Am nächsten Tag im Krankenhaus wurde der Tropf entfernt, was heißt, das ich mich im Krankenhaus frei bewegen kann, es aber nicht übertreiben darf.
Tadde schlief noch zusammen gekauert auf einem Stuhl, während ich mich im Zimmer langweilte.
Warte... Ich kann Laufen... Taddl schläft... It's Time for a PRANK!Ich holte mir mein Frühstück und stellte es auf den Tisch. Ich öffnete die kleine Marmeladen Packung und verteilte es auf Taddls Arm, so als hätte man ihm den Arm aufgeschlitzt.
Ich klaute mir irgendwoher ein Skalpell und weckte Taddl.
Als er wach wurde, tat ich so als würde ich ihm den Arm aufschlitzen und lachte wie ein Psycho.Er fing plötzlich an zu schreien.
Jetzt mal ehrlich, er hat eine verdammt tiefe Stimme, warum schreit er also wie ein Mädchen? Das ist doch nicht normal...Eine Krankenschwester kam ins Zimmer gerannt und sah mich, wie ich mit einem Skalpell spielte.
Mit weit aufgerissenen Augen drehte ich meinen Kopf in Lichtgeschwindigkeit in die Richtung von der Frau und lächelte wie Jeff the Killer. (Dieses Bild verfolgt mich ewig.. Also von Jeff xD)Ich ging langsam auf sie zu und sich wich zurück. Ich gab ihr lachend (wie ein Psycho) das Messer.
"Bitteschön." lächelte ich.
"Und Taddl, es tut weh in den Ohren, hör auf zu schreien. Es ist Marmelade, das müsstest du wissen, denn du solltest eigentlich keine Schmerzen Spüren." lachte ich, während die Krankenschwester verstört raus ging und Taddl schmollt.
"Das gibt Rache..." grinste er Plötzlich.Mein Arzt kam rein.
"Miss Johnson!" sagte er.
"Herr Meyer!" sagte ich.
"Taddl." grinste Taddl und ich musste lachen. Spacko...Der Arzt untersuchte mich und verschwand dann wieder. Alles klar, why not..?
Irgendwann kamen noch Ardy und Marley vorbei. Ey komm, die müssen auch geprankt werden! Heute ist Welt Prank Tag. Eigentlich nicht, aber es ist immer Zeit für einen Prank, stimmts?
Ich sprach alles mit Taddl ab und als Mary und Ardy mit Baby rein kamen, taten wir so als würden wir streiten.
"Du warst das!!" brüllte Taddl.
"Wer ich?!" fragte ich gespielt wütend.
"Ja du!"
"Niemals!"
"Wer dann?"
"Na du!!" brüllte ich.Marley und Ardy standen da nur wie angewurzelt.
"Worum gehts?" fragte Ardy vorsichtig.
"Taddl hag den Keks aus der Dose geklaut!"
"Wer ich?"
"Ja du!"
"Niemals!"
"Wer dann?"
"Lissy hat den Keks aus der Dose geklaut!""OK reicht." unterbrach uns Marley.
OK, Prank kann man es nicht nennen. *Schmoll*
Wir unterhielten uns noch eine weile, bis die beiden wieder los mussten wegen Pipi und Yasha.
Ardy kümmert sich nebenbei um meine Tiere, wobei ich mich darauf nicht verlassen sollt.
Ihr fragt euch warum?
Weil Ardy der König der Faultiere ist.OK, ich gebs zu.
-Ich habe mal wieder keine Ideen
-Die Kapis sind langweilig und scheiße
-und ich weiß nicht was der 3. stochpunkt war...Alles klar.
Biiitte spamt mich mit Ideen zu :c
Hab euch Lüb. xCaruCorn
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...