Ich hatte es endlich gemacht. Das Tattoo ist überstochen und obwohl es mich mit Freude erfüllen sollte, tut es das nicht. Ich weiß, was unter dem neuen Tattoo ist und ich werde es niemals vergessen außer ich erkranke an Demenz oder einer anderen Krankheit, die mir meine Erinnerung nimmt.
Es ist schon zwei Tage her und ich habe mich immer noch nicht an das neue Muster auf meiner Haut gewöhnt. Natürlich mache ich es jeden Tag sauber und sorge dafür, dass es sonst noch gut gepflegt ist, jedoch ist es merkwürdig.
Ein Jahr hatte ich das Muster auf meiner Haut angeschaut, es verabscheut und nun ist es überstochen. Die Linien sind sogar so gut eingearbeitet, dass sie nicht rausstechen und ich es eigentlich nicht sehen kann. Eigentlich. Sie stechen immer noch für mich heraus.
,, Meinetwegen kannst du gern bei uns einziehen. Es ist so langweilig ohne dich.", fängt Moon ein Gespräch an und setzt sich neben mich auf die Rasenfläche.
,, Ja, aber dann würde ich ja mit deinen Brüdern unter einem Dach leben und das wäre ziemlich." Ich beende den Satz nicht und verziehe mein Gesicht nur. Moon versteht die Geste sofort und fängt an zu lachen.
,, Wo sind Ethan und Bay?", wechselt die gut gelaunte Blondine das Thema.
,, Witzig, du fragst nichtmal, wo Sophia ist.", bemerke ich und grinse sie provokant an. ,, Ethan ist krank und Bay hat keine Lust, also schwänzt sie."
,, Ich mag sie nicht. Außerdem ist sie bei Liam. Wo den sonst.", sie atmet genervt aus. ,, Ist ja nicht so, dass sie immer zusammen sind."
,, Sophia ist eigentlich nicht so schlimm. Nur die Beziehung mit Playboy Liam Petrov ist eine ziemlich große Sache.", bemerke ich und hole mein Handy aus meiner Hosentasche. Ethan und Bay sind zwar nicht anwesend, schreiben mir jedoch weiterhin minütlich Nachrichten. Sie geben an, dass ihr Tag besser ist, da sie nicht in der Schule versauern.
,, Wieso sagst du das, als wäre es eine große Sache? Liam ist nicht so toll, wie alle denken. Und wie du gesagt hast, er ist ein Playboy. Was ist daran so besonders?", hinterfragt Moon genervt und streicht sich eine Strähne hinter's rechte Ohr.
,, Es liegt einfach daran, dass unsere Familie gute Gene hat. Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, dass dich noch kein Typ angemacht hat."
Ich gefriere kurz in meiner Bewegung, reiße dann meinen Kopf nach oben und schaue in Devin's perfektes Gesicht. Da ich auf den Boden sitze und er steht, kann ich unter die dunkle Sonnenbrille auf seiner Nase schauen. Er schaut auf mich herab.
Dann schaue ich, da sich etwas in meinem Blickwinkel bewegt hat, nach rechts und entdecke zwei seiner Freunde neben ihm stehen. Ich glaube es sind Cairo und Edward. Beide schauen unangenehm auf ihre Füße.
,, Devin, du hast mir was versprochen.", meckert Moon und verschränkt die Arme vor der Brust.
,, Nope." Devin setzt sich mit einem provokanten Lächeln neben mich hin und bittet seine Freunde, Platz zu nehmen. Diese folgen seiner Bitte sofort und lassen sich an Ort und Stelle auf den Boden fallen.
Hätte ich sowas gemacht, hätte ich mir das Gesäß gebrochen.
,, Devin.", mahnt Moon und schaut ihn mit zu Schlitzen verengten Augen an.
,, Moon.", ahmt Devin sie nach und grinst weiter provokant vor sich hin.
Mein Blick fällt auf Devin's Freunde. Beide schauen unangenehm auf den Boden und versuchen die Szene vor ihnen zu ignorieren.
,, Könnt ihr bitte einmal erwachsen und nett zu einander sein?", unterbreche ich die Geschwister und schaue beide mahnend an. ,, Oder muss ich wirklich Mutter spielen und euch die Ohren langziehen? Ich glaube, dass wäre wirklich peinlich."
,, Das würdest du dich nicht trauen, Violet." Gespielt geschockt reißt Devin seine Augen auf und legt, natürlich gespielt, verletzt die Hand auf die linke Brust.
Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe und lege, genauso gespielt, verletzt meine Hand auf meine linke Brust. ,, Würde ich nicht?", frage ich unschuldig und drehe mich zu Moon und den Jungs. ,, Was sagt ihr? Würde ich oder würde ich nicht Devin die Ohren langziehen, wenn es sein muss?"
Die Jungs schauen sich kurz an. ,, Um dich einschätzen zu können, müssten wir dich besser kennen.", sagt Cairo und zuckt mit den Schultern. ,, Aber so vom Aussehen: nein, würdest du nicht. Leider kann man sich auf sowas nicht verlassen, denn Moon sieht genauso unschuldig aus und sie kann ein Biest sein."
,, Hey, kann ich nicht. Ich bin immer großartig.", beschwert sich Moon und verschränkt die Arme. Die Jungs, und auch Devin, fangen an zu lachen.
,, Ja, großartig böse.", kommentiert nun Edward und kriegt dafür einen Schlag auf den Hinterkopf von Moon. ,, Guck, du hast gerade meine Aussage bestätigt."
,, Und meine auch."
Unbewusst schaue ich zu Devin und ertappe ihn dabei, wie er mich anschaut. Er grinst vor sich hin, sodass die Grübchen auf seinen Wangen hervor stechen und ihn noch atemberaubender aussehen lassen, als er es eh schon ist.
Auf einmal spüre ich, wie sich meine Wangen erhitzen. Sofort senke ich meinen Blick auf den Boden und suche um mich herum nach meinem Handy, welches ich, als Devin Moon und mein Gespräch unterbrochen hat, ausersehen fallen gelassen habe.
Als ich es endlich in der Hand habe, öffne ich die Nachrichten von Ethan und versuche mich von Devin und seinem Blick, welchen ich immer noch auf mir spüre, abzulenken.
,, Super.", stöhnt Moon genervt, sodass ich meine Aufmerksamkeit vom Handy reiße und sie ihr schenke. Theatralisch lässt sie sich nach hinten fallen.
,, Was ist?", frage ich.
,, Kunst fällt aus. Wir haben die Pause umsonst mit meinem charmanten Bruder und seinen Freunden verbracht. Hätten eigentlich längst zu Hause sein und essen können.", erklärt sie und bekommt ein synchrones 'Hey' von den Jungs.
,, Tja, kleine Schwester, anscheinend hast du vergessen, dass ich mit euch Kunst habe, du hättest mich und meinen wundervollen Charme zu Hause ertragen müssen.", erwidert Devin lässig und fährt sich gespielt eingebildet durch die Haare.
,, Wartet doch bis wir alle verschwunden sind, bis ihr euch anfangt zu streiten.", stöhnt Edward genervt und steht mit Cairo vom Boden auf. ,, Man sieht sich."
Devin verabschiedet sich von seinen Freunden und dreht sich dann zu mir um. ,, Soll ich dich mitnehmen?"
___________
Sorry, Füllkapitel.
DU LIEST GERADE
Violet ✔
Literatura Kobieca» Du kannst dich nicht vor deiner Vergangenheit weglaufen, geschweige den verstecken.«