Es vergingen ein paar Tage, wohl eher Wochen, bis wir die Hochzeit durch geplant hatten.
So stand es also fest. Übermorgen werden wir heiraten!
Das einzige was fehlt, ist ein scheiß Kleid. ._.
Ich wollte erst meine Mutter fragen, ob sie mir dabei Behilflich sein möchte, weil Tochter Beziehung und so...
Aber sie will mir sonst bloß wieder ihr Hochzeitskleid andrehen oder sie ist keine Große Hilfe, da wir, was Klamotten angehen, einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben.Also schnappte ich mir Millie.
Als erstes schauten wir auf Amazon, da wir zu faul waren raus zu gehen, aber da war nichts zu finden.
Also mussten wir gezwungener Maßen vor die Tür gehen.
Wir galoppierten gerade die Treppen runter und als Millie die Tür öffnete um aus der Tür zu gehen, fing sie an zu husten und krümmte sich.
Sie legte sich hustend und röchelnd auf den Boden.
"Millie!!! Was ist los?!" fragte ich Panisch und wählte die Nummer des Notarztes.
Sie sprang auf.
"Sag mal bist du verrückt?! Warum rufst du denn den Notarzt?!"
"Weil... Du lagst auf dem Boden?" fragte ich verwirrt.
"Das war ein Prank! Witz, ein soziales Experiment!" sagte sie lachend.
"Alter...." sagte ich und fing dann an, am Telefon zu erklären, warum jetzt doch kein Krankenwagen kommen muss."Und warum hast du dich jetzt auf den Boden geschmissen und gehustet?" fragte ich nachdem ich aufgelegt hatte.
"Naja, ich hab getan als wenn ich huste, wegen der Frischenluft, dann musste ich wirklich husten, dann hatte ich einen Asthma Anfall und hab mich hingeschmissen. Dann ja... Hey ich lebe noch!" grinste sie.
"Du bist dich bekloppt..." lachte ich und wir machten uns auf den weg in einen Laden, der aussah als würde es dort Hochzeitskleider geben."Ohhh cutiee gucke maal! Dieses Kleid wäre so dein look!" sagte sie mit einer Roche González Stimme.
Ich musste noch mehr lachen, als ich sah, welches Kleid sie dort hatte.
Es ging bis zu den Knien und war weiß mit braunen Punkten. Es sah aber aus, als hätte jemand Durchfall gehabt und aufs dieses Kleid geschissen.Wir schlenderten noch eine Weile durch den Laden, doch es schien aussichtslos.
Bis ich dieses eine Kleid sah.
"MILLIE LOOK AT THIS!!" brüllte ich durch den Laden und rannte auf mein Traumkleid zu.
Es war weiß und Boden lang. Es hatte keine Träger und hatte ein Wunderschönes Leicht angedeutete Muster!Ich wollte es mir gerade schnappen, als Millie sich zwischen mir und meine große liebe drängte.
"Can't touch this!" fing sie an zu singen.
"Wtf? Geh weg!"
"Nep. Cant touch this!"
"Maaan verpiss dich! Ich muss das haben!"
"Can't to-"
"Ich warne dich...."
"Jaja ist ja gut. Aber guck doch mal auf den Preis!"
"Nein."
"Warum?"
"Ich hab Angst.""Es kostet 900€, Schätzchen." sagte sie.
"Whut?" schmollte ich.
"Tjaaa."
"Wir sind YouTube Partner! Yeah wir sind reich und schwimmen im Geld unsere Jets sind Start klar! Wir schmeißen YouTube money raus und tun was uns gefällt!" sang ich.
"Also gib mir dieses Kleid!" ergänzte ich.
"... Es ist dein Geld..." murmelte sie und ging einen schritt zur Seite. So schnell kann man sie also über zeugen?Ich probierte das Kleid in meiner Größe an und kaufte es.
Zuhause versteckte ich es in meinem Schrank... Weil ich schlau bin und meine Klamotten in meinem Kleiderschrank verstecke...Wow... Und morgen partey. o.O
Den Junggesellen Abschied wollte ich mal wieder etwas lustiger schreiben... Aber mit eurer Hilfe! Und zwar brauch ich wieder Random Wörter! (/°³°)/
Also wenn dir welche einfallen, schreib sie doch bitte in die Kommentare. :)
Thx und bis zum hoffentlich bald folgenend Special mit euren Wörtern.😏
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...