#68

166 11 18
                                    

Bereits paar Tage später wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Auf dem weg nachhause hatte ich spontan lust zu Vloggen und da ich meine Kamera mit hatte, tat ich dies auch.

Ich erzählte zunächst was in den letzten paar Wochen passiert ist, ersparte ihnen aber den Grund warum ich im Krankenhaus lag. Natürlich nur um Rewi zu schützen.
Natürlich. Ist ja nicht so das er einen Hatestorm verdient hätte, nach der sache mit meinem Döner.

Man ist das unangenehm in der Öffentlichkeit zu Vloggen. Diese durchdringlichen Blicke der Menschen, nur weil man scheinbar nicht in ihre Norm passt. Aber wisst ihr was ich dazu sage?
Fuck youuuuu xD

Zuhause angekommen begrüßte Freya mich direkt springend vor der Haustür. Wie ein kleiner Wuffi. So eine Fußhupe, wisst ihr?

Wie dem auch sei, etwas später begannen Freya und ich eine Challenge auf der Domplatte aufzunehmen. Klar konnte ich wegen meiner Rippen und meiner restlichen Verletzungen nicht viel tun, aber es hat trotzdem spaß gemacht.

Wir hörten jeweils abwechselnd mit Kopfhörern Musik und mussten mitsingen und nebenbei versuchen fremde Menschen zum Singen und/oder tanzen zu animieren. War schon ganz lustig. Beziehungsweise auch bewundernswert in meinen Augen. Wie einige Menschen einfach anfangen zu tanzen und es sie nicht interessiert wie es aussieht oder andere Menschen gucken. Solche Menschen sollte man Wertschätzen, denn mit ihnen ist das Leben direkt viel bunter.

Am Abend schnitt ich das Video, damit ich es morgen direkt online stellen konnte. Spät in der Nacht bekam ich lust auf Minecraft und fragte Palle, ob er nicht auf eine Runde Murder Lust hätte. Und so lernte ich Manu kennen. Er ist ein echt cooler Dude. Ich hab seinen Humor von anfang an einfach gefeiert. Und mit Glp hat das dann halt doppelt soviel spaß gemacht. Vorallem fand ichs nice, dass er sich so spät noch Zeit genommen hat, um für jemandem den der nicht kennt aufzunehmen.

Als ich nach der Aufnahme schlafen wollte, und gerade dabei war mich ins Bett zukrüppeln, klopfte es an der Tür.

"Freyaaa?

FREYAAAA?!!!

FREEEYÖÖÖ ES HAT GEKLOPFT!"

Natürlich reagierte sie nicht. Also krüppelte ich mich aus dem Bett und vor mir stand Taddl.
"Na du?"
"Was machst du denn so spät noch hier?"
"Ich hatte Lust auf dich.." grinste er.
"Was?"
"Was?"

Er lachte und trat mir einen Schritt näher. Er nahm mein Gesicht sanft zwischen seine Hände..

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt