Nächsten Morgen, wurde ich wach und mir war sofort langweilig. Ich sollte echt mal wieder was aufnehmen. So wie ich war schnappte ich mir meine Kamera und fing leise an zu Vloggen. Ich wollte schließlich Freya nicht wecken, denn ich habe Pläne. Oooh ja.
"Also, bitte schreibt mir in die Kommis, was ich mir für ein Haustier holen soll. Hier nochmal meine engere Auswahl:
Ein weiser Hausigel
Eine kleine Landschildkröte
Oder einen Axelotl.Sooo.. Jetzt werden wir meine Mitbewohnerin Mobben." sagte ich und stand auf und schlich zu Freyas Zimmer rein.
"Alles dunkel... Sie schläft noch.." flüsterte ich. Ich schloss die Tür wieder.
"Seid ihr Bereit? Ja? Ok, auf 3....
12
3" zählte ich runter und stürmte so laut ich konnte in ihr Zimmer. Sie Schrank sofort hoch, da ich wie ein Elefant rum trampelte und wie eine Krähe rum schrie.
"Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein! Diese Nacht blieb die Verborgen, doch du darfst nicht traurig sein" trällerte ich, während Freya gerade ihren 4-5 Nervenzusammenbruch am selben Morgen erlitt.
Ich filmte immer abwechselnd von mir zu Freya mit der Kamera, während ich wie ein Affe im Zimmer rum hüpfte. Dann kam mir die Idee.
Ich stoppte in jeglicher Bewegung und hörte auf zu singen. Ich schaute leicht geschockt in die Kamera."Leute?? Oder vielleicht ein Affe?!" sagte ich sehr begeistert und fing an auf Freya rum zu hüpfen.
Jetzt kam ein Folgenschwerer Fehler. Ich rannte zum Zimmer und öffnete die Gardinen.
"Du miese....." murmelte sie und sprang vom Bett.
Ich rannte raus und sie mir hinterher. Wir rannten um jedes Möbelstück und sie wütend, während ich lachend die Kamera auf sie hielt."Du kannst mich meinetwegen singend, trampelnt, lautstark auf mir rum hüpfend wecken, aber lass die scheiß Gardinen zu!!!" schrie sie und rannte plötzlich auf mich zu. Och weiß gerade echt nicht ob es ernst oder Spaß ist. Es könnte immerhin gerade mein Leben auf dem Spiel stehen...
Sie schubste mich auf den Boden und setzte sich auf meinen Bauch, schnappte sie die Kamera und grinste Frech rein.
"Das passiert, wenn man mich mit Sonne weckt." sagte sie.
"Und ich bin für einen Hausigel oder Affen. Wobei mir ein Affe genügt." sagte sie und deutete auf mich mit der Kamera. Ich sehe gerade bestimmt sehr hilflos aus, wie ich unter ihr liege und mich nicht bewegen kann. Dieses Fette Ding...Mir fiel plötzlich das treffen mit meinem Stalker ein und ich schaute auf die Uhr. 15:30 Uhr.
"Mach mal den Laden auf, habe eine Verabredung mit meinem Stalker." sagte ich und schaltete die Kamera aus, nachdem ich dieses Fette gehopse mit einem lauten Rumps von mir runter geschubst habe.
Sie schaute mich nur verwirrt an und ich winkte ab. Die muss ja nicht alles wissen...
Zusammen gingen wir zum CupCake laden und da stand er vor der Tür.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...