Ich setzte mich Gedanken verloren auf mein Bett, setzte meine Kopfhörer auf und hörte Musik.
"If I could write you a Song and make you fall in Love, I would already have you up under my arm..."
Ich summte mit und wippte mit meinem Fuß im Takt. Ich liebe dieses Lied.♡
Ich hörte noch eine Weile Musik, bis ich irgendwann auf meinem Bett einschlief. Jetzt mal ehrlich, bin ich nur noch am pennen?Irgendwann tippte mich jemand an. Ich war aber zu müde um zu schauen was los war und drehte mich deshalb murrent auf die Seite.
Ja es kam wie es kommen musste und ich lag auf dem Boden. Ich öffnete meine Augen und starrte direkt auf Freyas nackten Füße.
"Whats up, Buddy?" Fragte Freya."Nenn mich nochmal Buddy, nachdem du mich auf den Boden geschmissen hast und ich beiß dir in die Zehen." Murmelte ich im halbschlaf.
"Machst du eh nic- AAHHH FUCK DU ARSCH!!" Brüllte Freya, schmiss sich auf mein Bett und fasste sich an die Zehen.
"Sei nicht so voreilig mit deinen Behauptungen..." sagte ich und stand auf.
"Achja... waff dir mal die Füfe..." forderte ich sie auf, während ich mir ihre Fuß-Fussel aus dem Mund pulte und ging raus zu Ardy."Na Ardy-Boy." Lächelte ich und setzte mich zu Ardy.
"Na Lissy-Girl."
"Ich will nach Frankreich." Stellte ich in Gedanken fest.
"Frankreich?"
"Frankreich."
"Warum?"
"Ich war noch nie da..." murmelte ich."Ich auch nicht." Antwortete Ardy und sog ein letztes mal an seiner Zigarette, bevor er sie in einen Becher voll Wasser schmiss.
"Seit wann rauchst du?"
"Heute."
"Und warum?"
"Weil ichs kann." Zwinkerte er und ging Richtung Klo Tür.Kommt es mir nur so vor oder ist er heute wirklich Abweisend?
"Ardy?"
"Ja?" Antwortete er als er die Tür zum Bad öffnete.
"Alles ok?"
"Ich bin in Gedanken... nichts weiter." Antwortete er etwas betrübt und schloss die Tür.Das kann doch wohl kaum alles sein...
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Tür, in der Ardy kurz vorher verschwand.
"Ardy?"
"Was denn?"
"Jetzt sag mir die Wahrheit."
"Es ist nichts. Alles ok."
"Ardian Bora! Du gibst mir je- alter scheißt du gerade?!"
"... eventuell...?" Antwortete er angestrengt und kurz darauf folgte ein Furz. Aber kein Normaler. Nein. Ein mega lauter und lang gezogener Furz.
"Ohaa das tat bestimmt voll weh." Lachte ich.
"#FeuchterFurz und jetzt lass mich kacken." Lachte er.Ich setzte mich aufs Sofa und Freya kam angehumpelt.
"Wasn jetzt los?"
"Ich Bluteee!" Nörgelte sie hysterisch und deutete auf ihren Fuß
"Joo als ob." Lachte ich und schaute auf ihren Zeh.
Ich musste leider feststellen das sie sehr wohl blutete. Und das nicht besonders wenig.Jetzt mal ehrlich, Peinlicher kann der Tag nicht werden.
Erst beiße ich Freya den Zeh wie ein tollwütiger Hund blutig und dann spekuliere ich ob Ardys Furz weh tat oder nicht.Ihr könnt mir nicht sagen, dass das normal ist!
Heyho 😅
Es ist lange her, meine Lieben. :3Ich muss an dieser Stelle mal was los werden.
Ehrlich gesagt finde ich es traurig, dass mich erst ein paar Leser anschreiben wann es weiter geht, bevor ich mich zum schreiben animieren kann. ^^'
Aber gleichzeitig finde ich es auch verdammt motivierend, denn es zeigt mir das es Leute gibt, die meine Story feiern.
Und das hat mich daran erinnert, warum ich diese Geschichte angefangen habe. Undzwar, weil ich Leute unterhalten möchte und meinen Humor mit Menschen mit dem ähnlichen Humor zu teilen.Und an dieser Stelle ein riesiges danke, dass ihr meine Story einfach schon mega oft weiter empfohlen habt. Das freut mich ehrlich gesagt mega doll.
Ihr seid die besten. :) ♡
Bis zum nächsten Kapitel. 🙈
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...