,, Und trotzdem habe ich dich zuerst gefragt.", antwortet Devin weiterhin Lächelnd. Sein Lächeln ist atemberaubend schön. Gerade weiße Zähne welche nicht gerade in einer Reihe aufgereiht sind und kleine, dennoch tiefe, Grübchen seine Wangen.
Die Kellnerin kommt mit Devin's Kaffee wieder und stellte ihn direkt vor ihn hin. Natürlich kann sie es nicht lassen, und schaut Devin mit einem verführerischen Blick an.
Ich kann es ihr nicht verübeln. Devin ist nunmal heiß und wäre ich gerade nicht in einem Café um halbzwei Uhr morgens, würde ich genau das selbe versuchen. Damit meine ich ihn anmachen.
,, Hab ich den eine Wahl?", frage ich ihn und esse den letzten Bissen meiner Waffeln.
Devin grinst mich überlegen an und trinkt einen Schluck seines heißen Kaffee's.
,, Bay, eine gute Freundin von mir, hat mich überredet, keine Ahnung wie, auf eine Party zu gehen. Kaum hatten wir das Haus betreten ist sie verschwunden. Natürlich hab ich nach ihr gesucht, fand sie jedoch nicht und irgendwann war ich es mir Leid und bin gegangen.", erzähle ich und verdrehte hin und wieder meine Augen.
,, Es ist immer noch keine Antwort auf die Frage, wie du hier gelandet bist.", fällt ihm auf.
,, Du hast mich auch nicht ausreden lassen.", grinse nun ich und fahre fort. ,, Irgendwie hab ich mich dann verlaufen und da ich hier vorbeigekommen bin, entschied ich mich, eine kleine Pause einzulegen."
Devin nickt nur und schaut auf sein Handy, welches neben ihm auf der grässlichen gelbbraunen Tischfläche liegt.
,, Und wie kommst du hier her?", frage ich interessiert und schaue auch kurz auf mein Handy. Niemand hatte mir geschrieben. Enttäuscht lege ich mein Handy wieder in meine Tasche und konzentriere mich auf den atemberaubenden Typen vor mir.
Devin zuckt mit den Schultern und trinkt den letzten Schluck Kaffee aus seiner Tasse. ,, Ich konnte nicht schlafen und hab mich entschieden, spazieren zu gehen."
,, Bay hat also gelogen.", fällt mir auf. ,, Und Kaffee ist nicht jetzt nicht für seine Wirkung, Menschen müde zu machen, bekannt."
,, Womit hat Bay gelogen?", fragt Dein verwirrt und legt seinen Kopf leicht schief. ,, Und dessen bin ich mir bewusst."
,, Sie meinte, du würdest auch zur Party kommen. Soll angeblich die Party deines Cousin's gewesen sein."
,, Ja, er schmeißt heute eine Party, aber ich, dass sollte doch bekannt sein, gehe nicht auf Partys."
Ich nicke und lege meine Arme auf den Tisch. Es ist viel zu spät und ich bin verdammt müde und erschöpft.
,, Außerdem wollte ich noch mit dir reden."
,, Über?", frage ich schläfrig, lege mein Kinn auf meinen Arm.
,, Wieso hast du vor zwei Tagen geweint?"
Mein Körper spannt sich augenblicklich an und mein Kopf schießt in die Höhe. Mein Blick liegt auf Devin, welcher nicht gerade überrascht über meine Reaktion zu sein scheint.
,, Woher weißt du das?", zische ich verärgert, räuspere mich dann um nicht weiter harsch zu klingen.
,, Hab dich und deinen Freund gesehen.", antwortet er und spricht das Wort 'Freund' verachtend aus.
,, Ethan.", informiere ich ihn und versuche meinen Herzschlag zu regulieren.
,, Unwichtig."
,, Für mich nicht. Er ist mein bester Freund.", verteidige ich Ethan und konnte Erleichterung in Devin's Augen erkennen, als ich sagte, dass Ethan nur mein bester Freund ist. Aber die Chance, dass ich mich versehen hab, ist hoch, weshalb ich nicht weiter nachfrage.
DU LIEST GERADE
Violet ✔
ChickLit» Du kannst dich nicht vor deiner Vergangenheit weglaufen, geschweige den verstecken.«