-Danielle's Sicht-
Ich hatte Thomas mit in mein Zimmer genommen. Ich genoss jede einzelne Sekunde mit ihm.
"Und was tuen wir zwei Hübschen nun?",fragte ich.
Die Antwort da drauf war ein leidenschaftlicher Kuss. Ich war wirklich verrückt nach diesem Jungen.
"Haha du weißt, dass mir das gefällt, aber sollten wir nicht auch irgendwas anderes tuen? Dafür haben wir doch noch genug Zeit in unseren langem Leben .",erklärte ich.
Er setzte ein enttäuschtes Gesicht auf, aber es fiel ihm schwer ein Grinsen zu unterdrücken.
"Hmmm...Na schön. Mir gefällt das zwar nicht, aber irgendwie hast du Recht. Nachher werden eh noch Stuart und Alyson hier her kommen, damit wir mit unserer Band proben können."
"Achsooo ist das also? Du bist wegen 'Nerds of Music' hier und nicht wegen mir? Jetzt bin ich ein bissel beleidigt.",sagte ich mit einer gespielt aufgebrachten Miene.
Nartürlich wusste Thomas, wie er mich besänftigen könnte, in dem er mich mit seinen warmen braunen Augen fixierte und mir einen Handkuss gab.
"Die Band ist zwar schon cool, aber du bist mir definitiv wichtiger und ich habe gehofft, dass du mit uns in die Garage kommst und uns zu siehst. Berry und Jasper sind auch als Groupies da."
"Na schön. Überredet. Aber nur weil ich den Bassisten so süß finde."
"Ach ja? Der Bassist also? Denn solltest du mir mal vorstellen."
"Okay. Aber ich muss dich warnen. Der macht dir ganz schön Konkurrenz. Er ist Brite und heißt Thomas."
"Thomas also? Tja dann muss ich mich wohl anstrengen.",sagte Thomas und fing an zu lachen.
Unser kleines Spielchen hier war auch einfach zu komisch, sodass ich in das Lachen mit ein stimmte. Thomas fing an mich durch zu kitzeln, wodurch ich mich mit dem Rücken auf mein Bett warf, weil ich kaum noch Luft bekam vor Lachen. Ich hielt seine Hände fest,damit er aufhörte.
"Wie lange hast du noch bis zur Bandprobe?",fragte ich neugierig.
"Halbe Stunde.",antwortete er in seinem britischen Englisch.
Ich habe mich in diesen britischen Akzent total verliebt. Wir sprachen zwar beide die Gleiche Sprache, aber bei seinem Englisch schmolz ich einfach so dahin. Ich könnte ihn ewig zu hören und würde doch nie genug bekommen.
"Na dann haben wir noch eine halbe Stunde zum rumknutschen mein Lieber! Also lass uns keine Zeit verlieren verstanden?"
"Ai Ai Käpt'n"
Und schon küsste er mich wieder. Wir machten die ganze halbe Stunde fast nichts anderes. Ab und an holten wir nartürlich auch noch Luft, aber sonst war da nicht viel nebenbei , außer dem Rumgeknutsche, aber wer brauch schon mehr? Ich brauche nur meinen Thomas.
Eine halbe Stunde später trafen wir uns mit den anderen in der Garage.
"Da seid ihr zwei ja!",freute sich Stuart und umarmte uns.
"Dann kann ja 'Nerd of Music' wieder durchstarten."stimmte Alyson mit ein.
"Und wir setzten uns hin und feuern unsere Liebsten an.",bemerkte Berry und setzte sich schon mal auf einen Stuhl, während sich die Bandmitglieder an ihre Instrumente positionierten.
"Ich habe Bier aus der Bar für uns mitgebracht. So macht zuschauen noch mehr Spaß oder?",sagte Jasper und reichte mir und Berry jeweils eine Flasche.
"Und deshalb gehörst du mit zu meinen engsten Freunden. Du weißt was sich gehört.",bedankte ich mich scherzhaft.
"Klar doch. Ich hab schließlich Benehmen. Keine Angst Alyson: Wenn ihr fertig seid mit spielen, habe ich auch eine Flasche für euch."
"Wollt ihr unsere Musik schön trinken oder was?",fragte Stuart grinsend.
"Naja . Unsere Ohren halten vieles aus, aber halt nicht alles.",antwortete Berry augenzwinkernd.
Die Frage von Stuart war aber auch echt dämlich. Da könnte man gar nicht ernst antworten. Die Band spielt einfach toll. Da braucht man sich gar nichts schön trinken. Es dauerte noch 5 Minuten bevor die Band anfing zu spielen. Als die Musik ertönte, war mein Blick vollkommen auf Thomas geheftet. Es ist einfach toll mit welcher Leidenschaft er das Bass spielte. Mein Blick glitt aber auch immer wieder zu Stuart. Er ist mein aller bester Freund und er hatte so viel Spaß am Keyboard, was mich echt freute, denn er schien es nicht mehr mit seinem Dad zu verbinden. Er kann jetzt das machen, was er wirklich gerne hat und ich wünschte mir nichts mehr für ihn, als das er ein wundervolles Leben kann mit Berry an seiner Seite. Und wer weiß? Vielleicht werden er und ich ja wirklich irgendwann mal Bruder und Schwester, denn in den letzten Wochen telefonierte mein Dad oft mit seiner Mum und Dylan meint gehört zu haben, wie Dad letztes Mal am Telefon eine Verabredung mit Stuart's Mum ausgemacht hat.Das wäre ja mal echt ne riesen Überraschung, wenn in paar Jahren die Hochzeitsglocken bei den beiden Leuten würden. Dann wäre Stuart ein richtiger Teil meiner Familie und ich konnte mir keine bessere neue Mutter vorstellen, als Emily.
Unser Leben steuert auf eine tolle Zukunft hin und dieses Leben würde ich mit Thomas an meiner Seite erleben. Die nächsten Ferien will er mit mir nach London fliegen, damit ich seine Eltern kennenlerne und auch seine Heimat. Ich zähle jetzt schon sehnsüchtig die Tage, denn ich will sehen in welcher Umgebung mein wundervoller Freund aufgewachsen ist.
Aber bis dahin war noch etwas Zeit. Jetzt will ich einfach nur der Band meines kleinen Bruders lauschen, mit meinen engsten Freunden Zeit verbringen und Thomas an schmachten bis mir die Augen ausfallen.
Ich bin noch jung und ich habe mit Thomas noch alle Zeit der Welt, denn ich liebe diesen blonden Briten und habe nicht vor ihn gehen zu lassen ❤
The End ❤
DU LIEST GERADE
Der Mitbewohner meines besten Freundes (Thomas Brodie-Sangster FF)
FanfictionMein Name ist Danielle Davis und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Bruder Dylan Davis und meinem Vater. Ich bin ein ganz normaler Teenager und wie jeder normale Teenager verliebe ich mich auch....Ein Junge hat mir zum Beispiel orde...