Dieses Kapitel wurde mal wieder von MaxPalovi geschrieben. Danke dafür :D♥
So, dieses Kapitel enthält sexuelle szenen, also wer sowas nicht lesen mag, kann es gerne überspringen. (Am Ende steht noch eine Anmerkung von der Schreiberin persönlich :))Dann mal los :D
~PoV Taddl~
Ich beobachtete Lissy noch einen kurzen Moment, bis sie einschlief und ich mich langsam vom Bett aufstützte und zur Tür schlich.
Als ich draußen ankam gingen meine Füße fast von alleine auf die gegenüberliegende Tür zu, welche sich nach einem kurzen Klopfen von mir öffnete.
"Komm rein, Brudi", flüsterte Ardy leise, bevor er mich auch direkt mit hinein zog.
Ich hatte die Tür noch gar nicht richtig geschlossen, da presste ich Ardy schon an die nächstgelegene Wand.
Meine Augen musterten den Albaner vor mir. Er trug nur eine Boxer, so dass ich seine leicht bemuskelte Brust gut sehen konnte.
Küsse hauchten sich auf seinen Hals während ich seine Handgelenke an die Wand drückte. Ein leises, genüssliches Seufzen entfuhr ihm.
Ich zog ihn an mich und schob ihn langsam, aber bestimmt in Richtung des Bettes, wo ich ihn sanft darauf legte und mich über ihn kniete. Das schüchterne Grinsen auf seinen Lippen war trotz des gedämpften Lichtes kaum zuübersehen. Ich liebte diesen Ausdruck in seinem Gesicht. Nur für mich war er immer so devot.Langsam zog ich seine Boxer herunter und umfasste sein Glied. Mit wenigen Griffen und Bewegungen brachte ich ihn zur Erektion.
Leicht flehend sah er mich an, als wolle er, dass ich weiter mache.
"Dreh dich um", raunte ich und sah ihn mit Lust getränkten Blick an. Etwas unbeholfen gehorchte er und kniete vor mir. Ich zog mich ebenfalls aus und setze mich hinter ihn.
Ardy zitterte leicht.
"Taddl, bitte...", flüsterte er leise und krampfte seine Finger in das Bettlaken.
"Was denn, Ardian?", sagte ich belustigt, "Was willst du, dass ich tue?"
Kurze Stille, nur Ardys leicht schneller Atem.
"Fick mich, jetzt..."
Mein Finger umspielte sein After, bevor er sich langsam einen Weg hineinbahnte. Er stöhnte.
Ich bewegte meinen Finger einwenig und dehnte Ardy, während er immer wieder stöhnte, keuchteund sich ans Bettlaken klammerte.
Ich nahm etwas von der Gleitcreme, die Ardy schon auf dem Nachtisch bereitlegte, bevor ich herkam, und bestrich mein mittlerweile ebenfalls erregtes Glied damit leicht.
Er wollte offensichtlich gerade wieder etwas sagen, doch ich unterbrach ihn mit einem langsam Stoß in sein After.
Ein lautes, genüssliches Stöhnen entfuhr Ardy, welches davon gedämpft wurde, dass er sich auf die Lippe bis und die Augen zukniff.Ich verbrachte noch die ganze Nacht bei Ardy, bevor ich etwa um 5 zurück zu uns schlich.
*Anmerkung von Max:*
Sooo... Das ist das erste mal, dass ich sowas in die Richtung geschrieben habe. Ich habe zwar schon Yaoi gelesen, geschrieben aber noch nicht, also seid mir nicht böse, wenn es etwas komisch klingt... ^^'
Ich habe auch extra nicht all zu detailliert geschrieben um mich selbst und vielleicht einige unschuldiger Leser nicht all zustark zuverstören.
Hoffe es gefiel euch trotzdem! Subscribet CaruCorns Story, gebt ihr ein Sternchen und passt auf euch auf!
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanficMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...