-Danielle's Sicht-
"Danielle! Hier sind wir!", rief uns Kitty zu, die mit Emma,Alyson,Stuart und Thomas bereits auf einem Wiesenfleck im Freibad saßen.
Jake,Jasper und ich gesellten uns zu ihnen und begrüßten alle mit einer Umarmung.
" Oh Junge....Da ist ja wirklich ein Sixpack,Stuart.",stellte Jake lachend fest,nachdem er Stuart umarmt hatte.
" Na klar. Ich lüg ja nicht. Nicht wenn es um meinen Körper geht.",sagte Stuart stolz."Ich hätte mir ja denken können, dass Danielle die SMS laut vorliest,wo drinn stand,dass ich komme um meinen Sixpack zu präsentieren."
"Das neben Stuart ist übrigens Thomas,Stuart's neuer Mitbewohner.", stellte ich Thomas vor.
Thomas und Jake reichten sich die Hände zur Begrüßung.
" Hi Thomas. Ich bin Jake."
"Ah dann bist du sicher Danielle's Freund."
"Ja...richtig.Freut mich dich kennenzulernen Thomas.",sagte Jake lächelnd.
"Gleichfalls."
"Und das da ist Jasper. Jake's Mitbewohner und der Freund von Alyson,die Stuart dir sicher schon vorgestellt hat,bevor wir gekommen sind. Hat Stuart dir schon alle vorgestellt?", fragte ich aus Freundlichkeit.
" Ja. Stuart hat mir alle vorgestellt. Danke."
"Ahhhh nein nein! Nein! Jasper! Was soll das! Lass das!"
Das war Kitty die hinter uns rum brüllte. Jasper hatte einen ihrer Füße und eine Hand gegriffen und hob sie einfach in Luft Richtung Pool.
"Jasper ich meine es ernst! Alyson! Sag doch was!!!"
Aber Alyson schaffte es nicht mehr ihren Freund zurück zu halten,sodass Kitty im Pool landete. Panik machte sich in mir breit, denn nur ich,Emma und Alyson wussten,dass Kitty nicht schwimmen kann. Aber alles passierte so schnell,dass wir nicht mehr rechtzeitig reagieren könnten.
"JASPER! Kitty kann nicht schwimmen!", rief ich erschrocken.
" Shit...",sagte Jasper erschrocken und wollte gerade in den Pool springen,um Kitty zu retten, aber Jake und Thomas waren schneller. Kitty strampelte unbeholfen im Wasser und versuchte sich an der Oberfläche zu halten,aber sie tauchte immer wieder unter. Jake und Thomas schnappten jeweils einen Arm von ihr und hieften sie über den Beckenrand, wo sie erschöpft Wasser aushustete.
"Alles okay?", fragte Thomas besorgt.
" Ja, alles okay...Danke, dass ihr zwei mich hust gerettet habt.",bedankte Kitty sich und schaute zwischen Thomas und Jake hin und her.
"Es tut mir so leid Kitty! Ich wusste nicht,dass du nicht schwimmen kannst...Warum hast du denn nichts gesagt? Ich hätte dich sicher nicht geschmissen."
Jasper hockte entschuldigend neben Kitty.
"Als du mich hochgehoben hast,hab ich mich so erschrocken, dass ich es vergessen hab zu sagen...aber es ist ja nochmal alles gut gegangen, dank meinen zwei Helden hier.",sagte Kitty grinsend.
Ihr ging es wohl wieder einigermaßen gut.
" Wieso bist du eigentlich mit Schwimmen gekommen Kitty,wenn du nicht schwimmen kannst?",fragt Jake.
"Es gibt viele Bereiche wo man stehen kann und ich gehe gerne in den Pool. Es ist vorher nie jemanden aufgefallen, dass ich nicht schwimmen kann, bis Jasper mich ins tiefe Becken geworfen hat. Kann mir wer ein Handtuch geben?"
Thomas legte Kitty ein Handtuch um die Schultern und wurde mit einem Lächeln von Kitty belohnt.
"Danke Thomas. Du bist sehr nett."
"Kein Problem. Das ist doch selbstverständlich..."
"Thomas.Du bist ja voll der Casanova.", scherzte Stuart frech grinsend.
"Du hast aber echt eine große Klappe für jemanden, der nicht in den Pool gesprungen ist,um Kitty zu retten.",sagte ich und boxte meinen besten Freund in den Arm.
"Autsch!!"
"Ich denke ich habe heute genug Poolwasser geschluckt....Hat jemand Lust auf Eis?",schlug Kitty vor.
Nach dem Schreck hatte keiner mehr richtig Lust auf Wasser, weshalb wir Kittys Vorschlag nur all zu gerne Annahmen.
" Wisst ihr was? Setzt euch schon mal an die Tische. Ich hole mit Stuart zusammen Eis für jeden ja?",verkündete ich und harkte mich bei Stuart ein.
Wir liefen zum Eisstand, um das Eis zu bestellen. Als sich der Eisverkäufer umdrehte,um die Bestellung aufzunehmen, entpuppte sich dieser als Berry. Der Neue.
"Hey Berry richtig?", fragte ich.
"Ja! Genau! Und ihr seid Danielle und Stuart oder? Wow was für ein Zufall euch hier zu sehen!"
"Du arbeitest also hier?",klinkte sich Stuart jetzt ein.
"Ja neben der Schule. Ich brauch den Job,um ein wenig mein Taschengeld auf zu bessern.Aber es ist nur eine Zwischenlösung."
"Oh cool.Wir sind mit ein paar Leuten hier und wollten Eis bestellen für....8 Leute.", bestellte ich.
" Kommt sofort."
Berry drehte sich Richtung Tiefkühlfach, holte 8 Eis raus und gab sie uns.
"Ok. Wie viel Geld Kriegst?", fragte ich und hatte schon das Portemonnaie gezückt.
" Ähm....wenn ich es mir recht überlege, dann nichts...."
"Nichts? Kriegst du dann nicht Ärger mit dem Chef?"
"Weißt du noch, wie ich sagte,dass ich mein Taschengeld aufbesser? Das meine ich genau so, wie ich es sage...Dieses Eisgeschäft hier im Schwimmbad gehört meinen Eltern... Sie meinten, wenn ich mehr Taschengeld will, dann soll ich es mir hier verdienen, also lasst das mal meine Sorge sein....Ich kläre das mit meinen Eltern. Sie können es mir höchstens was von meinem Taschengeld abziehen, aber feuern werden sie mich nicht."
"Oh danke....aber warum tust du das? Wir haben dich doch heute erst kennengelernt.",erkundigte sich Stuart.
Berry grinste Stuart an und musterte ihn genau.
" Also erstmal scheint ihr zwei nett zu sein....und außerdem...gebe ich süßen Jungs gerne mal was aus.",erklärte er und zwinkerte Stuart zu.
Stuart und mir klappten gleichzeitig die Münder auf. Stuart musste sich zusammen reißem nicht das Eis fallen zu lassen und schaute sprachlos,den Jungen an,der ihn gerade angeflirtet hat. Ich fand vor ihm die Stimme wieder.
"Oh...Das ist echt lieb von dir."
"Äh...stimmt...danke...du siehst auch ganz gut aus,Kumpel....aber nur um das klar zu stellen: Ich bin hetero....ich steh auf Frauen,klar?", ergänzte Stuart.
" Klaaar. Verstanden. Das Eis bekommt ihr trotzdem umsonst. Man sieht sich."
Berry schenkte Stuart nochmal einen verstohlenen Blick bevor er sich seinen nächsten Kunden zu wendete und wir wieder zu unseren Freunden gingen.
"Leute ihr werdet es nicht glauben. Wir haben gerade das komplette Eis hier umsonst bekommen, weil der Süße Junge am Eisstand ein Auge auf Stuart geworfen hat.", platzte es aus mir herraus.
Stuart warf mir einen Killer-Blick zu, während unsere Freunde sich prächtig darüber amüsierten. Thomas schaute an uns vorbei zum Eisstand.
" Ist das Berry aus dem Schauspielkurs?",fragte er lachend.
"Oh jaaaa.Das ist ist Berry.", bestätigte ich genauso belustigt und bekam prompt einen weiteren Todesblick von Stuart.
Wieder mal ein toller Tag mit meinen Freunden.
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Der Mitbewohner meines besten Freundes (Thomas Brodie-Sangster FF)
FanfictionMein Name ist Danielle Davis und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Bruder Dylan Davis und meinem Vater. Ich bin ein ganz normaler Teenager und wie jeder normale Teenager verliebe ich mich auch....Ein Junge hat mir zum Beispiel orde...