-Thomas' Sicht-
Der Musik-Unterricht war beendet, genauso, wie Danielle's Tanzunterricht. Sie war eine unglaubliche Tänzerin und man merkte, dass sie es liebte zu tanzen, genauso wie ich es liebte zu musizieren. In dieser Hinsicht sind wir ein echt gutes Team. Gemeinsam mit ihr und Kitty, musste ich auch schon weiter zum Schauspielunterricht. Stuart und Berry waren auch bereits da und wie es aussah flirtete Berry wieder mal mit Stuart, obwohl er eigentlich keine Chance hat. Aber hey: Gratis Komedy ;)
"Ach Stui...nicht mal ein Date? Wenn würden wir denn damit weh tuen?"
"Niemanden, außer meiner Psyche! Ich stehe nicht auf Männer! Wie oft denn noch?",sagte Stuart verzweifelt zu Berry.
"So oft du willst. Ich mag es, wenn du so aufgebracht bist. Das ist richtig süß."
Ich könnte schwören, dass Stuarts Wangen rot wurden, aber vielleicht war das nur Einbildung oder es ist ihn einfach peinlich.Als wir näher kamen, schaute uns Stuart erleichtert an.
"Oh man! Das seid ihr ja.Sagt bitte diesem Verrückten hier, dass er aufhören soll mich an zu baggern."
"Ach wieso denn? Du könntest mal wieder Glück in der Liebe gebrauchen.",unterstützte Danielle Berry grinsend.
"Bist du nicht eigentlich meine beste Freundin und solltest auf meiner Seite sein?", beschwerte sich Stuart.
Danielle verdrehte lächelnd die Augen und boxte Stuart freundschaftlich in die Schulter.
"So meine lieben, angehenden Profischauspieler! Heute will ich mal ein bisschen, was von euch sehen!", rief Mr. Anderson in die Runde.
Wir setzten uns alle auf die Plätze vor der Bühne und warteten auf weitere Anweisungen.
"Hmmm....Wen will ich denn zu erst sehen?"
Mr. Anderson ließ den Blick über uns Schüler schweifen. Ich glaube jeder hofft, dass er nicht als Erstes drann kommen würde. Wir wollen zwar alle Schauspieler werden, aber nervös ist trotzdem jeder von uns. Aber zu meinem Glück blieb sein Blick an mir hängen. Na ich Glückspilz! (Ironie lass nach)
"Mr.Sangster...Wir wäre es mit ihnen? Ich würde gerne ihre schauspielerischen Leistungen zu Gesicht bekommen. Aber nartürlich können sie nicht alleine auf die Bühne.....Mrs.Davis?"
Alle schwenkten ihren Blick zu Danielle, die überrascht von ihrem Skript hoch schaute.
"Äh ja? Tut mir leid...Ich hab gerade nicht ganz aufgepasst."
"Sie sollen mit Mr.Sangster eine Szene zeigen. Vielleicht......Oh,da habe ich aber eine interessante Idee. Ich würde gerne von euch die...Kussszene sehen."
Mr. Anderson zwinkerte uns amüsiert zu.
"Die...Die Szene haben wir zwei noch nicht geprobt....",stammelte Danielle nervös.
"Tja dann probt ihr sie jetzt hier auf der Bühne. So schlimm wird's schon nicht. Nun kommt schon. Auf die Bühne mit euch."
Ich wusste, dass es nichts helfen würde nach einer Ausrede zu suchen, also ging ich als erstes die Treppe zu Bühne hoch. Danielle war immer noch nicht aufgestanden und schaute unsicher zu mir hoch. Ich versuchte ihr aufmunternd zu zu lächeln, woraufhin sie letzendlich doch auf stand, sich neben mich stellte und nervös ihre Hände knetete.
"Versucht nicht nervös zu sein,ja? Es ist nur ein kleiner Kuss. Ihr könnt dann beginnen.",rief Mr. Anderson uns zu.
Ich räusperte mich, bevor ich mich Danielle zu wandte und anfing meine Zeilen runter rattern, als wären sie meine Eigenen:
"Oh Liebste Mary...Ohne dich wäre ich noch immer ein Nichts...Du hast meine Musik erhört und jetzt erhöre ich mein Herz....", und beugte mich langsam rüber zu Danielle alias Mary.
Der erste Versuch eines Kusses wird von Mary erstmal abgeblockt, indem sie ihr Hände gegen meine Brust drückte.
"Was hast du vor? Das geht doch nicht,Sebastian! Wir sollten nur zusammen arbeiten.Das ist nicht richtig...",wimmerte 'Mary'.
"Mich interessiert aber nicht, was richtig ist. Mich interessiert auch nicht, was falsch ist. Mich interessiert nur, dass dich das Schicksal zu mir geschickt hat. Du gehörst zu mir, wie auch meine Gitarrenmusik zu mir gehört. Willst du etwa leugnen, dass du das Gleiche empfindest?"
Ich hob ihr Kinn an, da sie doch schon ein ganzes Stückchen kleiner ist als ich und wir uns so besser in die Augen schauen konnten. Mir war vorher noch nie aufgefallen, dass sie so grüne Augen hat, aber ich muss sagen, dass sie echt wunderschön waren...
"Du hast Recht...Ich kann es nicht leugnen...",hauchte sie dann als Mary,gerade laut genug, damit unsere Mitschüler es noch hören konnten.
In dem Moment stellte sie sich auf die Zehenspitzen,immer noch mit den Händen an meiner Brust,jedoch weniger angespannt und legte sanft ihre Lippen auf meine. Ich erwiderte sachte den Kuss ohne zu leidenschaftlich zu werden, denn das war nicht der Stil des Straßenmusikers und des Showgirls. Auf einmal schwebte ein angenehmes Kribbeln durch meinen Bauch...Es kam überraschend. Das war keine Reaktion von meiner Rolle als Sebastian, sondern von mir als Thomas. Ich löste mich verwirrt von Danielle und schaute zu unseren Mitschülern, die alle klatschten.
"Wow! Das habt ihr toll gemacht! Ich bin echt froh, dass ich euch, als Hauptrollen genommen hab.Ich bin echt begeistert!", schrie Mr.Anderson stolz.
Danielle grinste mich zufrieden an und umarmte mich, was mich nicht weniger durcheinander machte, denn da war prompt wieder dieses Kribben. Ich versuchte zurück zu lächeln, als sie mich los ließ und hoffte, dass man mir meine Verwirrung nicht ansah. Ich ging mit Danielle die Treppe von der Bühne runter und setzte mich neben Stuart, der mir frech grinsend auf die Schulter klopfte.
"Sie küsst gut oder?",fragte Suart ohne das Grinsen aus seinen Gesicht zu bekommen.
"Ich kann mich nicht beschweren.",antwortete ich so normal, wie es mir möglich war.
"Ihr könnt jetzt alle eine kleine Pause machen. In 10 Minuten fahren wir mit dem Unterricht fort.",verkündete Mr. Anderson.
"Tommy?? Können wir kurz reden? Ich wollte dich was fragen.",ertönte Kitty's Stimme hinter mir.
"Äh klar.",antwortete ich und folgte ihr etwas abseits von den anderen. "Wie geht's dir? Also ich meine wegen der Pool Geschichte."
"Ach mir geht's supi. Du und Jake habt mich ja schließlich gerettet."
"Schön zu hören.Was kann ich für dich tuen?",fragte ich höflich.
"Naja...Eigentlich hab ich mich gefragt, ob du vielleicht....mal Lust hättest mit mir aus zu gehen?",fragte sie schüchtern und biss sich nervös auf die Unterlippe.
Oh verdammt...Warum musste die Frage jetzt ausgerechnet kommen?? Ich meine...Klar Kitty ist ein echt süßes Mädchen, aber dieses Kribbeln eben bei dem Kuss mit Danielle verwirrte mich einfach. Ich weiß nicht, ob es richtig wäre Kitty zu zu sagen, wenn ich scheinbar anfange für ein anderes Mädchen Gefühle zu entwickeln. Ich will Kitty zwar nicht verletzen, aber ihr auch keine falschen Hoffnungen machen.
"Kitty...Ich weiß nicht...Ich mag dich zwar, aber ich kann dich glaube ich nicht daten...",sagte ich so mitfühlend, wie ich konnte.
"Oh...okay...Darf ich fragen, woran es liegt? Ich nehme es dir nicht übel, aber ich will bloß wissen, ob ich was falsch gemacht habe oder so..."
Ich hörte die Enttäuschung in ihrer Stimme.
"Ich denke, dass es dir gegenüber nicht fair wäre, wenn ich ein Date mit dir hätte, weil ich glaube, dass ich Gefühle für ein anderes Mädchen entwickel...Ich will nicht mit dir ausgehen und dir falsche Hoffnungen machen."
"Schade....aber danke, dass du ehrlich zu mir warst. Ich hoffe du weißt bald, was du für das Mädchen empfindest."
Sie lächelte zwar, aber ich sah ihr an, dass sie geknickt war. Ich nickte ihr nochmal entschuldigend zu und ging dann wieder rüber zu Stui, da Mr. Anderson uns alle wieder zusammen winkte. Es fiel mir schwer mich auf den Rest des Unterrichts zu konzentrieren, denn in meinen Kopf dachte ich nur noch an Danielle und was das Kribbeln zu bedeuten hatte...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Der Mitbewohner meines besten Freundes (Thomas Brodie-Sangster FF)
FanfictionMein Name ist Danielle Davis und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Bruder Dylan Davis und meinem Vater. Ich bin ein ganz normaler Teenager und wie jeder normale Teenager verliebe ich mich auch....Ein Junge hat mir zum Beispiel orde...