Probe zu viert

3.1K 162 59
                                    

-Danielle's Sicht-

"Hey Stuart...Ich dachte,dass wir zwei heute alleine Proben.",sagte Berry, als er hinter Stuart in dessen Haustier erschien und mich sah.

" Das hättest du wohl gerne oder?",fragte Stuart grinsend.

"Naja,wenn ich ehrlich bin...dann....schon...Ja."

"Netter Versuch Berry, aber nein. Um dich nochmal drann zu erinnern: Ich Stuart Parker bin hetero! Ich stehe auf Frauen....Und heute leistet uns Danielle beim Proben Gesellschaft. Ebenso, wie Thomas.", erklärte Stuart schnell.

" OH Thomas? Ja dadurch wird die Sache wieder netter...."

"Vergiss es Berry...Auch Thomas ist hetero...."

"Jungs darf ich jetzt endlich reinkommen?", fragte ich lachend.

Beide schauten erst sich gegenseitig an und dann mich, als hätten sie voll vergessen, dass ich da war.

"Äh klar...Komm doch rein.", sagte Stuart dann endlich. " Hey aber du kannst Lachen Danielle! Ich dachte, dass ich heute ein Mädchen hier sehen würde, dass am Boden zerstört ist."

"Nein...Ja...Kein Plan....Ich bin schon etwas traurig, aber es bringt nichts hinter Jake hinterher zu heulen...Ich sollte lieber Spaß mit euch haben."

"Hmmm klingt ganz so,als hättest du eine Trennung hinter dir...", stellte Berry fest." Na was für ein Glück, dass du heute da bist! Ich könnte dich ablenken. "

"Und wie willst du das anstellen?", fragte ich Berry neugierig.

" Naja....Im Skript steht,dass du in den Genuss kommen darfst mich auf der Bühne zu küssen. Den Kuss müssen wir noch üben....Glaub mir: Ich bin zwar schwul Danielle, aber ein verdammt guter Küsser....Das darft du dir übrigens auch gerne merken Stuart."

Stuart wurde rot und verdrehte die Augen. Hahaha ich mochte Berry. Es war witzig, dass er die ganze Zeit mit Stuart flirtete und meinem besten Freund war das absolut peinlich. Ich bezweifle zwar, dass wenn ich Berry Küsse, dass alle meine Probleme verschwinden, aber zumindest war ich für einen kurzen Moment erheitert.

"Wenn du willst, dann darfst du mich heute auch gerne küssen,Dani. Doppelt hält besser.", rief Thomas, der auf einmal oben auf der Treppe erschien und breit grinste.

"Verlockendes Angebot,Blondi....aber ich glaube nicht, dass ich heute nicht dazu in der Stimmung bin.", antwortete ich amüsiert.

" Kommt.Gehen wir erstmal hoch. Wir können ja in meinem Zimmer Proben.",schlug Stuart vor.

"Gute Idee. Vielleicht kommt Danielle dann doch noch in Stimmung. Ich würde nicht nein sagen.",scherzte Thomas.

" Ha Ha...Sehr witzig. Ein Haus voller Witzbolde."

Wir quetschen uns alle auf Stuart's Bett, weil es die gemütlichste Stelle war. Ich lehnte mit Stuart hinten an am Kopfende und Berry saß genauso wie Thomas uns gegenüber am Fußende. Jeder mit einem Skript im Schoß.

"Na? Wer will beginnen?", fragte Stuart.

" Vielleicht ich und Danielle....Wie haben die Anfangsszene. Also sollten wir sicher auch anfangen.",sagte Berry.

"Die Anfangsszene beginnt direkt mit unserem Kuss...",merkte ich an.

" Ja ich weiß, aber warum sollten wir das großartig auf schieben? Wir sind doch jetzt beide hier und aufschieben bringt eh nichts...Machen müssen wir es so oder so..."

Da könnte ich nicht wiedersprechen.... Außerdem wusste ich, dass Berry genauso wenig scharf darauf war mich zu küssen, wie ich ihn, denn das tat er eigentlich vorzugsweise mit anderen Jungs.

"Na schön...Dann beginn mal....", sagte ich schlussendlich.

Berry fing an seine ersten Zeilen zu zitieren:

'Unsere Erfolg wird immer größer und größer! Ich kann nicht glauben, dass wir es so weit geschafft haben!'

Dann kam ich drann:

'Wundert dich das wirklich so,Aiden? (So hieß Berry's Rolle) Wir beide sind einfach ein großartiges Team! Ich liebe dich!'

'Ich dich auch, Mary (Der Name meiner Rolle)...'

'So wie wir zusammen passen,kann gar nichts schief gehen! Jeder Kuss mit dir macht mich glücklich und schenkt mir Mut vor jedem Auftritt!'

'Na dann sollte ich schnell dafür sorgen, dass meine Mary wieder glücklich ist...", sagte Berry  als Aiden.

Wir mussten beide zueinander rutschen, da wir zu weit auseinander saßen. Berry legte eine Hand an meine rechte Gesichtshälfte und küsste mich. Ich spürte zwar starke Nervosität und zitterte, aber dass wars dann auch schon. Ein Kuss ohne irgendwelche Gefühle....Die Szene war somit durch und ich und Berry grinsten uns zufrieden an. Thomas und Stuart applaudierten.

" Das lief doch schonmal ganz gut,oder?"fragte Berry.

"Es sah zumindest sehr nett aus.", bestätigte Thomas Augenzwinkernd.

"Und wie fühlt es für dich an eine Frau zu küssen?", fragte Stuart Berry.

" Hmmm...eigenartig..... Nicht falsch verstehen: Du küsst sehr gut Danielle, aber Männer Küsse ich trotzdem lieber.",antwortete er.

"Kann ich verstehen....Ich finde es auch besser Männer zu küssen.", sagte ich daraufhin grinsend.

" Tja dann kannst du mich doch nachher auch noch küssen...",versuchte Thomas erneut mich zu überzeugen.

"Alter...Thomas...Du scheinst es wirklich nötig zu haben oder?", fragte Stuart stumpf aus Spaß.

"Du bist doch nur neidisch,weil Berry zuerst Danielle und nicht dich geküsst hat.", konterte Thomas gekonnt,sodass ich und Berry in Gelächter ausbrachen.

Die Probe verlief den Rest des Tages sehr gut. Alles lief nach Plan. Thomas erklärte sich einverstanden, als ich vorschlug den Kuss auf die nächste Probe zu verschieben und auch Berry und Stuart ließen es heute erstmal sein, aber unsere Texte saßen ansonsten. Morgen müssen wir wieder in den Schauspielunterricht und da können wir auf jeden Fall schon mal was vorweisen bei Mr. Anderson....

Fortsetzung folgt....







Der Mitbewohner meines besten Freundes (Thomas Brodie-Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt