Am nächsten morgen ließ ich die Augen geschlossen und streckte mich, wobei ich Taddl aus versehen ins Gesicht schlug. Jetzt ist er wenigstens auch wach. Ich stand auf und wollte ins Bad gehen, stolperte aber, so müde wie ich war, über Taddls Füße und flog hin. Taddl lachte und redete irgendwas von Karma, aber ich bin auf dem Boden eingeschlafen. Sowas ist mir auch noch nie passiert.
Jetzt liege ich hier auf dem Bauch auf dem Boden und habe einen Traumlosen schlaf. Nice.
Irgendwann wurde ich dann wieder wach und musste fest stellen, dass Taddl und ich nicht mehr alleine sind.
Freya, Izzi, Millie und Rewi waren da und unterhielten sich mit Taddl.
Ja klar, die unterhalten sich und ich penne daneben auf dem Boden. Danke fürs Wecken, Taddl.Ich stand auf und ging ohne was zu sagen ins Bad, was ich ja vorhin schon machen wollte.
Ich ging aufs Klo, putzte mir die Zähne, machte mir die Haare und zog mich an.
Zurück im Wohnzimmer begrüßte ich, nun etwas wacher, die anderen und schenkte Taddl einen wütenden Blick. Er nickte lachend und widmete sich dann wieder Rewi und deren super spannenden Diskussion, wie Delfin-Junge Mutter Milch bekommen.
Sie gingen in mein Aufnahme Zimmer und googleten es."Und?" fragte ich als sie zurück kamen.
"Wir haben uns Bilder angesehen und den Tab wieder geschlossen." sagte Taddl leicht verstört.
"Das ist schön für euch. Und wie trinken die jetzt?" fragte Millie.
"Die Jungen müssen ihre Schnauze in den After der Mutter pressen und dann bekommen sie die Milch ins Maul gespritzt!" sagte Rewi angewidert."Und ich wollte gerade fragen ob jemand Durst auf Heiße Milch mit Honig hat." lachte Freya und die Jungs hielten sich die Ohren zu. Ey kommt, das kann doch nicht sooo schlimm sein.
"Naja, wie dem auch sei, jetzt wo du endlich wach bist Dornröschen, können wir endlich zu unserem Termin gehen." sagte Millie und zog uns aus der Wohnung.
Wir holten Ardy ab und fuhren zum Termin, wo wir die Scheidungspapiere unterschreiben wollten.
Alles klappte soweit ganz gut, außer das mit Rewi und Xenia. Sie brauchten die Unterschrift von ihr.
So kam es das Millie angepisst 2Flugtickets nach Las Vegas buchte, um Xenia zu finden. Morgen soll es wohl los gehen, für Millie und Rewi.Nach dem Termin trennten sich unsere Wege und jeder ging in seine Wohnung.
Als erstes fütterte ich meine Tiere und säuberte deren Käfige.
Dann sah irgendwie alles dreckig aus und ich fing an die ganze Wohnung zu putzen.Ich glaube ich sollte mich mal vom Arzt durch checken lassen, das ist nicht normal das ich anfange freiwillig zu putzen.
Wie fandet ihr das Kapitel?
Verbesserungsvorschläge?Achja, was ich noch sagen wollte, sorry das ich so unregelmäßig Uploade, obwohl ich Ferien habe. Aber es fehlen die Ideen.
Hoffe ihr seid nicht sauer oder so. ^^'Wer liest eigentlich noch von euch? :3
Bekomme ich ein kleines, klitze-kleines sternchen? :3
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
Fiksi PenggemarMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...