-Danielle' Sicht-
Am Wochenende machte ich mich auf den Weg zu dem Haus von Stuart. Heute wollte ich das erste Mal mit Thomas zusammen proben, denn Mr. Anderson wollte von uns,dass wir so viel wie möglich eigenständig arbeiteten. Als ich bei der Familie Parker klingelte,öffnete mir wie fast immer Stuart's Mutter Emily die Tür.
"Hallo Liebes, Stuart ist heute gar nicht zu Hause...Ich glaube heute ist er bei eurem Mitschüler Berry, wegen dem Theaterstück.", erklärte Emily mir.
" Oh okay...Naja ich bin eh nicht wegen Stuart hier, sondern wegen Thomas. Wir müssen auch für das Theaterstück üben."
"Achso. Wegen Thomas? Das ist ja mal was Neues. Er ist oben in seinem Zimmer,denke ich. Geh einfach hoch und klopfe mal."
Ich ging also die Treppen hoch und klopfte an Thomas Zimmertür.
"Thomas? Ich bin's Danielle. Wir wollten doch heute zusammen Proben."
Keine Antwort...Ich klopfte nochmal für den Fall, dass er mich einfach nicht gehört hat, aber immer noch keine Reaktion aus dem Inneren des Raumes. Vielleicht war er ja nur kurz auf Toilette.cDeshalb wartete ich brav vor seiner Tür.
Einige Sekunden später ging wie erwartet die Badezimmertür auf,aber es sah nicht so aus, als wenn er nur kurz auf Toilette war, denn er kam nur in Jeans bekleidet, Oberkörper-frei aus dem Bad uns rubbelte sich mit einem Handtuch die Haare trocken. Es dauerte ne Weile bis er mich registrierte und mich dann genauso verblufft anschaute, wie ich ihn. Naja 'anschauen' ist wohl das falsche Wort,denn ich 'starrte' ihn eher an.Ich muss gestehen, dass er nicht gerade unattraktiv aussah ohne T-Shirt. Ich weiß gar nicht, warum mir das im Freibad gar nicht aufgefallen war....Nein Danielle! Aufhören!
"Ist es schon 14Uhr? Ich hab die Zeit völlig aus den Augen verloren und dachte, dass ich noch locker Duschen kann,bevor du kommst...aber da hab ich mich wohl geirrt.",sagte Thomas und schaute gerade an sich herunter,als wenn er jetzt erst feststellte, dass er gar kein Shirt trug.
" Passiert.",sagte ich knapp.
Mehr wollte mir einfach nicht einfallen.
"Ähm...wenn du dann fertig bist damit, mich anzustarren, dann könnten wir in mein Zimmer gehen und ich zieh mir schnell was über.", schlug er grinsend vor.
Verlegen schaute ich schnell weg und lief rot am, wie ne dämliche Tomate. Warum musste ich ihn so anglotzen??? Ich habe doch einen gutaussehenden Freund! Ich hab das nicht nötig! Also nochmal: Nein Danielle! Aufhören!
Thomas kam zu mir an seine Zimmertür und öffnete sie.
" Herein spaziert!",rief er und machte eine einladende Handbewegung,um sein Zimmer zu präsentieren. "Setzt dich ruhig auf mein Bett oder auf den Sessel.Wie du magst."
Ich setzt mich auf sein Bett während er in seinem Schrank nach einem T-Shirt suchte.
"Wann kommen eigentlich deine restlichen Sachen?", fragte ich,um die etwas peinliche Stille zu lösen.
" Hmmm ich glaube morgen,kommt der LKW. Wenn du willst kannst du morgen mit deinem Freund kommen und mir und Stuart dabei helfen die Kisten aus dem LKW zu laden. Ich denke zu viert geht das schneller, als zu zweit, aber nur wenn ihr zwei Zeit habt."
"Klar...Ich schreib nachher mal Jake an."
"Danke.", sagt er und zog ein schlichtes Schwarzes T-Shirt an,bevor er sich neben mich auf das Bett fallen ließ.
" Okay mit welcher Szene wollen wir beginnen? ",fragte ich.
" Wie wäre es mit der Kuss-Szene.",fragte er grinsend.
Der Vorschlag sorgte dafür, dass ich ihm mit weit aufgerissenen Augen mit Blicken durchbohrte und nur vor mich hin stotterte:
"Äh also...ich ähhhhhh...ähm...ich weiß nicht...äh..."
"Oh mein Gott Danielle.",lachte Thomas." Mach dich locker. Ich hab nur einen Scherz gemacht. Wir lassen es langsam an gehen ok? Wir proben erstmal paar andere Szenen. Aber irgendwann kommen wir nicht drum herum."
Ich wusste, dass wir irgendwann den Kuss Proben mussten, aber ich war froh, dass mir das erstmal erspart blieb. Wir lasen also fürs erste ein paar andere Szenen und beschlossen uns wieder zu treffen, um nächstes Mal genauer zu üben.
"Bye.Wir sehen uns dann morgen, wenn wir dir beim Ausladen des LKW's helfen ok?", verabschiedete ich mich.
" Klar.Bis morgen also.",sagte er und umarmte mich.
Zu Hause angekommen,schrieb ich Jake direkt an,um ihn zu fragen,ob er morgen dabei sah, was er glücklicherweise Bejahte. Ich hatte Zweifel, dass er ja sagen würde, aber versprach überraschender Weise wirklich zu kommen....
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Der Mitbewohner meines besten Freundes (Thomas Brodie-Sangster FF)
FanfictionMein Name ist Danielle Davis und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Bruder Dylan Davis und meinem Vater. Ich bin ein ganz normaler Teenager und wie jeder normale Teenager verliebe ich mich auch....Ein Junge hat mir zum Beispiel orde...