Vorab: Wie findet ihr das neue Album von Dat Adam? Ich finde es mega nice. Höre es jz gute 2 Stunden und bin tiefen entspannt. Ich liebe das neue Album! 100x besser als die ChromeEP! :D
Ich lief nach Hause, während mir die anderen röchelnd hinterher brüllten ich solle stehen bleiben. Nichts da! Ich muss so schnell wie möglich nach Hause und mich fertig machen!
Zuhause angekommen brauchte ich 10 Minuten um mich zu Duschen. So... Ich hab noch 40 Minuten!
Ich zog mir Unterwäsche an und lockte mir meine Haare leicht und steckte mir ein Paar Haare nach hinten.Dann trug ich Liedschatten, Maskara und matten Lippenstift auf.
Im Wohnzimmer half Freya mir mein Kleid anzuziehen. Ich hab noch 20 Minuten um da zu sein!Freya und ich stiegen in ihr Auto und fuhren zum Strand. Gleich ist es soweit! Ich zitterte am ganzen Leib. Ich konnte kaum noch laufen auf meinen Pudding Beinen. Verdammt ich werde Heiraten! Ich werde Taddheus Tjarks Heiraten!
"Atmen nicht vergessen." lachte Freya.
"Ich Atme doch?"
"Ne du hattest gerade einen kurzen Atem Aussetzer."
"Und das weißt du?".
"Jap... Ist ja nicht schwer das nicht zu bemerken, bei deiner lauten röchel Atmung." grinste sie."Jaja..."
"Bist du bereit?" fragte sie und schaute mir tief in die Augen. Wir sind da. Ich brauch nur noch aussteigen, mich bei meinem Vater einhaken und auf Taddl zu spazieren. Fuck... Ich kann das nicht!"Du kannst das. Und jetzt raus aus meinem Auto." sagte Freya und lächelte mich an.
OK... Es ist soweit...
Langsam öffnete ich die Beifahrer Tür und stieg aus. Ich blickte nach vorne. Die Gäste standen von den weißen Stühlen auf und drehten sich zu mir um. Der Rote Teppich wies mir den Weg gerade Wegs zu Taddl. Er stand unter einem weißen Bogen, der mit Blumen geschmückt ist. Und hinter ihm spiegelte sich die Sonne im blauen Meer.
Ich hakte mich bei meinem Vater ein und die Musik begang zu spielen. Es geht los...
Langsam bahnten wir uns den Weg Richtung Taddl. Ich konnte kaum laufen und meine Hände wurden immer schwitziger.
Mein Vater brachte mich zu Taddl und setzte sich danach in die erste Reihe zu meiner Mutter, meinen Schwestern und meinem Bruder.An meiner Linken standen Freya und Millie. An meiner Rechten stand Taddl und neben ihm Ardy und Marley.
Und vor uns der Priester.
Er fing an zu reden...
"Lissy..." flüsterte Taddl kaum hörbar.
"Was ist?" flüsterte ich leise.
"Gestern... Ich war betrunken... Ich habe sehr viel getrunken. Ich bin heute morgen mit Luna im Bett wach geworden..." sagte er betrübt. Ich brauchte eine Weile bis ich realisierte was er dort gesagt hatte."Und so Frage ich sie, Melissa Johnson, wollen sie den hier anwesenden Taddheus Tjarks zu ihren rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? So antworten sie mit 'Ja, ich will.'"
Ich drehte mich um und rannte weg. Es fühlte sich an, als würde die ganze Welt still stehen. Alle sahen mich geschockt an. Ich rannte und rannte immer weiter...
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...