-Danielle's Sicht-
~Einen Monat später~
Im letzten Monat waren wir viel mit dem Proben zum Theaterstück beschäftigt und auch die Band meines Bruders hatte sich mächtig ins Zeug gelegt. Die Band von ihm,Alyson,Thomas und Stuart hieß jetzt "Nerds of Music",was größtenteils auf Stuart's Mist gewachsen ist. So merkwürdig und verrückt der Name auch war: Sie spielten echt gut.
Heute findet das Schulfest statt, wo sie ihr Talent vor der ganzen Schule unter Beweis stellen konnten. Da die Band meines Bruders alle ihre Instrumente in unsere Garage buxiert hatten, musste ich ihn jetzt helfen alles, was sie für den Auftritt brauchten,auf den gemieteten Anhänger zu schaffen, der bereits am Auto meines Vaters befestigt war. Ich hab zwar schon meinen Führerschein, aber weil ich ja noch nicht 18 war, mussten wir uns wohl oder übel von meinem Vater fahren lassen, aber der wollte ja eh seine Kinder auf er großen Bühne sehen.
Unterwegs gabelten wir noch Thomas,Stuart und seine Mutter auf. Eigentlich ist unser Auto viel zu klein für 6 Personen, aber als sich Emily Parker vorne auf den Beifahrersitz setzte und wir vier " Kinder" uns hinten zusammen quetschen ging das schon irgendwie. Letztendlich saß ich halb auf dem Schoß meines Bruders und auf den von Thomas, denen das aber nicht zu stören schien. Ging ja eh nicht anders. Glücklicherweise ist die Schule nicht weit weg und nach ein bisschen Gedrängel schafften wir es alle aus dem Auto.
"Okay Alyson hat mir geschrieben, dass sie gleich mit ihrem Freund Jasper kommt und ähhm Jake, um mir dabei zu helfen die Instrumente zu schleppen. Das heißt, dass ihr drei euch erstmal nur auf euer Theaterstück konzentrieren müsst. Ich sitze dann auch gleich im Publikum und dann sehen wir uns später bei unserem Auftritt Jungs." ,erklärte mein kleiner Bruder und wendete sich schon dem Anhänger zu.
Jake. Dieses Name hallte noch in meinen Gedanken nach. Er würde also auch da sein. Eigentlich sollte mich das nicht wundern, denn Madame Runné, unsere Tanzlehrerin hatte paar von uns gebeten nachher aufzutreten. Ich war zwar nicht dabei, aber Jake's Schwester Emma schon. Klar das er das sehen wollte. Ich hab ihn seid unserer Trennung nicht mehr gesehen und würde es heute auch am Liebsten vermeiden.
"Hey Dani. Kommst du? Wir müssen in die Garderobe für unsere Kostüme und so.", erinnerte mich Thomas, der mir auf die Schulter tippte.
" Oh ja. Klar.Ich komme.",sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln, um zu verstecken, dass mir bei dem Gedanken an Jake mulmig zumute wurde.
Drinnen angekommen wurden wir herzlich von Berry in dem Empfang genommen. Stuart drückte er einen kleinen Kuss auf, woraufhin dieser rot anlief. Die zwei sind echt süß zusammen und haben im letzten Monat viel Zeit miteinander verbracht, weshalb ich meinen besten Freund fast nicht zu Gesicht bekommen habe, aber das konnte ich nartürlich verstehen. Er ist ziemlich verliebt. Dafür hatte ich dann aber mehr Zeit für meine Freundinnen und auch mit Thomas hatte ich mich enger angefreundet. Er ist mittlerweile mein zweitbester Freund geworden.
"Oh Leute! Ich bin so aufgeregt.", schrie eine aufgeregte Kitty neben mir und rüttelte an meinen Schultern.
Ich erschrak, weil ich sie gar nicht hab kommen sehen.
" Ganz ruhig Kitty-Kat.",versuchte ich sie lachend zu beruhigen.
"Danielle? Kommst du bitte? Du musst dein Kostüm noch anziehen.", rief mir eine Stylistin zu und ich eilte zu ihr.
Ich bekam ein ein knallrotes schlichtes Kleid mit halblangen Ärmeln, dass bis zu den Knien ging, damit ich da drinne Tanzen konnte. An der Taille waren noch ein paar funkeltende Ornamente gestickt, die die Taille noch etwas betonten. Meine Haare wurden gelockt und hoch gesteckt. Die Frisur saß perfekt und würde sich definitiv nicht so leicht lösen. Noch Knall rote Lippen,Wimperntusche und bisschen Glitzer um die Augen verteilt und ich war fertig.
"Woooow",ertönte es hinter mir.
Thomas stand da mit weit aufgerissen Augen und musterte mich von oben bis unten.
"Da hab ich ja eine echt bezaubernde Theaterpartnerin .Du siehst wirklich wunderschön aus."platzte es aus ihm heraus und ich wurde aus Verlegenheit über dieses Kompliment bestimmt genauso rot, wie mein Kleid.
" Danke.",murmelte ich leicht lächelnd und betrachtete Thomas Kostüm.
Er trug ein weißes Hemd, eine leicht gerissene Hose mit Hosenträgern und eine Schiebermütze.
"Dein Kostüm steht dir auch sehr gut."
Thomas grinste breit und tippte sich bei einer leichten Verbeugung an seinen Hut, um sich zu bedanken. Stuart und Berry waren etwas schicker gekleidet und man konnte Stuart's Augen sehen, weil er eine Brille nicht trug, sondern extra für das Stück Kontaktlinsen. Kitty trug ein etwas dezenteres rosa Kleid. Die Zeit verstrich ziemlich schnell und wir hörten schon die Zuschauer, die ihr Plätze vor der Bühne ein nahmen. Thomas musste noch seine Gitarre stimmen und wir Tänzerin wärmten uns mit Dehnübungen auf. Mr.Anderson huschte zu jedem Einzelnen Schauspieler und gab noch paar motivierende Wort und ein 'Toi Toi Toi' an uns. Ich war mir sicher, dass unser Lehrer nervöser war als wir.
Berry und ich haben zu erst unsere Szene. Das war der Moment,wo meine Figur Mary und seine Figur Aiden noch glücklich miteinander sind, bevor sie ihn dabei erwischt, wie er einen anderen Mann küsst. Ich uns Berry stellten uns bereit vor den Vorhang und gaben uns die Hände.
Tief ein....und wieder ausatmen...
Ein und aus.....
Der Vorhang geht auf....Die Show beginnt...
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Der Mitbewohner meines besten Freundes (Thomas Brodie-Sangster FF)
FanfictionMein Name ist Danielle Davis und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Bruder Dylan Davis und meinem Vater. Ich bin ein ganz normaler Teenager und wie jeder normale Teenager verliebe ich mich auch....Ein Junge hat mir zum Beispiel orde...