Taddl nahm mich sofort in den Arm, aber ich sackte auf den Boden. Das kann nicht sein! Das darf nicht sein! Mein Baby...
"Bitte! Doktor! S-sie verarschen mich doch! " weinte ich mit zittriger Stimme und hielt ihm am Kragen.
"S-sagen sie mir, dass ist alles nur ein Witz..." murmelte ich immer kraftlos er und sackte vor ihm auf die Knie.
"Es tut mir leid Miss." sagte er und streichelte mir den Rücken."Wir müssen ihnen noch das Tote Bay entfernen, sonst wird es Gesundheitsschädlich für sie." sagte er ruhig.
"Sie wollen ernsthaft, das ich mir mein Baby raus Operieren lasse?!" regte ich mich auf.
"Wenn mein Baby nicht Leben kann, dann will ich auch nicht mehr leben!" sagte ich mit fester Stimme ind Tränen in den Augen.Ich kann und Will nicht mit dem Bewusstsein Leben, dass ich mein eigenes Kind getötet habe. Ich habe es umgebracht. Ich, ich allein! Ich habe es nicht verdient weiter zu leben.
"Miss, ich bitte sie." sagte er beruhigend.
"Meine Entscheidung steht fest. Ich werde mich nicht Operieren lassen!"
"Gehn sie doch kurz mal raus" murmelte Taddl zum Arzt, welcher Wissend nickte und aus der Tür verschwand."Lissy. Bitte." sagte Taddl und nahm mich in den Arm. Ich weinte in seine Brust und spürte seinen beruhigendenen Herzschlag. Wie er sich wohl mit der ganzen Sache fühlt?
"Ich will nicht..." murmelte ich und schniefte.
"Lissy bitte." sagte er und verstärkte seinen Griff.
"Taddl, verstehst du mich denn nicht? Ich habe mein Kind getötet! Ich, ich allein! Ich bin schuld! Ich habe unser Kind getötet!" sagte ich und sackte erneut weinend auf den Boden."Hast du nicht" sagte er und kam zu mir runter um mich erneute an sich zu drücken.
"Taddl, bitte." sagte ich völlig Kraftlos und mit zittriger stimme."Wer hat die Vollmacht über deine Entscheidungen, wenn du nicht zurechnungsfähig bist?" fragte Taddl.
"Meine Mom, wieso?". Fragte ich verwirrt und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Nurso." murmelte er.Er ging raus und der Arzt kam rein.
"Alles inordnung?"
"Na klar, ich habe gerade mein Kind getötet! Mir geht es prächtig! Blöde Frage..." sagte ich sarkastisch und kauerte mich in eine Ecke zusammen und legte meinen Kopf auf meine Knie.Was soll ich bloß machen...
Plötzlich kam Taddl rein, mit einem Siegessicheren lächeln.
"Deine Mom ist gleich da." sagte Taddl.
"Wieso? Du hast es ihr gesagt?" fragte ich total aufgelöst.
"Ähm ja...", murmelte er.Nach einem gewissen Zeitraum kamen meine Eltern und nahmen mich in den Arm.
"Es tut uns so leid!" sagten die beiden.Plötzlich verschwanden die beiden mit dem Arzt und ich verweilte mich Taddl auf dem Flur.
"Wie geht es dir?" fragte er.
"Die Frage ist wohl eher, wie geht es dir?", sagte ich ind wischte mir die Tränen aus den Augen und lächelte. Ich muss stark wirken!"Hmm.." sagte er, "ich weiß nicht...."
Ich sah eine Träne in seinem Augenwinkel. Scheiße, jetzt fange ich wieder an zu weinen.
Ich bringe ihn zum weinen, weil ich unser Kind getötet habe.."Miss, kommen sie bitte mit." wies der Arzt an und Taddl und meine Eltern verweilten auf dem Flur.
"Wir werden sie jetzt Operieren."
"Ich will das nicht!"
"Ihre Mutter hat unterschrieben..."
"Das... Das darf nicht sein! Ich will es behalten!" sagte ich und fing an zu Zittern.Er gab mir eine Beruhigungs Spritze. Ich sah nur noch alles und konnte mich nur schwer bewegen. Ich wurde auf eine Liege gelegt und für den Op vorbereitet.
Bevor ich in diesen Raums gefahren wurde wo die Op stattfindet, kam Taddl nochmal dazu.
"Warum tust du das für mich?" fragte ich mit weinerlichen Stimme. Er rettete mir gerade mein Leben...
"Ich brauche dich."
"Niemand braucht mich. Ich bin ein Mörder." weinte ich.
"Ich brauche dich. Du bist kein Mörder, es war ein versehen!"
"...""Bitte gehen sie jetzt." sagte ein Arzt, der mich gleich in den Op schieben würde.
"Ich Liebe dich." sagte Taddl noch, bevor sich die Tür schloss.
Mir wurde eine Maske aufgesetzt und sofort schlief ich ein.
Ich Liebe dich.
Ich Liebe dich.
Ich Liebe dich.Hallte es immer wieder in meinem Kopf. Er liebt mich. Ich Liebe ihn auch.
Kitsch und Drama .-.
Bin gar nicht zufrieden :c
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
Fiksi PenggemarMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...