#69 ~The End~

222 14 13
                                    

Ich öffnete die Augen, drehte mich auf den Rücken und starrte an die Decke.
Ich überlegte, ob das was ich erreicht habe mich Glücklich macht. Kann ich wirklich von dem Leben, was ich tue? Ich mein, ich verdiene mir mein Lebensunterhalt von YouTube Videos
Was ja nicht so die fein britische Art ist.

Ich habe in meinem Leben viel durchgemacht. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, nach meinem Umzug nach Köln. Die einen waren eine bereicherung, die anderen eine Lektion.

Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich habe Spaß, an dem was ich tue, habe einen verdammt tollen Ehemann und viele tolle Freunde.

Langsam setzte ich mich auf, zog meine Einhorn-Puschen an und schlürfte in die Küche um die Kaffeemaschine anzumachen. Ich legte ein Blech Brötchen in den Ofen und sah zu wie sie aufbackten.

Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und genoss, wie die heiße, bittere flüssigkeit meinen Rachen hinablief.

Nachdem die Eieruhr klingelte, nahm ich die Brötchen aus dem Ofen, deckte den Tisch mit Wurst, Marmelade und Nutella und ging Duschen, denn immerhin kann es eine Weile dauern bis Taddl aufsteht.
Ein typischer Samstagmorgen halt.

Mein heutiges Outfit was ich mir raussuchte, war ein DatAdam Hoodie, von denen Taddl eine Menge im Schrank liegen hat, und eine schwarze Leggings. Und meine Einhorn-Söckchen natürlich. Ohne geht nicht.

Frisch geduscht ging ich in die Küche und da immer noch niemand am Tisch saß, machte ich mich auf dem Weg nach draußen, um frische Luft zuschnappen.

Ich gebe zu, ja es sind einige Jahre vergangen und ich habe mich sehr verändert. Jeden Tag gehe ich einen Spaziergang machen, ich trinke für meine Verhältnisse wahrscheinlich zu viel Kaffee, aber genau solche alltäglichen Dinge, sind nicht mehr weg zu denken.

Während der täglichen Spaziergänge kommen mir immer die besten Video Ideen, wodurch sich einerseits mein Kontent, andererseits auch die Qualität meiner Videos meiner Meinung nach sehr verbessert haben.

Als ich zuhause ankam, schnappte ich mir einen Kaffee, weckte Taddl und setzte mich schon an den Tisch.

Es dauerte nicht lange, da kam Taddl zum Tisch, begrüßte mich mit einem "Guten Morgen, Schatz." Und setzte sich an den Tisch.

"Wo ist Daniel?" Fragte er.
"Wahrscheinlich im Garten." Sagte ich und genau in diesem Moment, kam Daniel mit Sally, unserem Husky, durch die Terrassen Tür hinein gesprungen und setzte sich an den Tisch.

Wenn mir damals bei meinem Einzug ins YouTuber-Haus, jemand gesagt hätte, dass ich in 15 Jahren mit Taddl verheiratet wäre, mit ihm einen wundervollen Sohn und einen Hund haben würde, ein selbst gebautes Haus und qualitativ Hochwertige Videos produzieren würde, hätte ich diesem Menschen ins Gesicht gelacht. Denn mehr Klischee geht nicht oder?

Aber genau das ist mein Leben als YouTuberin.




BOOOM IN YOUR FACEEE
Jaa Leute. Das war das Finale Kapitel auf das selbst ich sehr lange gewartet hab. Wie hat es euch gefallen?
Also ich bin ehrlich gesagt recht zufrieden.

Ich werde übrigens demnächst anfangen alle Kapitel zu überarbeiten, just sayyy. ^-^

Jaa, eine lange Era ist nun vorbei. Zeiten des ewig nicht uploadens und immer Humorlosere Kapitel sind nun vorbei.

Ich bin kein Mensch der großen Worte und versuche es gerade so episch wie möglich zu machen, da meine beiden "Bücher" mir schon sehr viel bedeuten. Aber naja.

Ich hoffe ihr seit nicht allzu enttäuscht vom letzten Kapitel.

Außerdem, Vielen, vielen Dank, dass  Du bis hierher gelesen hast. Und vorallem Respekt. :D

So.. das wars dann wohl. :c

Tschau Tschau >○< ♡♡

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt