-------------22-------------
Ich löste mich von fer Hand. Und Nyda ver suchte sie nochmal zu packen aber ich ging auf den Haufen von Schnee Eulen zu. Eine flog hoch und landete vor mir. Ich erschrak und viel rückwärts auf den Boden. Ich kniff mein Gesicht zusammen es tat verdammt weh. Die Eule hob ihre Klauen und wollte mich schnappen.
Plötzlich begannen die anderen Eulen schlagartig zu brennen. Sie kreischten und versuchten abzuhauen. Doch Nyda, Gabor und Tabea ranten auf sie los. Ich lag immer noch auf dem Boden. Die Eule erschrak und Griff nach mir. Sie hilt mich in ihren Klauen. Ich schrie.
" Scar? Scar!"
brüllte Nyda. Doch die Eule schlug mit ihren riesen Flügeln und erhob sich in die Luft.
"Hilfe!!!!!! Nyda!!!!!! HILFE!!!!!!"
Nyda sprang hoch doch die Eule war schon zu weit in der Luft. Sie rollte sich am Boden ab und wollte mir nach rennen da versperrte eine andere Eule den weg. Sie hatte mich in ihren Klauen gefangen. Nein!
Ich hatte einen tollen Ausblick aber sicher würde sie mich zu den Engeln fliegen. Ein großer Wald lag unter ruhig unter mir. Der Mond war am Himmel und beleuchtete alles. Traurig begann ich zu weinen. Meine tränen liefen mir die Wange runter und vielen den weiten Weg auf die Erde.
Sie zog ihre Klauen fester um mich und ich keuchte auf. Sie zerdrückte mich schon fast. Meine linke Seite tat jetzt noch mehr weh. Plötzlich wurde es schlagartig kalt. Ich konnte sogar meinen Atem sehen. Die Eule schien es auch gemerkt zu haben. Sie schlug jetzt schneller mit ihren Flügeln. Wir flogen über einen großen See. Er schimmerte Silbern im Licht des Mondes.
Es erstrahlte plötzlich ein helles Licht aus dem Waldrand am See immer heller. Nein es kam auf uns zu! Kreischend ließ mich die Eule fallen. Ich fiel in die Tiefe. Mit dem Rücken zum See und dem Gesicht zur Eule. Das Licht traf sie und es wurde hell. Danach war sie einfach weg. Ich schloss die Augen und bereitette mich schon auf meinen Tod vor.
Es tat nicht weh als ich ins Kalte Wasser viel. Aber ich konnte mich nicht bewegen. Immer dunkler wurde die Wasser Oberfläche. Ich sank. Die letzte Luft pustette ich noch raus dann schloss ich die Augen.
Plötzlich packten mich zwei warme starke Hände und zogen mich zum Wasseroberfläche hoch. Doch ich bekam davon kaum was mit. Ich spürte wie meine Haut zu kribbeln begann dort wo er mich berührte. Es fühlte sich schön an.
Ich riss meine Augen auf drehte mich zur seite und spuckte viel Wasser aus. Schwer hustent lag ich am rand des Sees. Wer hatte mich eigentlich gerettet? Gabor war es nicht. Die sind viel zu weit weg. Aber wer hatte mich dann aus dem Wasser gerettet? Ich wollte aufstehen aber dann viel ich wieder um. Was war hir los?
DU LIEST GERADE
Devil and Angel- Pausiert
FantasyScarlett ist halb Engel und halb Teufel. Sie ist ein Mischblut und lebt in einem kleinen Dorf das von den Engeln regiert wird. Alle im Dorf sind Mischblüter und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Sie können es nicht verlassen, da eine Magische Barri...