#41

310 23 6
                                    

Lissys Sicht

Sehr früh morgens wurde ich wach und saß Kerzengrade im Bett. Ich habe geträumt das Taddl gestern abend verschwand und zu Ardy gegangen ist um ihn zu... Nun ja, befriedigen. Anal... Eew....
Aber das ist natürlich nicht passiert! Zum Glück...
Erleichtert drehte ich meinen Kopf Richtung Taddl. Wo er eigentlich liegen sollte. Was er aber nicht tut? Scheiße! Das war kein verdammter Traum!

In dem Moment kam Taddl ins Zimmer geschlichen und als er sah das ich wach bin, stellte er sich grade hin und sah mich verwirrt an.
"Wieso bist du wach?" fragte er und kam auf mich zu. Ich fing an zu weinen.
"Was ist denn los?" fragte er besorgt und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich blockte ab.
"Was?" fragte er völlig perplex.
"Als ob du es nicht wüsstest." weinte ich traurig aber auch sauer.
"Ich weiß es nicht. Was habe ich gemacht?" fragte er.
"Hör auf zu lügen!" schrie ich wütend und Taddl wurde immer verwirrter.
"Was habe ich getan?" fragte er und betonte jede silbe einzelnd.
"Tardy ist real." weinte ich nun in meine Hände.

Ich hörte wie er sich einem heftigen facepalm gab. So behindert wie er ist, ist er dabei vom Bett gefallen.
Ich schaute ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
Er stand auf und setzte sich neben mich.
"Sag mal, wovon träumst du nachts?" fragte er sarkastisch. Nimmt er mich nicht ernst?
"Hä?"
"Na was hast du geträumt das du meinst das Tardy real ist?"
"Tardy sex... Aber ich weiß das es wahr ist!" sagte ich.
"Alter..." sagte Taddl verstört.
"Ich bin mit dir zusammen und außerdem nicht schwul. Warum sollte ich also mit Ardy ficken?"
"Woher soll ich das wissen?! Dann sag mir doch wo du gerade warst!"
"Auf Klo." sagte er und zog eine Augenbraue hoch.

Wir diskutierten noch eine Weile, bis Millie total aufgelöst in unser Zimmer geplatzt kam und so unsere diskusion unterbrach.
"Was ist passiert?" fragte ich unsicher.

Sie setzte sich zu uns aufs Bett, sodass wir im Dreieck saßen. (ILLUMINATI!)
"So was ist los?" fragte ich ruhig und verdrängte die Sache mit Taddl erstmal.

"Also... Ich habe geträumt das ich bei Marius wegen den Zwillingen angerufen habe... Naja, am Telefon ist halt alles eskaliert im Hintergrund bei Marley waren Schreie zu vernehmen und allgemein war es sehr laut. Irgendwann hörte Marley auf zu reden und man hörte wie die Zwillinge irgendwas mit dem Baby machen. Und dann schrie Marley Plötzlich 'Who's your Daddy?!' und ich wurde wach." erzählte sie aufgelöst.
"Und was war daran jetzt so... Schlimm?" fragte ich verlegen.
"Ähm naja... Nix außer die verstörende Tatsache das Marley zu den Zwillingen 'who's your daddy' gesagt hat." sagte sie und ging... Euh.. Alles klar?

"So... Jetzt mal wieder zu uns. Egal was du je Träumen oder sonst was solltest, merke dir einfach, das ich dich über alles Liebe und verdanmt glücklich an deiner Seite bin." sagte Taddl, küsste mich auf die Stirn, lächelte mich an und legte sich zum schlafen hin.
Verwirrt blieb ich eine Weile sitzen, legte mich dann aber auch schlafen.

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt