Ich fand mich in einem weißen Raum wieder. Krankenhaus?
"Du bist wach..." murmelte Taddl, der plötzlich neben mir stand.
"Sieht ganz danach aus, was?" grinste ich.
"Jap..."
"Was ist eigentlich passiert?"
"Du... Hast dich verschluckt und bist bewusstlos geworden..." murmelte er und schaute auf den Boden.
"Man bin ich blöd." lachte ich und schüttelte den Kopf.
"Ja... Wie kann man sich an sowas verschlucken?" fragte er und holte einen Ring empor.
"Warte... Das hab ich verschluckt?" fragte ich verwirrt.
"Jup."
"Können die Köche nicht aufpassen, was sie im Essen verlieren?" fragte ich empört.
"Sag wenigstens, du hast nicht dafür bezahlt!" forderte ich ihn auf.
"Doch habe ich... Weil es meine schuld war."
"Wie jetzt?" fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen.
"Ich habe doch heute morgen gesagt, dass es nichts schöneres für mich gibt, als eine Familie mit dir zu gründen-" sagte er, doch ich stoppte ihn, indem ich ihm einen Kuss auf die Lippen presste.
"Is das n Ja?" murmelte er in den Kuss.
"Du zerstörst den Moment..." murmelte ich zurück.
"Ja?"
"Ja." grinste ich.
"Ja ich zerstöre den Moment oder ja du willst mich Heiraten?"
"Beides."Er löste sich von mir, lächelte und küsste mich danach nochmal.
"Ich Liebe dich."
"Ich Liebe dich auch." sagte er und steckte mir den Ring auf den Finger.Der Arzt kam ins Zimmer.
"So Frau Johnson-"
"Oha hört sich das scheiße an. Nennen sie mich doch Lissy." unterbrach ich ihn lachend.
"Ähm nein. Es ist uns vorgeschrieben, unsere Patienten stets mit Nachnamen und in höflichkeitsform anzusprechen." erläuterte er mir.
"Spießer..." murmelte ich.
"Jaja, wie dem auch sei, wie geht es ihnen?"
"So weit ganz gut. Darf ich jetzt aus diesem Loch raus?"
"Ich muss noch ein paar Tests durch führen und dann werden wir sehen..." murmelte er und begang direkt mit der Untersuchung."Soo... Es sieht soweit alles ganz gut aus. Sie könne sich ruhig Zeit lassen und vorne am Tresen die Entlassungspapiere unter schreiben." sagte er und verabschiedete sich nach der Untersuchung.
"Ach übrigens, Glückwunsch zur Verlobung, in diesem 'Loch'." lachte der Arzt und verschwand.Ich füllte die Papiere aus und gemeinsam machten wir uns auf den Weg nachhause.
Wir legten uns in meiner Wohnung aufs Sofa und schauten TV, als Freya ins Zimmer kam.
"Irgendwas ist anders." stellte sie fest und musterte uns.
"Jaaa möglich." grinste ich mit einem Glas Wein in der Hand.
"Wieso trinkt ihr so früh schon Wein?" fragte sie.
"Es ist 19.00 Uhr." murmelte ich.
"Oh Fuck! Ernsthaft?!"
"Ähm ja?"
"Scheiße! Ich muss zum CupCake laden!" sagte sie und sprintete los.
Hachja... Und dieses Verpeilte etwas führt einen CupCake Laden."Taddl?"
"Hm?"
"Bist du dir sicher?"
"Womit?"
"Na, dass du mich Heiraten willst..."
"Es gibt keine Sache auf diesem noch so großen Planeten, in der ich mir so sicher war. Und vorallem gibt es keinen anderen Menschen, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will, als mit dir." sagte er.
"Awww süß." grinste ich und küsste ihn.Jap... Und schon liegt die Kreativität Misshandelt vergewaltigt in der Ecke. ^-^
Meinungen?
Ideen?
Mööp?
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...