#57

231 15 17
                                    

Am nächsten morgen wachte ich im Wohnzimmer auf. Ich lag auf dem Boden und mein ganzer Körper tat weh.
Ich setzte mich auf und sah Ardy wie er auf dem Sofa liegt. Zugedeckt.
Ich stand auf und schubste ihn von der Couch runter.

"Unsere Rivalitäten werden wohl nie vollständig verschwinden, hm?" nuschelte Ardy mit dem Gesicht auf dem Boden.
"Nope." grinste ich.

Es ist schön einen Kumpel zu haben, der für dich da ist. Der weiß wie scheiße es dir geht und all dein Handeln und deine Gedanken versteht. Ich bin Ardy mehr als nur dankbar das er jetzt da ist.

"Will klein Ardymon a Cup of Tea?" fragte ich ihn geschwollen.
"Ein starker Kaffee tut's auch."
"In English please!"
"A strong coffee please." nuschelte er.
"Okidoki"

Gerade als ich in die Küche gehen wollte, klopfte es an der Tür.
Ist Freya gestern oder heute früh schon weg?
Nichts ahnend öffnete ich die Tür und mein Verlobter stand vor mir. Er sah übel aus... Ein blaues Auge, die Oberlippe war aufgeplatzt und er trug einen Verband um die Hand.

"Was willst du von mir?" fragte ich gekränkt. Er geht er mir fremd und dann kreuzt er vor meiner Tür auf.

"Ich will mit dir reden!" sagte er verzweifelt.
"Rede doch mit deiner Luna..." murmelte ich und schmiss die Tür zu.
Ich drehte mich mit dem Rücken zur Tür und rutschte an ihr herunter.

"Lissy... Ich kann das erklären!" rief er auf der anderen Seite der Tür.
"Verpiss dich verdammt nochmal!" brüllte ich und fing an zu weinen. Ich legte mein Gesicht in meine Hände und versuchte so leise wie möglich zu schluchzen.

Plötzlich legten sich zwei Hände um meine Hände und nahmen sie von meinem Gesicht.
Ardys Finger drückte mein Kinn hoch, sodass ich gezwungen war ihm in die Augen zu sehen.

"Hör auf zu weinen...", sagte er mit einer beruhigenden Stimme.
" Gib ihm eine Chance... Rede mit ihm." sagte Ardy und lächelte mich ermutigend an.
"Ich kann das nicht..." entgegnete ich ihm schwach...
"Wir haben uns nicht immer gut verstanden, aber eins weiß ich: Lissy, du hast eine verdammt starke Persönlichkeit und lässt dich nicht so schnell unterkriegen. Ein Gutes Beispiel dafür ist die Mobbing Geschichte mit Taddl, weist du noch?"
"Klar... Wie könnte ich das vergessen.. Jetzt war ich kurz davor die Person zu Heiraten, die mich Jahre lang schikanierte. Und während der Trauung, verletzt er mich erneut. Lustig, nicht?" schluchzte ich und zwang mir ein Lächeln auf.
"Das alles zeigt doch, wie stark du eigentlich bist." antwortete Ardy und zog mich auf die Beine.
"Und jetzt bewege dich ins Badezimmer und mach dich fertig.
Und dann bewegst du deinen Sexy Arsch zu Taddl und hörst ihm zu. Verstanden?"
"Ardy ich-"
"Verstanden?!"
"Ja..." murmelte ich und Ardy schob mich ins Bad.

Nach einer Weile stand ich dann vor meiner Haustür. Bereit rüber zu gehen.
Ich öffnete die Tür und gegenüber an der Wand saß Taddl, der seine Hände in den Haaren vergruben hatte. Das saß er nun vor mir zusammen gekauert.

Ardy schmiss hinter mir die Tür zu.
Taddl schaute auf und sah mir direkt in die Augen. Gar in die Seele mit seinen Blauen Augen, die mich immer wieder zum Träumen bewegten.

Uhh Caro hat sich zum schreiben animiert. ^^'
Wie gefällt es euch?
Ich bin skeptisch... :/

Würde wirklich gerne eure Meinung wissen. :)

Habt ihr Ideen?
Vorschläge?
Verbesserungen?
Schreibt es bitte in die Kommentare.
Bye ^^'

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt