Ich will mit dir zusammen sein

4.2K 174 67
                                    

-Danielle's Sicht-

"Also worüber willst du reden Jake?", fragte ich und rutschte nervös auf dem Hocker rum.

Jake lächelte mich an und Trank einen Schluck aus seinem Bierkrug,bevor er zu sprechen begann.

"Ich finde,dass wir langsam mal über uns reden sollten...Du weißt, wie sehr ich dich mag oder?"

Das er so offen sagte,was er dachte überraschte mich.

"Äh...ja...Ich denke,dass du auch weißt, dass ich genauso für dich empfinde..."

"Wieso schieben wir dann eigentlich was auf? Ich mag dich und du mich....Und wir treffen uns schon seit Ewigkeiten. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch,aber ich halte das wirklich nicht mehr aus. Ich will mit dir zusammen sein!", platzte es aus Jake herraus.

Es fühlte sich an,als wenn mir gleich mein Herz aus der Brust schießen würde. Ich wollte das schon so lange und jetzt scheint es endlich wahr zu werden. Ich schaute einfach sprachlos in sein Gesicht.

"Willst du nichts dazu sagen?",fragte er lachend.

" Oh...äh doch. Ich bin nur sprachlos. Ich habe mich schon gefragt, wann du mich endlich darauf ansprichst. Ich wäre gerne deine Freundin...",antwortete ich schüchtern.

"Dann kann ich ja endlich das hier tuen...."

Er beugte sich zu mir rüber und legte seine Lippen auf meine.

"Wohoooo Jake! Warum hat das so lange gedauert?", rief Jasper von weitem.

Ich bemerkte,wie Jake in den Kuss hinein Grinsen musste und wir uns letztendlich voneinander lösen musst, um wieder Luft zu kriegen. Es war Atemberaubend.

" Gehen wir wieder rüber zu den anderen?",fragte ich ihn fröhlich.

Er nahm meine Hand und küsste sie. Danach schlenderten wir rüber zu unseren Freunden und er legte mir einen Arm um die Taille,als ich eine SMS bekam von Stuart:

'Oh man Dani...Ich würde gerade so gerne mit dir abhängen. Thomas Flug verspätet sich und deshalb ist er immer noch nicht hier. Wir hätten uns locker noch verabreden können. Ich dachte Briten wären pünktlich :P. Hoffentlich läuft dein Abend besser....'

Ich tippte schnell eine Antwort zurück:

'Tut mir leid Stuart...aber mein Abend ist wirklich perfekt. Jake und ich sind endlich zusammen. Ich erzähl dir morgen früh alles. Mach dich nicht fertig. Thomas wird schon bald da sein. Hab dich lieb :* .'

"Stuart? Wo ist er?"

Jake hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und schaute auf mein Handy Display.

"Also erstens: Du bist ganz schön neugierig und zweitens: Er muss zu Hause hocken,weil ein britischer Familienkumpel bei ihm einzieht und der Flug sich verspätet und er deshalb noch nicht da ist."

" 'Tschuldige. Wollte nicht schnüffeln. Habe nur zufällig deinen Display gesehen und nur Stuart's Namen gelesen."

"Nicht schlimm.", sagte ich lächelnd.

Der Abend mit meinen Freunden war sehr lustig,sodass ich gar nicht merkte,wie spät es eigentlich war. Es war 21.30 und ein Montag. Ich hab am nächsten Tag Schule und mein Vater möchte nicht,dass ich so spät nach Hause komme und schon piepte auch mein Handy wieder. Eine SMS von meinem ein Jahr jüngeren Bruder Dylan:

'Dani? Wo bist du? Dad ist noch nicht zu Hause,aber er wird bald da sein und du bist noch nicht hier! Er wird sauer sein, wenn du nach ihm nach Hause kommst! Beeil dich!'

"OH SHIT! Sorry Leute.Ich muss schnell nach Hause, sonst bekomme ich ärger von meinem Dad!"

"Soll ich dich nach Hause fahren?", fragte Jake schnell.

" Äh und wer fährt dann deine Schwester Emma nach Hause?"

"Das erledige ich. Fahr mit Jake. So bist du schneller zu Hause.", schlug Kitty vor.

Ich nickte ihr dankend zu und verabschiedete mich schnell von meinen Freunden. Schnell stürmten ich und Jake zur Tür raus und fuhren auch schon Richtung nach Hause. Blöderweise stand Dad schon in der Haustür mit verschrenkten Armen und wartete auf mich.

" Ist das Jake, der dich da fährt?",rief mein Dad uns zu.

"Äh....ja....Wir...wir sind jetzt zusammen..."

"Na dann kann Jake gleich mal schön mit aussteigen. Kommt rein."

"Ist das ok?", fragte ich Jake verlegen.

"Klar."

Er nahm meine Hand und wir gingen in die Küche, wo mein Dad saß und auch mein Bruder.

"Sorry Schwesterherz. Ich hab dich gewarnt. Hi Jake."

"Hi Dylan."

Jake begrüßte höflich meinen Vater und meinen Bruder und dann setzten wir uns beide.

"Warum bist du so lange aus gewesen Danielle?Du weißt doch, dass ich das in der Schulzeit nicht mag. Du kannst gerne noch so spät Freunde hier her einladen, aber ich mag es nicht, wenn du draußen noch spät um die Häuser ziehst,wo ich nicht weiß,ob es dir gut geht."

"Ich weiß. Tut mir leid Dad. Ich hab die Zeit aus den Augen verloren. Das war keine Absicht. Sonst bin ich doch immer pünktlich."

"Ja ich weiß Danielle. Pass einfach auf, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Und Jake? Ich verlasse mich darauf, dass du meine Tochter ab jetzt immer pünktlich zu Hause absetzt, einverstanden?"

Jake zog verwirrt die Augenbrauen hoch.

"Das wars schon? Sie checken mich nicht ab,ob ich ein guter Umgang für ihre Tochter wäre? Sie sagen bloß,dass ich ihre Tochter pünktlich hier absetzen soll? Wow Danielle,dein Dad ist echt cool."

"Du warst schon öfters hier Jake und bisher bist du mir nicht negativ aufgefallen und ich kann dich gut leiden. Das kann sich aber natürlich schnell ändern, wenn du ihr weh tust. Also verbocks nicht Junge! So! Und jetzt ab nach Hause mit dir Jake.", sagte mein Dad und zwinkerte ihm zu.

" Okay Boss. Dann verabschiede ich mich jetzt. Gute Nacht."

Jake gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Haus. Ich war froh, dass mein Dad so entspannt reagierte.

"Hmmmm...ich habe gedacht, dass dieses Gespräch interessanter werden würde...", sagte Dylan,gähnte und schlurfte die Treppe hoch in sein Zimmer.

" Danke Dad.Gute Nacht. Hab dich lieb."

"Ich dich auch Danielle."

Ich umarmte meinen Dad und ging in mein Zimmer. An schlafen war aber noch nicht zu denken, dafür war ich viel zu wach und happy über mich und Jake. Außerdem hoffte ich, dass Stuart mir noch irgendwas über Thomas schreiben würde.

Fortsetzung folgt....

Der Mitbewohner meines besten Freundes (Thomas Brodie-Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt