Kein schmerz mehr.....

467 29 7
                                    

-----------------------------

Hey sry das die Kapitel jetzt nicht jeden Tag mehr rein gestellt werden.  Ich habe im Moment sehr viel zu tun. 

Dieses Kapitel widme ich DianaStripling. Dafür, dass sie mein absolutes Lieblings Buch, geschrieben hat. Und weil ich sie sehr mag. Sie hat mir am Anfang des Buches, hir geholfen und desshalb wollte ich mich nochmal bei dir bedanken :*

Also für nächstes mal hab ich auch schon eine Person gefunden,  der ich das nächste Kapitel widme.

Viel spaß beim Lesen :-D

Eure SchockoCookie :-P

------------27------------

Ich merkte wie Steine auf mich runter stürzten. Sandige Steine vielen mir in die Augen.  Ich wollte schrein, aufstehen oder sogar Nyda rufen. Doch ich war allein. Ein Stein traf meine Wunde am Kopf und das T- shirt löste sich. Warmes Blut floss an meinem Gesicht runder auf das Stroh.  Die Luft war jetzt voller Staub.  Ich hustete fach und atmete rasselnd. Dies wird mein Ende sein. Da war ich mir sicher. Aber wo war eigentlich Lenn?

Plötzlich griff etwas nach meinen Beinen.  Ich wollte schrein aber nichts geschah. Ich wurde vom Stroh raus gezogen und hoch gehoben. Ich spürte wie mein Kopf auf einer Muskulösen  Brust lehnte. Dann war mir alles klar. Lenn trug mich auf dem Arm, rennend aus der zusammen brechenden Höhle. 

Als wir draußen waren konnte man die Sterne am Himmel sehen. Sein einer Arm war jetzt mit meinem ganzem blut voll und rot. Ich atmete schwer und jeder Atemzug rasselte laut. Er hustete auch aber nicht besonders schlimm.  Ich konnte sehen das unter uns nur Steine,  Geröll und sonnst was lag. Aber keine einzige Pflanze. Nur spitze Steine. 

Plötzlich begann es zu holpern und ich flog in die Luft.  Bevor ich wieder auf den Boden aufschlug, fing mich Lenn wieder auf. Dann stürzte er mit mir auf den Boden.  Er zog mich zu sich hin und meine Beine waren angewinkelt, meine arme auch. Schüzend nahm er meinen blutenden Kopf in seine Arme.  Er drückte mich fest an ihn.

Ich spürte wie der ganze Boden bebte. Alles begann zusammen zu fallen. Staub und Dreck flog in der Luft.  Ich atmete schwer und fühlte mich dennoch geborgen in Lennds armen.  Plötzlich wurde es blau um uns. Und sovort war mich klar warum. Lenn ist kein mensch.  Er ist etwas anderes. Um uns machte sich eine kleine Schutzhülle.

Große Steine vielen auf sie drauf und zersplitterten. Wir waren geschützt.  Ich spürte wie er meinen verletzen Kopf noch mehr drückte.

" Scar,  du darfst jetzt nicht sterben.  Bitte du darfst NICHT  sterben! Wir brauchen dich noch.............."

Der letzte Satz war kaum zu hören. Dann spürte ich schon das ziehen in meinen Armen und Beinen.  Mein Bauch verkrampfte sich schlagartig und ich atmete kaum noch. Plötzlich Viel etwas auf die Schutzhülle und es begann kräftig zu beben. Ich konnte schon nicht mehr klar denken.  Doch der laute,  dumpfe Ton erschreckte mich total.  Auf einmal klammerten sich meine Arme um seinen Bauch.

Seltsam ich konnte meine Arme wieder bewegen....... Auf einmal wurde alles so leicht um mich und es kam mir vor als ob ich zu fliegen begann. Ich spürte wie ich meine Augen weit aufriss  und schnell, flach zu atmen begann. Ich hyperwintilierte. Mein Giff um Lenns wurde fester.

Ich starrte ins nichts und ich wurde auf einen Schlag so leicht. Plötzlich begann alles hell zu werden um mich und ich spürte keine schmerzen mehr. So frei ohne Engel und ohne irgendwelche Verletzungen.  Ich hörte in der Ferne noch eine Stimme zu mir sprechen. Ich glaube sie kam noch von Lenn. Doch alles verstand ich nicht mehr.

" Scar, DU darfst nicht sterben, denn dein Vater, er.........."

Mehr hörte ich nicht mehr. Und die nässe um meinen Kopf verschwand ganz. Ja, jetzt war ich erlöst von der Hölle in meinem leben.  Und Nyda würde ich auch wieder sehen. Irgentwann werde ich meine Familie wieder treffen. Ja, sehr bald sogar.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt