#56

269 17 13
                                    

Ich kann nicht schlafen. Schreibe heute schon das 3.Kapitel. Meinungen zu den Kapiteln? (54-56) Feedback wäre nice! :3

Ardy nahm einen Schluck aus seiner Flasche und gab sie mir danach. Vodka? Ouh, schlechte Erinnerungen. Da bin ich mega peinlich zu Taddl gegangen und habe bei ihm im Bett gepennt.

"Was ist?" fragte Ardy. Ich winkte ab und nahm einen schluck aus der Flasche. Ich wischte mit meinem Handrücken über meinen Mund, um ihn wieder Trocken zu machen.
Ich gab ihm die Flasche zurück.

"Es ist wunderschön hier."
"Das ist mein Lieblingsort. Hier geh ich immer hin zum nachdenken. Niemand außer mir kennt diesen Ort, abgesehen von dir." murmelte er und nahm noch einen schluck aus der mittlerweile halb leeren Flasche mit der durchsichtigen Flüssigkeit.

"Das mit Luna tut mir leid..." murmelte ich.
"Und mir tut das mit Taddl leid..." sagte er betroffen und starrte den Abgrund hinab.
"So ein Wixer!" brüllte er und schmiss die Flasche in die Tiefe.

Meine Sicht verschwamm allmählich und einzelne Tränen brannten auf meinen Wangen. Ich atmete tief ein und wieder aus und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

"Darf ich dich was fragen?" fragte Ardy.
"Was denn?"
"Wie fühlst du dich?"
Ich sah ihn an. Wie fühl ich mich? Verarscht? Verletzt? Scheiße?

"Du hast den Alkohol in die Tiefe geschmissen... Mir gehts richtig scheiße!" lachte ich und er kicherte mit.

"Ne Spaß... Naja, ein Teil von mir sagt, ich muss stark bleiben und weiter machen, der andere Teil jedoch will zusammenbrechen und weinen. Wenn du versteht was ich meine.." murmelte ich.
"Ja..." antwortete er Gedanken verloren.

"Ich könnte hier den ganzen Tag sitzen..." sagte er, legte sich auf den Rücken, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und schloss die Augen.
Ich stütze mich nach hinten auf meine Hände.

"Er ist mein Brudi... Warum tut er sowas? Und das ein Tag vor seiner Hochzeit mit der Frau die er liebt..." murmelte er.
"Hmm.." machte ich nur.
"Was denkst du wie es jetzt weiter geht?" fragte ich.
"Ehrlich?"
"Ja."
"Ich habe keine Ahnung."

"Lass uns gehen... Es wird dunkel." sagte ich und stellte mich hin.
Ich reichte ihm meine Hand und zog ihn auf die Beine.

Stumm gingen wir beide nebeneinander Gedanken verloren nach Hause.

Im Treppenhaus blieben wir stehen.
"Krass hab ich eine Lust auf die beiden..." murmelte Ardy sarkastisch und starrte seine Haustür an.

"Du kannst zu mir, wenn du magst." bot ich ihm an.
"Wenn es dir nichts ausmacht..." sagte Ardy dankbar und zusammen gingen wir in meine Wohnung.

"Wo warst du so lange?" fragte Freya.
"Oh, hey Ardy." winkte Freya.
"Hast du was dagegen wenn Ardy hier pennt?"
"Hmm nö ich gehe jetzt eh ins Bett. Gute Nacht." verabschiedete sich Freya und verschwand in ihrem Zimmer.

"Minecraft Bedwars?"
"Xbox?"
"Jaa" grinsten wir beide und sprangen wie klein Kinder auf die Couch und starteten die Xbox. Wir öffneten Minecraft und fingen an Bedwars zu spielen. Zwischendurch zogen wir uns noch um, da wir immer noch Sachen von der Hochzeit an hatten. Ich gab ihm einen meiner zu großen Pullis und eine Jogginghose. Ich hätte ihm auch eine Leggings geben können, aber wir wollen mal nicht zu fies sein.

Dann setzten wir uns auf den Boden und zockten weiter.

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt