#10

424 24 6
                                    

Am morgen wurde ich durch einem Merkwürdigen Geruch geweckt. So, als würde etwas anbrennen.

Geschockt sprang ich auf Richtung Küche. Sag bitte nicht Miri kocht! Die setzt doch die Ganze Bude in Brand.

Erschrocken und dich erleichtert sah ich wie Taddl etwas kochte und Miri angewidert neben ihm stand und zuschaute.

Eine Weile stand ich da und beobachtete ihn beim Kochen. Er füllte eine komisch färbende Flüssigkeit aus dem Mixer in einen Topf und erwärmte sie. Seit wann habe ich eigentlich einen Mixer? Ist bestimmt Freyas. Wenn ja, muss Taddl ihr einen neuen Kaufen. Denn der sieht jetzt SL aus als hätte die Böse Königin von Schneewittchen einen Zaubertrank da drin hergestellt. Also wenn sie darin trotzdem was mixt, werde ich davon nix essen bzw trinken.

"Setz dich." sagte Taddl und zeigte auf einen Stuhl am Tisch. Gesagt Getan. Er stellte mir eine Schüssel mit dieser Brühe vor die Nase. Bor das stinkt wie scheiße!

"Was hast du da rein gemacht?" fragte ich und versuchte das Würgen zurück zu halten.
"Lass dich über raschen. Danach sag ich es dir." grinste er und setzte sich mir gegen über. Ich schaute Miri an die neben mir saß und nur angeekelt die Hand vor den Mund hielt. Ich glaube sie muss auch gleich brechen.

"Wenn ich das nicht überlebe, kauft mir einen Hund und sagt ihm das ich ihn Liebe." sagte ich und schob mir einen Löffel mit dieser grünen, blubbernen Brühe in den Mund.

Ich muss sagen, es schmeckt tatsächlich besser als gedacht. Sogar sehr gut!
Miri neben mir rannte würgend auf Klo. Ich aß weiter, weil es wirklich verdammt lecker geschmeckt hat!

"Bor das sah genauso aus wie dein essen." sagte Miri als sie zurück kam und setzte sich neben mich.

Ich schaute Taddl mit dem Löffel noch im Mund geschockt an und er schüttelte lachend den Kopf. OK, das heißt ich kann weiter essen.

"Und? Was war drin? Bekomme ich das Rezept?" fragte ich und lehnte mich voll gefressen im Stuhl zurück.
"Also. Ich habe auf einer Website nachgelesen, was schwangere Frauen so essen und-"
"Warte! Ich will es nicht wissen! Sonst ist die Schüssel gleich wieder voll!" sagte ich wissend.

"Lass es mir dir sagen!" bettelte Taddl schmollend.
"Okay... Aber nur wenn es nicht zu schlimm ist!" sagte ich.
"Also. Man sollte Marmelade, Thunfisch, Senf, Marschmellows, Ketchup, Mayonnaise, Bananensaft, -"
"Stop! Hör auf!" sagte ich und hielt mir den Mund zu, damit es nicht alles raus kommt.
"Naja, ne ganze Menge kam da halt noch rein. Und da ich wusste wie sehr du Nuttel magst-"

Weiter hörte ich nicht zu, weil ich schon würgend auf Toilette rannte. Die arme Nutella!

Heyho :D

Habt ihr noch Ideen?

Die Liebe @Soulflam hat mir noch eine Tolle Idee geliefert und das halt noch. ↑

@Badgirl1308 hatte noch die Idee das die Einhorn-Mafia noch einen Auftritt bekommt oder sie sich ein Haustier an schafft. Irgendwas was mich aber ich habs vergessen. XD
Also ich kann sagen ich Überlege schon fleißig und so, aber bitte schreibt mir Ideen wie die Einhorn-Mafia noch einem Auftritt bekommt xD ich habe nämlich keinen Plan :D

Bis zum nächsten Mal :)

Achja, eine Freundin von @Freudenlos hatte mich die Idee das ein Einhorn kommt und das Baby rausstechen will. Da hier jede Idee wert geschätzt wird, wird das natürlich vielleicht eingebaut. xD (natürlich nur als Traum :D)

Byeee :3

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt