#22

410 26 7
                                    

"Ich war ein HASE!" sagte er aufgebracht.
"Ja, ja das könnte sein.." sagte ich zustimmend.
"Wieso trägst du eine Zwangsjacke?"
"Wieso trägst du keine?"
"Na dann blas mir do-" wollte Taddl anfangen, als er hinter mir zur Tür kam.
"Taddl, pfui!" sagte ich, "Hilf deinem Kumpel aus der Zwangsjacke!"
"Die in der Psychatrie sagen dazu Ich-hab-mich-Lieb Jacke." lächelte Ardy.
"Warum hast du die eigentlich noch an?"
"Ich bin ausgebrochen." grinste er.
"BITTE WAS? Taddl, nicht ausziehen. Also lass das mit seiner Jacke. Und deine Sachen lässt du auch an!" sagte ich leicht verstört und merkte beim sprechen, dass dieser Satz keinen Sinn ergibt.

Plötzlich kam von hinten ein Arzt oder eine männliche Krankenschwester oder sowas und hielt Ardy an der Schulter fest.
"Tschuldigung für die Störung. Bye." sagte er und wollte mit Ardy los gehen.
"Stop mal. Ardy ist nicht gestört, warum nehmen sie ihn mit?" fragte Taddl.
"Dank dieses 'Vorfalls' konnten wir durch eine Untersuchung versteckte Störungen finden" sagte er.
"Zum Beispiel?"
"Er kann so eine merkwürdige Stimme einsetzen wann er will."
"So eine?" fragte Taddl und machte diese undefinierbar behinderte Stimme und sein Duckface+5fach Kinn.
"Ich glaube sie müssen wir auch mitnehmen." murmelte er, "willst du auch so eine Tolle 'Ich-hab-mich-Lieb' Jacke? Ja komm." sagte der Typ und redete mit Taddl wie ein Hund.

"Ich bin kein Hund." sagte Taddl und verschränkte seine Arme.
"Bei Ardian hat das Funktioniert..." murmelte er.
"Ich kann das auuuch!" sagte ich mit dieser behinderten Stimme, die ich ebend erst entdeckt habe. Ich bin ein Naturtalent!
"Da das anscheinend bei euch normal ist, werde ich ihn doch 'frei lassen'. Die anderen Störungen sind jetzt nicht Weltbewegend..." murmelte er und zog RD die Jacke aus.

"Ouh! Darf ich die Behalten?!" fragte ich begeistert.
"Wofür?" fragte er misstrauisch.
"Spielchen." sagte ich und schaute Taddl 'pädophil' an. Naja, Pädophil kann man es nicht nennen, er ist älter als ich und außerdem sind wir beide nicht mehr Minderjährig. Na gut, vom geistlichen her schon, aber wir gehen einfach mal nach dem Personal Ausweis...

"So Geiel!" (schreibweise beabsichtigt) sagte Taddl. Gut, er spielt also mit. Ich hoffe zumindest das er das nicht ernst nimmt. Man weiß ja nie.

"Achso, sie sind also...?" fragte er.
Sofort bekamen Taddl und ich einen Heftigen Lachflash.
"Also nicht?"
"Nur weil ich von ihm schwanger bin, heißt es nicht das wir ein paar sind." sagte ich. Scheiße, schon wieder verplappert...
"Ach sie sind schwanger?! Ich dachte sie wären einfach bloß Fett." lacht der Typ und kassierte sofort 2 Ohrfeigen. Einmal von mir und eine von Taddl. Ardy stand einfach da und hat gekichert.
"Warum kicherst du?!" fragte ich.
"Du hast gefickt!" kicherte er noch mehr und Taddl und ich gaben uns gegenseitig einen Facepalm.

"Wollen sie ihn nicht doch mitnehmen?" fragte ich ernst.
"Ne lass mal.." sagte er und haute ab. Der hat die Jacke mitgenommen! *Schmoll*

Taddl und Ardy gingen zu sich rüber und ich beobachtete meine neuen Haustiere.

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt