#34

368 23 18
                                    

Diese Frauen Stimme im Flugzeug 'befahl' uns, uns anzuschnallen, weil wir jeden Moment landen würden.

Alle schnallten sich an, außer ein Schwarzer vor uns. Er fing an sich laut stark darüber aufzuregen, was wir nicht alle für Nazis sind. Und warum wir Deutschen der Meinung sind, andere run zu kommandieren.
"SCHEISS NAZIS!" brüllte er und wollte sich nicht anschnallen. Einige Angestellte kamen um ihn zu beruhigen, doch das funktionierte nicht.

"Scheiß Nazis! Ich will meinen Anwalt sprechen!"
"Niemand will ihnen etwas anhaben." redete die Angestellte ruhig auf ihn ein.
"Das sagen sie nur weil ich schwarz bin!" sagte er.
"Nein." sagte sie verwirrt.

Irgendwann schnallte er sich dann doch an und murmelte dabei immer wieder 'Nur weil ich schwarz bin.".
Es gibt aber auch gestörte leute auf diesem Planeten...
Und das sage ich... Das hat was zu bedeuten.

Wir stiegen aus, trafen uns alle in dieser großen Halle und warteten auf unsere Koffer.
Ich beobachtete die Leute die vorbei gingen und aus einer Ecke kam plötzlich Musik. Mein Kopf bewegte sich in diese Richtung.

Dort waren Costplayer. (Wer -wie ich- auch nicht weiß was das ist, das sind Leute die sich wie Anime Figuren kleiden)
Sie sangen gerade akapella. Sie verbreiteten gute Laune, waren fröhlich und konnten verdammt gut singen. Sie klatschten in die Hände lächelte und legten ihre ganzen Gefühle nur in die Stimme und das Lied. Sie ergänzten sich alle perfekt, und das verursachte bei mir einen Gänsehaut Moment. Ich Liebe sowas.

Doch plötzlich passierte etwas unerwartetes. Millie fing wild an zu tanzen und mit zu singen. Sie kann verdammt gut singen. Sie hatte genauso viel Gefühl in der Stimme wie die Costplayer, wenn nicht sogar mehr. Die Sänger schauten erstaunt und und klatschten für Millie. Millie sah gerade echt glücklich aus, so als hätte sie alles ausgeblendet und würde sich nur auf ihre Stimme und das Lied konzentrieren.

Das Lied war zuende und Millie öffnete ihre Augen. Alle Menschen im Raum klatschten und Millie schaute verwirrt, und man sah ihr an, das sie jetzt erst realisierte das sie vor den Ganzen Menschen gesungen hatte.

Sie wollte keine große Sache draus machen und wir schnappte unsere Koffer und warteten draußen auf unser Taxi.
Als wir warteten schrieb Freya mich an.

F: Was fressen Axelotl...
M: Axelotl Futter?
F: Das ist wo?
M: Unter dem Aquarium du Depp..
F: Oh.. Nenn mich nicht Depp!
M: :3
F: Kitty :D
M: Wieso Kitty?
F: Weil der Smily aussieht wie ne Katze.
M: Wo das denn?
F: warte ich Ruf kurz an

Keine Sekunde später rief sie auch an.
"Wo sieht das bitte aus wie eine Katze?!" fragte ich und sie versuchte mir das zu erklären.
"Das sind einfach nur gespitzte Lippen!" protestierte ich.
"Nein! Katze!"

Ich versuchte ihr die ganze Zeit weiß zu machen das das gespitzten Lippen mit Augen sind, was sich als nicht so leicht raus stellte, weil irgendeine Frau mich die ganze Zeit auf Amerikanisch anlaberte und ich aufgrund des Protestierenden Pegasus am Telefon nichts verstand.
"Freya halt mal kurz den Mund." meinte ich gestresst und hörte der Frau zu.
"Do you Speak english?" fragte sie.
"SEE I SO OUT?!" fragte ich genervt und die Frau verschwand. Ich widmete mich dann wieder Freya.

Nach einer Weile wurde mir das zu blöd und ich legte auf. Moment, wo sind die anderen?

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt