Jaaa noch ein Kapi xD weil ich euch mag :D und weil es sich jemand gewünscht hat, wegen schlechter Laune und so... Also wenn ich wirklich schlechte Laune vertreiben kann mit meiner story, werde ich versuchen noch öfter zu Uploaden. Was haltet ihr davon? :D
Es setzte sich zu uns aufs Sofa und schaute mit uns Fern. Dann kam Dora und Taddl freute sich wie ein... Ein... Das kann man echt nicht beschreiben.
"Was fandest du am heutigen Tag toll?" fragte diese Dora.
"Also ich fande-" fing Taddl an, wurde aber von 'Dora' unterbrochen.
"Wow, das klingt sehr interessant!"
"Lass mich ausreden du Bitch!" regte sich Taddl auf und ich und Millie gerieten in einen heftigen Lachflash. Als ob der Vollspacko mit dem Fernseher redet! Das Kind wird verblöden... Definitiv."Millie?"
"Hmmm?"
"Wieso ratest du eigentlich nicht aus?"
"Warum sollte ich?"
"Weil schwanger und so?"
"Naja, ich bin dank den beiden Satans ziemlich abgehärtet und außerdem hätte ich es euch auch früher sagen können, aber dann hättet ihr mich ausgelacht." sagte sie grinsend.
"Ja, da hast du recht... Das war aber trotzdem unvorhersehbar"
"Nicht für mich" zwinkerte sie.
"Jaja" lächelte ich.Irgendwann gingen die 3 Taubenüsschen nachhause und Taddl und ich langweilen uns.
"Warum bist du eigentlich hier." fragte ich nach einer Weile.
"Ich muss auf meinen Sohn-" fing er an aber ich unterbrach ihn.
"*Tochter" korrigierte ich ihn.
"Wie auch immer... Auf unser Kind Aufpassen und drauf achten das du nichts Falsches Isst oder trinkst." sagte er und schaute weiter fern.Ich zuckte bloß mit den Schulter und Holte mir ein Erdbeer Eis. Ich setzte much auf die Couch und wollte gerade essen, als Taddl es mir aus der Hand schlug.
"Bist du Behindert?" fragte ich geschockt. Das war das letzte Eis! Jetzt liegt es auf dem Boden! Das macht er sauber...
"Darfst du das eig-"
"Ob du behindert bist!?" wiederholte ich mich.
"Nein, aber weißt du ob du das essen darfst?" fragte er besserwisserisch.
"Das ist Erdbeer du Pfosten, raus!"
"Wollen wir nicht spazieren gehen?" fragte er. Ich glaube er versucht mich zu beruhigen...
"Seh ich so aus? Denkst du nur weil wir Eltern werden, heißt es, dass wir gleich ein Paar sind?" fragt ich leicht gereizt.
"Nein, aber-".
"Nichts aber! Denkst du ich will eine dieser schwangeren Frauen werden die mit ihrem Typen Hand an Hand spazieren geht und dann so: Oh mein Gott, Schatz! Ein Baum! Wir müssen stehen bleiben und uns diesen Baum anschauen!" regte ich mich auf.
"Ist ja gut.." seufze er und verschwand. Bevor er die Wohnungstür schloss, hörte ich ihn nich lachen. Blödmann...Klar, ich hab vielleicht über reagiert, aber ich kann es ja auf unsere Tochter schieben... Jetzt hat er vergessen es sauber zu machen! Alles bleibt an mir hängen... Also stand ich auf und wischte mit Tränen in den Augen das an geschmolzene Erdbeer Eis vom Boden. Ja, ich bon sensibel was das essen angeht!
Lange überlegte ich, bis ich zum Entschluss kam, meine Eltern anzurufen, beziehungsweise meinen Vater. Der reagiert vielleicht noch Locker...
Ich schnappte mir mein Handy und tippte die Nummer meines Vaters ein.
*Piep, piep, piep* wiederholte es sich immer wieder in meinem Handy, bis jemand ran ging."Johnson?" fragte eine Helle Stimme. Das ist bestimmt nicht mein Vater.
"Mutter?" fragte ich geschockt.
"Was ist denn Liebes?"
"Liebes?" lachte ich mich schlapp.
"Jaja, was los? Wir sind übrigens gleich da." sagte sie.
"Wie? Was? Wo? Häääää???" fragte ich geschockt.
"Ja, stehen vor der Tür." und in dem Moment klingelte es.
FUCK, FUCK, FUCK!Ich legte auf und drückte auf diesen Knopf, damit die Tür aufgeht. Scheiße! Ich habe vergessen die Wohnung aufzuräumen!
Ich ließ die Tür offen und stopfte alles schnell irgendwo in irgendwelche schränke.Ich hörte wie jemand in die Wohnung tritt und rannte zielstrebig zur Tür, wobei ich auf einem losen Teppich weg rutschte und hin knallte, direkt vor die Füße von Taddl. Taddl?
"Was machst du hier?" fragte ich und kniete mich vor ihm hin, damit ich gleich aufstehen konnte.
"Wegen dem Kind-"
"UM GOTTRS WILLEN!" schrie eine erschrockene Frauen Stimme. Ich schaute an Taddl vorbei und sah meine Eltern.Oh shit! Das muss verdammt Falsch aussehen! Ich, kniend vor Taddl, mit dem Kopf in Höhe von Little T (xD lachflash) und meine Eltern sehen nur seinen Rücken und meinen Knienden Körper. Und nebenbei reden wir über UNSER Kind.
Was sollen die Bloß von mir denken?
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
Fiksi PenggemarMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...