcken oder so was schauen damit wir gleich ein Feuer machen können."
Sie ging raus. Ich schaute Nyda an.
" Warum ziehst du nicht das Wasser aus deiner Kleidung raus? Dann müsstest du nicht frieren. "
Ich schaute sie fragend an.
“ Du hast recht ich mach das aber draußen, sonst wird hier alles nass."
Ich nickte. Dann merkte ich, dass ich verdammten Hunger hatte. Sie war schon draußen und ich setzte mich in die zunehmende Dunkelheit.
" Ich bin wieder daaaa!"
rief Ronja fröhlich.
" Und da hinten kommt man in einen Wald ich habe total viele Äste mit genommen. "
Ich schaute auf. Ich war immer noch nass. Sie legte den Haufen zum Eingang. Dann schnippte sie mit dem Finger und er brannte. Dann hielt sie ihn in den Haufen und er begann zu brennen. Schnell setzte ich mich vor das Feuer.
" Hey, zieh erst mal deine nassen Klamotten aus! Los sonnst wirst du noch krank!"
Ich machte das was Ronja sagte und setzte mich in Unterwäsche vor das Feuer. Sie legte die Sachen draußen auf einen kleinen Fels. Doch wo war eigentlich Nyda? Sie wollte doch nur ihre Kleidung trocknen gehen. Wo steckt sie bloß? Hoffentlich haben sie die Engel nicht gefunden. Und wenn doch? Entsetzt starrte ich Ronja an.
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasíaScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...