#12

505 26 33
                                    

Langsam trudelten alle ein. Jeder hatte ein stinknormales Clowns Kostüm an. Außer Taddl. Er kam als dieser Clown von McDonalds. War ja klar... Weil Fast Food und so.

Als alle da waren holte ich die Cocktails und jeder freute sich. Jeder nahm gespannt einen schluck.
"Ohne Alkohol?" fragte Ardy angeekelt. War ja klar das er wieder was zu mäckern hat.
"Ja klar, wieso?" fragte ich und alle spuckten den Rest den sie im Mund hatten wieder aus. Warum müssen alle bloß im Halbkreis um mich herum stehen! Das ist nicht cool!

"Aber es schmeckt doch trotzdem!" beschwerte ich mich. Sie nickten und tranken weiter. Ernsthaft?
"Leute! Ohne Alk!" rief Ardy verschwörerisch.
Und wieder landete die ganze Flüssigkeit auf mir.
"Wisst ihr was, leckt mich an meinem geilen Arsch. Ich habe mir Mühe gegeben und ich finde es Lecker!" sagte ich und trank zur Demonstration einen schluck von der Kalten, blauen Flüssigkeit. Nur doof das ich mich genau jetzt verschluckte und alles aus meiner Nase raus lief. Einige Lachten, einige waren angeekelt und dann gabs noch mich. Ich lag lachend auf dem Boden um die Peinliche Situation zu über spielen.

"Ach wisst ihr was, ich habe Alkohol mit." sagte Millie.
"Wo?" fragte Ardy und rannte auf sie zu.
"Jaja das wüsstest du wohl gerne." lachte sie.
"Naja hier." sagte sie und griff sich in die Seit von ihrem BH. Sie legte auf den Tisch ihr Handy, 10€ schein, mehrere Shots, 2 Flaschen Vodka und noch mehr. Wie viel passt bitte in so einen BH rein? (Sorry dafür Miri, nimms nicht persönlich, habs mal in einem Video gesehen xD)

Nun fingen alle an Alkohol zu trinken und die Musik wurde immer Lauter. Und ich, als einzige mit Taddl nüchtern, die zu schaut wie meine Gäste Spaß haben. Mit Alkohol.
"Warum trinkst du keinen Alkohol?"
"Ich muss aufpassen das du keinen Trinkst." sagte er und schaute mir entschlossen in die Augen.

"Okay?"

Plötzlich kam Freya aus der Tür und blieb sofort geschockt stehen, als sie die ganzen Clowns sah. Achja, scheiße. Clown-Phobie.

Man sah ihr an das ihr Atem immer schneller wurde. Ich lief sofort auf sie zu und drückte sie in ihr Zimmer.

"Alles OK, es sind nur Kostüme!" sagte ich um sie zu beruhigen.
"Ach echt? Ich dachte es gibt ernsthaft leute die so jeden Tag auf ne Party gehen." sagte sie Sarkastisch.
"Und warum dann die Panik?"
"Kleiner schockmoment." sagte sie und zog mich mit aus dem Zimmer.

Plötzlich trat Hannah die Haustür auf und hinter ihr waren Josephin und René. Sie bildeten ein kleines Dreieck.
(Miri fällt dir auch eine Theorie für die Einhorn-Mafia ein? xD)

Alle 3 hatten Horror-Clown Kostüme an. Hannah hatte eine mit Kunstblut, hoffe ich zumindest, beschmierte Kettensäge. Josephin hatte ein Beil und René einen Gigantischen Hammer.

Ich wollte mich gerade umdrehen um zu schauen wie es Freya geht, als sie weg war. Ich schaute mich wild um, bis ich sie neben mir auf dem Boden liegen sah. Scheiß Phobien!

Habt ihr Phobien?

Ich ja. Ich habe mehr Angst vor Spinnen als vor dem Tot xD

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt