-Danielle's Sicht-
Noch immer tanzten ich und Thomas eng aneinander und ich wollte,dass es niemals endet.
"Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?",fragte er mit einem breiten Grinsen.
Seitdem Kuss war dieses Grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht verschwunden. Ich gab ihn noch einen Kuss. Nicht so lang wie der vorherige, aber nicht weniger leidenschaftlich.
"Reicht dir das als Antwort?"
"Ja.Ich denke, dass mir das reicht. ",antworte er zufrieden.
"Wollen wir wieder zu den anderen?"
"Wirklich? Nein.Ich will noch weiter mit dir tanzen bis mir die Füße weh tuen!"
Ich musste lachen. Ich wollte zwar das Selbe wie er, aber ich wollte auch noch ein bisschen Zeit mit unseren Freunden verbringen. Zu einem perfekten Abend gehören nun mal auch meine Freunde. Auch wenn der Abend durch Tommy schon mehr als perfekt ist.
"Bitte Tommy. Wir können noch ganz viel zusammen tanzen."
"Na schön.",gab er sich letztendlich geschlagen.
Er nahm meine Hand und verschrenkte seine Finger mit meinen. Es fühlte sich so schön an. Wir schlenderten rüber zu unseren Freunden.
"Und ist sie dir auf die Füße getreten?",fragte Stuart augenzwinkernd.
"Nein. Sie ist über's Parkett geschwebt wie eine Elfe."
Während er das sagte, schaute er mir tief in die Augen und ich wurde direkt rot.
"Hab ich was verpasst?"
Stuart schaute verwirrt und erwartungsvoll zwischen uns hin und her.
"Viiieleicht.",sagte ich geheimnisvoll.
Thomas küsste meine Hand, was das geheimnisvolle prompt zunichte machte, denn in Stuart's Gesicht legte sich die Erkenntnis.
"Ihr seid jetzt also zusammen! Ich wusste,dass das passieren würde! Ich freue mich so für euch."
Mein bester Freund sprang uns in die Arme und auch unsere anderen Freunde hatten es mit bekommen und freuten sich mit uns.
"Aufmerksamkeit bitte!",rief Emma die auf der Bühne stand durch's Mikrofon, um eine Ankündigung zu machen. "Es wird Zeit die Ballkönigin und den Ballkönig dieses Balls zu krönen. Die Stimmen wurden ausgezählt!"
"Wie immer ist es das, worauf man sich am meisten freuen kann auf einem Ball.Letztes mal waren es ich und Emma, aber wir sind bereit das Zepter aus der Hand zu geben.",sagte Mike der letztmalige Ballkönigin.
Es wurden nicht immer Pärchen als Ballpaar gewählt, sondern meistens die beliebtesten Jungs und Mädchen. Ballkönigin wurde diesmal Alyson und König Berry. Er hatte, obwohl er erst seit kurzem an der Schule ist an großer Beliebtheit gewonnen, was größtenteils Mr.Andersons Theaterstück zu verdanken ist. Stuart freute sich sehr,dass sein Freund Ballkönig war, genauso wie Jasper sich für Alyson freute. Jasper hätte eh kein Ballkönig werden können, da er ja schon längst mit der Schule durch ist und gar nicht hier her gehört.
Klar wäre ich auch gerne Ballkönigin geworden und zwar an liebsten an der Seite von Thomas, aber so wichtig war mir das nicht. Ich hatte zwar nicht diese Wahl gewonnen, aber dafür einen wundervollen Freund und ich finde, dass ich somit die größte Gewinnerin des Abends bin!
"Also ich hätte ja wieder Lust zu tanzen. Du doch sicher auch oder?",fragte mein Traumprinz und ich hatte nichts dagegen einzuwenden.
Berry tanzte gerade mit Alyson. So war es üblich als Königspaar. Die Tanzfläche füllte sich um sie herum mit immer mehr Tanzpaare und auch ich und Thomas gesellten uns dazu. Es war einfach wundervoll. Wie in so einem kitschigen Liebesfilm.
Der Abend ging leider viel zu schnell zu Ende. Der Chauffeur fuhr bis vor meine Haustür, wo mich Thomas mit einem Abschiedskuss verabschiedete. Die Tür wurde von meinem Vater geöffnet, während wir uns noch küssten und wir fuhren erschrocken auseinander. Dads Augen waren überrascht geweitet.
"Entschuldigen sie Mr.Davis. Ich habe ihre Tochter bloß nach Hause gebracht."
"Das....sehe ich."
Mehr brachte mein Dad nicht raus.
"Ist Dylan schon da?", fragte ich unschuldig.
"Vor einer halben Stunde ist er gekommen.",antwortete er immer noch perplex." Ich hoffe der Abend war schön. Bist du Ballkönigin geworden?"
"Ne aber 'nen Prinzen habe ich jetzt trotzdem." ,sagte ich und schenkte Thomas ein strahlendes Lächeln, dass er prompt erwidert.
"Eigentlich hätte ich mir denken können, dass es nicht lange dauert bis ihr zwei zusammen kommt so oft wie ihr miteinander abgehangen habt. "
"Ihre Tochter hat mir ordentlich den Kopf verdreht."
"Sie ist ja auch mein Fleisch und Blut und hör bitte auf mich zu Sie-zen,okay Junge? Ab jetzt bin ich für dich Nathan und nicht mehr Mr. Davis."
"Kein Problem,Nathan."
Ich glaube, dass mein Vater noch nie einem meiner vorherigen festen Freunden das Du angeboten hat. Naja außer Stuart, aber der gehörte ja auch irgendwie zur Familie. Als wäre er mein zweiter Bruder. Thomas kann sich echt geehrt fühlen, dass er meinen Vater Nathan nennen durfte. Das heißt, dass mein Vater ihn wahrhaftig mögen musste.
"Ähm Dad? Kann ich einen kurzen Mini-Moment alleine mit Tommy haben? Ich will nur noch schnell Tschüss sagen."
" ' Nur noch schnell Tschüss sagen'...Ja ne ist klar. Ich hab ja eben schon gesehen, was das heißt. Aber keine Angst: Ich geh schon rein. Ich will das auch gar nicht sehen. Gute Nacht Thomas."
"Gute Nacht Nathan."
Und schon war mein Dad nach drinnen verschwunden und ich wieder mit Thomas alleine.
"Ich freue mich jetzt schon auf das 'Nur mal schnell Tschüss sagen' ",sagte Thomas grinsend und schon legte ich wieder meinen Mund auf seinen.
Wieder kribbelte es wie verrückt in mir. Ich habe mich total verliebt und es viel mir so schwer ihn jetzt gehen zu lassen, aber es musste sein.
"Gute Nacht Tommy."
"Schlaf schön Dani."
Und das tat ich auch, als er fort war und ich in meinem Bett lag. Noch nie habe ich schönere Träume gehabt.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Der Mitbewohner meines besten Freundes (Thomas Brodie-Sangster FF)
FanfictionMein Name ist Danielle Davis und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Bruder Dylan Davis und meinem Vater. Ich bin ein ganz normaler Teenager und wie jeder normale Teenager verliebe ich mich auch....Ein Junge hat mir zum Beispiel orde...